52/591 Moo 12 Soi 5 Watboonkanjanaram Temple TambonNongprue AmphurBanglamung Chonburi, 20250 Jomtien Beach, Thailand
Nr. 20 von 89 Hotels in Jomtien Beach
GästefavoritenBasierend auf 86 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
7,6
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
6,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. April 2024
Nina
DeutschlandSchade ist das der Pool an der Straße grenzt so das man vielleicht nicht das beste Entspannungsgefühl erlebt.
Die Lage ist perfekt für Leute die den Trubel nicht so mögen aber wer eine günstige und ruhige Lage haben möchte. Von dem auch alles zur Fuß zu erreichen ist.Einfach Perfekt. Strand jomtien ca 10 min zu Fuß. Pattaya Trubel bzw beach auch nicht weit weg aber weit genug um mit dem Taxi oder gemieteten Roller zu fahren:) Mit dem Roller auch ca 10min. Für Verpflegung ist um das Hotel ebenfalls gesorgt, Bars,Restaurants und Imbisstände soviel das man nicht weiß wohin, seven/Eleven gefühlt alle 500 m. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in einem ist das Hotel klasse.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Klaus
Deutschlandein Handtuchhalter am Waschbecken - Aber man kann das Handtuch neben dem Waschbecken ablegen. Von daher auch in Ordnung.
Das Angebot ist ohne Frühstück, Personal sehr freundlich, wie man das von Thailand gewöhnt ist. Im Zimmer findet eine Couch platz auf der man 2 Koffer nebeneinander legen kann und das Zimmer ist groß geschnitten mit kleinem Balkon auf dem die Klimaanlage und ein kleiner Wäscheständer Platz findet. Auch 2 oder 3 deutsche und niederländische TV-Kanäle sind zu sehen. Alles in Allem sauber und modern. Den Pool haben wir nicht genutzt. Er ist in der Front vor dem Gebäude zur wenig befahrenen Straße. Aufgrund der Nähe zum Markt und Supermärkten aber auch Lokalen und Restaurants, findet man zu Fuß alles was man benötigt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Christian
ÖsterreichLeider keine Auflagen auf den Poolliegen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Eric
DeutschlandWLAN im Zimmer nicht vorhanden. Man läuft 20min zum Strand, ist aber ok.
Zimmer großzügig geschnitten mit tollem Blick. Großes bequemes Bett und schöne Dusche. Der Pool war eindeutig das Highlight!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Heinz
Deutschlandnichts
freundlich und sauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Daniel
Deutschlandleider vieles der Einrichtung abgewohnt oder reparaturbedürftig. Seifenschale in der Dusche. 2. Lampe am Bett. Ecken und Kanten der Möbel und Türen teilweise aufgeplatzt oder aufgequollen. Mit etwas Einsatz wäre der Standard leicht anzuheben.
Lage ist gut, etwas abseits vom Trubel. Strand zu Fuß in 20 min erreichbar sowie Promenade u Roller verleih. Coffee shop direkt neben dem Eingang für morgentlichen Kaffee. Supermärkte und Garküchen alle 50 m. Zimmer sind geräumig, manche mit kleinem Sofa. Zimmerwechsel oder upgrade möglich. Matratze war super - angenehm hart! Pool sehr sauber wenn auch etwas klein. Freundliches, hilfsbereites Personal: hat für mich beim Flughafen angerufen - Vielen Dank!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Finalbiker
DeutschlandDurch die belebte Straße kann es tagsüber ein wenig laut werden, aber gegen 21.00 Uhr wird es ruhiger.
Das Tevan Jomtien liegt nicht am Strand, aber das weiß man vorher. Dafür ist es umgeben von guten, preiswerten Restaurants, den gängigen Supermärkten und Dienstleistern wie Massageläden, Friseuren etc. Die Zimmer sind sehr groß und relativ schalldicht. Beeindruckend ist der Reinigungsservice, der nur darauf zu warten scheint, dass man zu Frühstück geht. Kommt man nach einer halben Stunde zurück, ist das Zimmer frisch geputzt und die Betten gemacht! Großes Lob! Sollte ein technisches Problem auftauchen, wird es auf der Stelle beseitigt. Gutes Management! Okay, es ist kein 5-Sterne-Palast, und der Pool ist ein wenig klein. Aber angesichts des Preis-Leistung-Verhältnisses kann man da gut verschmerzen. Parkplätz für Roller und Autos sind ausreichend vorhanden.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Gerhard
DeutschlandEs gab nichts, was hätte besser sein können.
Sehr gutes Hotel, für einen sehr gutenPreis. Zimmer geräumig.JedenTag wird gereinigt und es gibt frische Handtücher. Egal, ob Putzfrau oder Rezeption, alle sehr freundlich und hilfsbereit. In dieser Preisklasse das beste Hotel am Jomtien Beach.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Atama
DeutschlandRezeption wird nachts nicht besetzt
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Gerald
DeutschlandDer Empfangs bereich koennte eine aufrischung brauchen
Preiss leistung Zimmer 706 hat sogar meeres blick
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Joachim
ÖsterreichEtwas vom Schuss. Roller ist nötig.
Ruhiges Lage für Pattaya Verhältnisse. Sehr zuvorkommendes Personal. Auf Wünsche wurde sofort reagiert. Jomtien Strand und somit Bathbus- Linie zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Fritz
DeutschlandBau bedingt sehr kleiner Balkon, der Pool vorhanden, aber nicht der Rede wert.
Das Hotel liegt in einer belebten Gegend. Direkt um die Ecke sind seven Eleven, ein Coffeeshop, diverse Essensmöglichkeiten und Bars. Das erste Zimmer, was wir erhielten, war recht unsauber. Daher haben wir ein anderes Zimmer erhalten, was dann okay war. Bett war in Ordnung, Größe des Zimmers auch. Balkon extrem klein. Parkmöglichkeit, in circa 100 m Entfernung, aber ein Motorrad Shuttle bringt einen hin und her
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Masoud
DeutschlandPersonal gut, simmer sauber
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Johann
ThailandGehört mal renoviert, abgelebte Einrichtung !
Der Preis!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Heinz
Deutschlandleider nur einen Fahrstuhl für das große Hotel
Personal , Sauberkeit
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Sebastian
DeutschlandBisschen laute Umgebung ( Musik von einer Bar ) aber noch im Rahmen
Gute Lage. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Schöner Pool, schöne Zimmer , sauber und gutes Bett
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Jannis
DeutschlandEtwas mehr Schein als Sein auf den Bildern
Tolles Preis Leistungs Verhältnis
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Rainer
DeutschlandDas schlechte Internet. Ansonsten gibt es nicht viel schlechtes Hotel, aber es gibt auch einiges was man besser machen kann
Dass die Handtücher jeden Tag besser wurden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Klimaanlage war sehr gut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Heinz
ThailandIm Badezimmer war es etwas Dunkel, Wenig Parkplätze direkt vor dem Hotel .Man muss etwa 300 Meter weiter fahren, ist aber auch kein Problem, weil das Hotel kostenlosen Transport mit einem Motorradtaxi anbietet
Nettes Personal, sehr ruhig ,viele Einkaufsmöglichkeiten ,und Restaurants in der Nähe.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Thanyarat
DeutschlandZum Strand zu weit.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Holger
DeutschlandDas gesamte Personal war stets bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hervorheben möchte ich die sauberen Zimmer und freundlichen Reinigungskräfte.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Michael
Deutschlandkleiner Pool ohne Sonne
die Zimmer waren okay
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Holger
DeutschlandSehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch die Reinigungsfrauen 👍🏻
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Franz
DeutschlandPool ist direkt an der Straße. Etwas lieblos, alte liegen und wenig Platz.
Ruhig sauber und hat einen Pool.
Übernachtet am März 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts