80/41 Moo 3 Bophut, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 25 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 128 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
8,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Myriam
DeutschlandAlles super 😊
Klasse Service, sehr nette Mitarbeiter, sehr gut organisiert. Es ist im Zimmer alles vorhanden was man benötigt. Man kann Roller direkt vorort mieten und das Restaurant gegenüber ist lecker. Supermarkt und Apotheke fussläufig erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Kimberly
DeutschlandAuswahl beim Frühstück begrenzt. Der Service beim Frühstück war dennoch sehr lieb und fleißig. Wir hatten keine Dusche, sondern lediglich eine Wanne, die auch eher in die Jahre gekommen ist. Duschen „mit Haare“ war nur im Knien möglich
Gepflegte Anlage und freundliche Mitarbeiter. Wir haben den Wäscheservice in Anspruch genommen,- der Preis war in Ordnung und die Wäsche roch gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Steven
DeutschlandDas Frühstücksbuffet ist eher mittelmäßig leider. Die Größe des Badezommers des Zimmers ohne Balkon ist sehr klein leider.
Die Lage ist super und ruhig. Der Pool ist super gut. Die Baf am Pool ist günstig und sehr gut. Die Matratze im Bett ist ein Traum. Alles in allem seht seht gut!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Maximilian
DeutschlandToller Service. Das Personal immer sehr freundlich, alles top gepflegt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Markus
DeutschlandLeider große Türspalte, was Insekten einfacher macht.
Das Zimmer war in rustikalem Stil, dennoch sehr sauber. Manchmal fehlte das warme Wasser, was aber halb so schlimm war bei dem Klima. Das Bett war sehr gemütlich. Das Frühstück dort war klasse.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Angelika
DeutschlandTrotz Trubel drumherum liegt das Hotel in sich geschlossen etwas ab davon
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Brian
DeutschlandDas Bad ist etwas zu klein, aber dennoch völlig ausreichend. Leider haben sowohl meine Freundin als auch ich in dem Hotel richtig schlecht geschlafen. Keine Ahnung woran das lag :(
Sehr freundliches Personal und schöne geräumige Zimmer. Schöner kleiner Pool der bis in die Abendstunden genutzt werden darf und kann.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Dominik
DeutschlandSehr schönes Hotel mit sehr großen sauberen Zimmern. Super freundliches Personal, was auch bei der Anmietung von Rollern behilflich ist (kein Reisepass für Roller die man über das Hotel mietet). Schöner Pool und generell schöne Hotel Anlage. Das Frühstück ist gut mit einer relativ großen Auswahl. Transfer zum Flughafen wurde ebenfalls über das Hotel zu einem fairen Preis organisiert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Maximilian
DeutschlandHellhörige Zimmer Badewanne statt Dusche (ist aber Geschmacksache) Balkontüre ging nicht ganz zu
Sehr ruhige Lage und 5 Minuten zum Strand Freundliches Personal Rollerverleih ohne Probleme Sehr schöne Anlage Sehr nette Begrüßung Massagen sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Artur
DeutschlandKleines Frühstück Lage
Service
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Kf
DeutschlandUnser Zimmer hatte eine Badewanne. Eine Dusche wäre funktionaler gewesen
Kleines feines Hotel in ruhiger Lage. Tolle Preis-Leistungsverhältnis. Strand ist nur 150 m entfernt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Kim
SchweizIm Badezimmer war es etwas eng (die Dusche jedoch war gross). An der Poolanlage hatte es nicht sehr viel Platz, es waren zu wenige Liegestühle da auf die Anzahl Hotelgäste. Zudem haben einige Gäste ihre Liegestühle sehr lange mit Tüchern besetzt, auch wenn sie teilweise gar nicht mehr zurückkamen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wäscheservice, die Rollermiete sowie der Flughafenshuttle haben problemlos funktioniert. Das Zimmer und der Balkon waren ziemlich gross für 2 Personen. Das Frühstücksbuffet war breit und sehr lecker. Die Hotelanlage wird sehr gepflegt und ist entsprechend schön. Auch die Lage ist super, man braucht ca. 3 min bis zum Strand.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Sonnenblume54321
DeutschlandDas Hotel und der Service waren sehr gut. Wir waren dort 2 x frühstücken für 250 Bath pro Person und das Angebot war für thailändische Verhältnisse und den Preis unschlagbar. Den Pool haben wir nur 1 x genutzt, da er uns bei dem 2. Versuch ihn zu nutzen, leider zu voll war. Er ist aber sauber und zum Schwimmen auch groß genug. Das Hotel ist sehr ruhig, Matratzen sehr angenehm, mal nicht so hart, auf jeden Fall zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Vigoleis
DeutschlandDas gesamte Resort war sehr schön, das Personal überaus Hilfsbereit und freundlich. Auch das Restaurant ist einen Besuch wert!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Roos
DeutschlandDas Zimmer war groß und sauber, das Frühstück war auch klasse. Ich weiß nicht was manche Leute immer auszusetzen haben. Klar gibt es einheimisches Frühstück, aber auch alles andere. Das Hotel liegt sehr ruhig, etwas nach hinten versetzt. Und dass es mal aus dem Abfluss riecht ist in dem Land doch wohl normal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Lea
DeutschlandDer Service im Hotel war super. Wäscheservice direkt vom Hotel, Roller leihen auch direkt beim Hotel möglich. So hatte man gar keinen Stress. Personal war sehr zuvorkommend. Transport zum Pier und zurück wurde ebenfalls organisiert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Oksana
DeutschlandDas Zimmer mit dem Zugang zum Pool ist ein wenig in die Jahre gekommen.
Das Personal war sehr freundlich. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Guter Service am Pool. Optimales Preis-Leistungsverhältniss.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Katja
DeutschlandSauber, zentral gelegen. 500 Meter bis zum Strand. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Julia
DeutschlandZimmer sind sehr hellhörig.
Sehr komfortabel, schöne Anlage mit Pool. Personal sehr Freundlich, Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend ich denke da kann jeder etwas finden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Stephanie
DeutschlandUnser Zimmer hatte leider keine separate Dusche, nur eine Badewanne.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (besonders Nicha). Die Unterkunft im Gesamten ist sehr schön.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Mathias
Deutschland.. Nichts 😊
Das hotel ist sehr sauber, mit täglichem Reinigungsservice. Die Poolanlage ist gepflegt und auf Nachfrage werden fehlende Liegen zur Verfügung gestellt. Sehr nettes Personal. Möglichkeiten zur Massage, Rollerleih, Frühstück stehen zur Verfügung. Es sind nur 2 Minuten zu Fuß zum Strand.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Christopher
DeutschlandEin bisschen versteckt gelegen
Alles voll in Ordnung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Dmitrii
DeutschlandIn den oberen Zimmern Jaccuzi anstelle einer Dusche, etwas unpraktisch.
Aufmerksames Personal (haben beim Checkout das Zimmer geprüft und vergessenes Ladekabel mitgebracht) Sauber und ruhig gelegen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Miriam
DeutschlandDie Lage, zu Fuß war es doch recht weit zum Eingang des Strandes.
Tolles Zimmer, toller Pool, schöne Anlage.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts