476/4-5 Soi Phraya Sinhaseni Rama 4 Rd, Rongmuang, Pratumwan, Dusit, 10330 Bangkok, Thailand
Nr. 3 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 288 Hostelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,2
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. April 2024
Tina
DeutschlandIch fand das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen, aber noch im Rahmen
Das Flair und die Ausstattung des Hostels sind besonders! Das Team und der Service sind super und ich mag das angegliederte Café sehr gern.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Laura
SchweizNichts.
Sehr tolles Hostel. Sehr angenehm als alleinreisende Frau. Zuvorkommendes Personal und die Massage nebenan - wundervoll. Würde sofort wieder hier buchen. Danke!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Leonard
DeutschlandDas Tamni ist eine kleine Oase in der sonst sehr schnelllebigen Stadt Bangkok. Die Innenräume, sowie die Zimmer sind liebevoll und modern gestaltet. Es gibt sogar einen dazugehörigen Spa Bereich, in dem Massagen angeboten werden und ein Café. Unser Aufenthalt war wirklich schön und würden wieder im Tamni ein Zimmer buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Amei
DeutschlandAlles perfekt!
Tolles design, unglaublich freundliches Personal, schönes Café im Hostel. Es gibt viele Aktivitäten welche auch die jungen Thais aus Bangkok anziehen und es entsteht ein toller mix aus locals und backpackers!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Jennifer
DeutschlandEtwas wenig Abstellfläche im Bad. Mir war das Zimmer zu kalt und das ist wohl Geschmackssache.
Ich wurde direkt herzlich empfangen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Auch einer kleiner Änderungsbitte bzgl. meines Bettes wurde direkt nachgekommen. Das Hostel ist sehr modern und super sauber. Die Dachterrasse ist super. Auch die Lage ist ruhig. Viel Abstellfläche am Bett.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Moritz
DeutschlandWLAN funktionierte auf dem Zimmer leider nicht
Frühstück im Café war sehr gut und preiswert, Hotel ist total schön und modern eingerichtet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Laura
DeutschlandWow!!! Ich bin geflasht von diesem wunderschönen Hostel! Es hat alles was man braucht, man hat trotz Mehrschlafsaal genug Stauraum und dazu sieht alles einfach SO WUNDERSCHÖN aus! Ich wäre gerne länger geblieben, weil das Hostel so schön ist und dazu mega coole kreative Aktivitäten anbietet, die ich leider zeitlich nicht geschafft habe. Es war super sauber und die Waschräume hatten die perfekte Ausstattung, um sich wohl zu fühlen. Inneneinrichtung einfach 100/10 und dazu wirklich praktische Details mit eingebaut! Das Personal war super lieb und ich habe mich sehr willkommen gefühlt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Andreas
DeutschlandGute Lage - super nette Mitarbeiter und eine Unterkunft die inspiriert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Manuel
DeutschlandStylische Einrichtung und super zentrale Lage direkt an der Metro Station
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Porkert-gehle
DeutschlandDiese Unterkunft ist einfach nur rundum perfekt. Es ist wunderschön, bis ins kleinste Detail. Alles durchdacht und mit Verstand platziert. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich & ich habe mehrmals nach Tipps an der Rezeption gefragt und mit Freude welche bekommen. Check in & out waren super unkompliziert. Das Café, welches direkt dabei ist, hatte unglaublich guten Kaffee. Es werden jeden Tag verschiedene Aktivitäten angeboten, an denen man teilnehmen kann, wenn man mag. Das ganze Konzept ist WOW. Also falls ihr überlegt - machen! Ich werde zu 100% wieder kommen & weiterempfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Daria
DeutschlandNichts, alles war super
Alles war super. Eine detailliert durchdachte Einrichtung. Tolles „self-made-breakfast“ Angebot. Eine super gute Lage, nah an der Metro Station.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Rafael
DeutschlandSchön eingerichtet, hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Café und schöne Rooftop Bar
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Lisa
DeutschlandDie Unterkunft war wunderschön! Sehr Tolle Einrichtung, alles sehr sauber und die Leute waren auch nett! Das Cafe unten drin war neben den sehr funktionalen und trotzdem gemütlichen Zimmern ein toller bonus!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Sophia
DeutschlandNichts
Super Lage, sehr schönes Design, nette Leute und Service. Zum Frühstück stehen kostenfrei Früchte, Toast und Eier zur Verfügung, mit denen man sich ein leckeres Frenchtoast zubereiten kann. Täglich wurde eine Art Class angeboten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Pia
DeutschlandDas Hostel ist super schön und hatte für uns eine tolle Lage. Wir haben in einem Doppelzimmer mit privaten Bad gewohnt, das keine Wünsche offen gelassen hat.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Uljana
SchweizHab nichts
Ich kann mich allen positiven Bewertungen nur anschliessen! Das tamni ist ein ausgezeichneter Ort um Bangkok zu erkunden. 2 Minuten zur u-Bahn Station Hua Lampong. Wenige Gehminuten nach China Town und viele Essensmöglichkeiten direkt um die Ecke. Sehr empfehlenswert das 511 Café. Das gesamte Konzept von tamni hat uns sehr überzeugt und bietet diverse Aktivitäten wie Mal-Workshops, Schmuck zum selbstgestalten und Photobooth. Ausserdem hat das Hostel eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche bei der auch Grundlebensmittel wie Eier, Milch, kellogs usw. zur freien Verfügung gestellt werden. Wer nicht selbst kochen will, hat die Möglichkeit sich in der tamni bar lecker und mit lokalen Gerichten verwöhnen lassen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr unkompliziert. Das gesamte Hostel ist sauber, modern und sehr stilvoll eingerichtet. So manch ein hochpreisiges mehr Sterne Hotel kann sich eine gute Scheibe davon abschneiden. Unsere Tochter hat sich in die beiden Haushunde verliebt und war gerne mit denen zusammen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hostel nur empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
P
DeutschlandAlles war sehr sauber und ordentlich. Das Café nebenan war sehr lecker und preislich in Ordnung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Sarah
DeutschlandEs ist eine mega stylische Unterkunft in der man sich sehr wohl, willkommen und zuhause fühlt. Alles ist locker und entspannt, viele coole Leute. Wir als Paar haben des Aufenthalt sehr genossen und würden es jedem empfehlen und immer wieder dort halten! & wir sind eigentlich keine Hostel-Gänger :)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Jasmin
SchweizIm Kaffe kann man nicht mit Karte bezahlen. An einem Tag war eine Angestellte da, die nicht wusste wie man Kaffee macht. Wir fragten viermal zu verschiedenen Zeitpunkten und entschieden uns es dann aufzugeben. Schade. Ansonsten ist das Hotel zwar klein aber super. Die Lage ist nicht ganz so zentral. U-Bahn ist aber in der Nähe. Etwas ungünstig ist, dass vor 8 Uhr niemand an der Rezeption ist. Unser Flug kam früher an, sodass wir draussen warten mussten.
Sehr cooles Konzept, Rezeption mega freundlich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Florian
DeutschlandPerfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub mitten in der Stadt. Alle Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Café mit leckerem Kaffee und Essen. Insgesamt ein ziemlich perfektes Konzept.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Max
DeutschlandEin Hostel das ganz oben mitspielt 😇 mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Andreas
DeutschlandNichts
Das Hostel ist sehr modern und künstlerisch gestaltet mit viel Beton und Holz und überall Kunst. Die Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Samuel
Deutschland/
Sehr schöne Unterkunft mit sehr viel grün.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Patrick
DeutschlandAlles besser als erwartet 100% Empfehlung
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts