212/4-7 Soi Keb-Sub, Rat-U-Thid 200 Pee Road,Kathu, Phuket, 83150 Strand Patong, Thailand
Nr. 134 von 413 Hotels in Strand Patong
GästefavoritenBasierend auf 82 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Lage
8,9
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. April 2024
Alfred
DeutschlandBetten sehr hart
Sehr gute Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Joyce
ÖsterreichDie Lage ist sehr gut. 3 min zu Fuss am Strand. Das Hotel liegt im Mittelpunkt des Geschehens. Wäscherei, Massagen, ect. In unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sauber. Lediglich das Bett ist etwas unbequem.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Marco
DeutschlandLeider sehr laut zur second Road. Derzeit Baustelle Straßenseite.
Nettes Personal. Toller kleiner Rooftop Pool. Saubere Räume. Gute Klimaanlage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Mirco
DeutschlandGute Lage, sehr nettes Personal, kleiner aber feiner Pool auf dem Dach
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Elvis
DeutschlandSehr nettes Personal Zimmer sind sauber Preis Leistung passt Lage ist gut, nicht weit zur Bangla
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Robert
DeutschlandAlle sehr nett, gute Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Andreas
DeutschlandBaustelle neben an Lärm den ganzen Tag
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Gil
LuxemburgWC Brille, Klimaanlage, sehr viel Lärm im Zimmer weil es keine Schalldichte Tür ist
Gemütliches Bett, ruhige und trotzdem gute Lage.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Nadia
DeutschlandNur 1 Stuhl auf Balkon, hellhöriger Gang
Pool auf dem Dach, sehr bequeme Matratze, Vorhang verdunkelt Zimmer angenehm zum Schlafen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Amwei
DeutschlandSehr kleiner Balkon, aber es reicht
Gute Lage sehr zentral und trotzdem ruhig, kurzer Weg zum Strand, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Nico
DeutschlandDa fällt mir jetzt nur der etwas laute Kühlschrank ein.
Personal super nett immer hilfsbereit, Zimmer haben gute Größe, es war sauber, die Lage auch sehr gut, zum Strand und zur bangla Road. Ich würde es wieder buchen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Denise
DeutschlandDie Zimmertüren fallen ins Schloss was Nachts durchaus laut sein kann.
Lage ist perfekt. Ruhige Seitenstraße aber direkt im Geschehen. Strand ca. 5 min Fußweg.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. April 2023
Thomas
DeutschlandEtwas hellhörig wenn laut Gäste im Hotel sind.
Puy an der Rezeption war die Beste. Immer fröhlich und hilfsbereit. Sie hat mit ihrer guten Laune alles aufgewertet. Danke dafür.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Cornelia
DeutschlandNichts
24 Std Rezeption, gutes Sicherheitsgefühl. Sauberkeit und gute Klimaanlage, bequemes Bett.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Dan
DeutschlandAirCon war etwas laut
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Marcel
SchweizEs herrscht ein Rauchverbot im Hotel. Leider wurde Marijuana in Thailand legalisiert und es stinkt dementsprechend im Zimmer (angesogen von der AC?) und in den Gängen häufig übelst nach dem Zeugs.
Unterkunft an guter Lage. Insgesamt recht ruhig (in Anbetracht der überall hörbaren Bässe einiger bekloppter Tuk-Tuk-Fahrer und der zahlreichen Feuerwerker -Feuerwerke sind verbotenen, Verbot wird von den Behörden leider nicht durchgesetzt-). Freundliches Personal an der Reception.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Ingo
DeutschlandExtrem kleiner Balkon, ohne Tisch zum Kaffe abstellen. Das Reinigungsteam auf dem Flur dient als automatischer Wecker. Kein Poolservice.
Top Bett. Super nettes, kompetentes Personal. Hervorragende Lage zum Strand und zum Zentrum. Gute Wasserqualität im Pool. Sehr engagiertes Putzteam.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023
Kevin
Deutschlanddie Lage und das sehr freundliche Personal
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022
Jasmin
DeutschlandDie Lage ist perfekt, keine 5 Gehminuten zum Strand. super zentral und trotzdem ruhig. Super saubere Zimmer und sehr nettes Personal.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 18. November 2022
Artur
DeutschlandSehr freundliches personal und die gute Lage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 15. November 2022
Rolf
Abchasien, GeorgienKeine Fernsicht
Die Lage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Dan
DeutschlandGibt es nix.
Personal war sehr freundlich, die Lage war sehr gut, nahe am Strand
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Carsten
DeutschlandLeider wurde kein Frühstück mit angeboten. Lage, in einer Seitenstraße direkt an elektrischen Umspann-Anlagen, ist nicht optimal.
Schönes kleines Hotel mit angenehmem Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Tägliche Zimmerreinigung. Badausstattung top.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Martin
Deutschlandalle sauber und ordentlich
Übernachtet am Oktober 2022
Caldonazzo, Italien
Eboli, Italien
El Calafate, Argentinien
Málaga, Spanien
Luzern, Schweiz
Sebnitz, Deutschland
Barbaresco, Italien
Tamarindo, Costa Rica
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts