162/8-11 Taweewong Rd., Patong Beach, Kathu, 83150 Strand Patong, Thailand
Nr. 27 von 413 Hotels in Strand Patong
GästefavoritenBasierend auf 256 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,5
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Peter
DeutschlandBaustelle vor dem Hotel, Preis-Leistung jedoch etwas kritisch.
Hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. Zimmer sind okay (wir hatten extra größeres Zimmer gebucht, ansonsten wäre es eng gewesen). Vom Whirpool waren wir etwas enttäuscht, Terrasse war von mehreren Seiten einsehbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Manuel
DeutschlandWir wurden herzlichst vom Personal empfangen und unser Gepäck wurde sofort aus dem Taxi geholt und zurecht gestellt. Uns sollte zwar ein Mitarbeiter zu den Zimmern begleiten und diese zeigen aber dieser war auf einmal spurlos verschwunden, war für uns aber weniger schlimm. Wir haben zwei einzelne Doppelzimmer gebucht und diese auch bekommen nur mit einer Zwischentür darin wodurch man natürlich auch Geräusche wahrnehmen kann vom Nachbar Zimmer. Das große Doppelbett war das mit abstand bequemste, dass ich in Thailand je hatte und es war riesig! Im großen und ganzen war das Hotel super und hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Stefan
DeutschlandÜberaus freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sasmaz
SchweizDas nur ein Handicap Zimmer.
Lage und Mitarbeiter in.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Manuel
DeutschlandTop Lage nicht zu laut in der Nacht freundliches Personal gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Jürgen
DeutschlandDie Happy Hour am Pool ist etwas dürftig, da haben wir in den verschiedenen Hotel Thailands besseres erlebt.
Sehr schönes Hotel in bester Lage, mit herlicjen Rooftop Pool und sehr schöner Aussicht. Saubere geräumige Zimmer alles bestens
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Wutthiporn
Schweizsehr sauber, 10min laufen zu 7/11 direkt am strand. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Alexander
DeutschlandFitness top, zimmer sauber, Frühstück top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Daniela
DeutschlandDas Personal war hilfsbereit, freundlich und immer verfügbar. Die Zimmer mit Safe, Föhn, Badeschlappen usw. Ausgestattet. Das Frühstück mit großer Auswahl.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Zdeslav
DeutschlandAußergewöhnlich großes Frühstücksbuffet mit toller Auswahl an guten Speisen. Schöner Ausblick vom Dachpool.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Jürgen
Deutschlandgar nichts
Sehr große Zimmer. Ruhig, toll eingerichtet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Patrizia
DeutschlandDer Umwelt zuliebe , damit dieses wunderschöne Land geschont wird, sollte auf Seifenspender umgestellt werden ! ( statt Einwegflüssigseifen) .
Der Pool ist hübsch und man kann gut dort essen und etwas trinken . Kleiner Gym . Der relativ gut ausgestattet ist . Auch höhere Gewichte und Langhantel sind da. Freundliches Personal . Tolles Frühstück . Für jeden etwas dabei . Um die Ecke vom Trubel aber ruhig . Das ist schon toll und man fühlt sich , auch als Frau, zu jeder Zeit sicher . Es ist ein luxuriöses Hotel . Super, als Einstieg in den Thailand Urlaub . Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt , eine Nacht hab ich meinem Sohn zum 21. ein Zimmer mit Whirlpool spendiert unterm freien Himmel .🌌. Das sollten Pärchen sich mal gönnen 💖wir sagen : Danke 🙏
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Tudor
ÖsterreichAlles wunderbar
Sehr guter Hotel 🏨!!! Alles perfekt in der Nähe! Sehr sehr gute früstuck ! Große Zimmer.super Bett
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Maurice
DeutschlandSehr tolles Hotel! Lage ist super und der rooftop Pool einfach nur traumhaft. Frühstück war extrem reichhaltig und international
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Stefan
DeutschlandAlles war ok
Super Lage, tolles Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Walter
DeutschlandEine Möglichkeit auf dem Fernseher Netflix zu sehen oder Youtube gibt es nicht. Es gibt kein einziges deutsches Fernsehprogramm.
Außergewöhnlich netter Empfang und immer freundliches Personal. Auch beim Frühstück sehr nette Bedienung. Zimmer sehr schön. Klimaanlage ging gut. Das Hotel liegt ruhig obwohl die Umgebung extrem belebt ist. Wenn man die Fenster schließt hört man nichts. Der Zimmercervice ist sehr gut. Gerne wieder
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Sercan
DeutschlandAm Pool gibt es einige gefährliche stellen. Und die Scheiben müssen gereinigt werden. Verhindert die schöne Sicht.Handtücher sind alt und dreckig.
Die Lage ist Sehrgut. Freundliches Personal. Frühstück war gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Uwe
DeutschlandSehr hellhörig und zum Strand muss man über die Straße laufen liegen hat es auch nicht
Es ist von der Lage her super wer was erleben will hat nur 5 Gehminuten zur partymeile Frühstück war auch ok
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Manfred
DeutschlandNichts ich würde immer wieder gerne in dieses Hotel wollen vielen dank
Die Zimmer sind sehr schön und Groß und sehr Modern mit einen Tollen Pool auf den Dach Tolles Frühstück es Passte einfach alles in diesen Hotel die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und helfen einen immer sehr gerne wenn man eine frage hatte
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Nadine
SchweizKeinen Balkon, Früstück könnte besser sein
Schöne moderne Zimmer, gepflegte Anlage und zuvorkommendes Personal. Trotz der zentralen Lage hört man in der Nacht nichts.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Keller
SchweizWir waren 3 Nächte in der Unterkunft Colver Patong. Der Aufenthalt war super, das Zimmer schön mit Balkon, sauber und ruihig trotz direcktem Zugang an die Party Maile. Super Lage 2 Gehminuten zum Strand. Tolle Rooftopbar mit Pool. Besonderen Dank an P.P und Jey die all unsere Wünsche erfüllten. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Wenn wir wieder nach Patong kommen werden wir das Hotel wieder Buchen tolle Preisleistung! Danke an das gesammte Personal für die Herzliche Bedienung ihr macht einen tolle Job.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Dilan
DeutschlandIch fand es schade dass für den Preis das Frühstück nicht dabei ist.
Ich fand die Unterkunft war sehr sauber und schön eingerichtet
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Manfred
DeutschlandTolles Frühstück und der Pool auf dem Dach mit Blick auf Patong
Tolles Hotel sehr gut Lage zum Strand und zum ausgehen an Abend
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Marco
Schweiz-
Lage: Perfekt, alles zu Fuss erreichbar. Nähe Bangla und auch Jungceylon, Strand und doch ruhige Lage Pool: (nicht so gross) auf dem Dach vorhanden Zimmer: Nicht sehr gross, aber es reicht völlig aus Personal: Sehr freundlich und Zuvorkommend Frühstück: Hatte ich nicht gebucht und extern gegessen Die Motorroller können in der Tiefgarage abgestellt werden. Es war alles wie erwartet, ich war ja zuvor schon dort und kenne das Hotel und war schon letztes Mal sehr zufrieden.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts