55/5-6 Phayathai Road, Kwang Thanon Phayathai, Ratchathewi,, Ratchathewi, 10400 Bangkok, Thailand
Nr. 396 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 76 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,5
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Martin
DeutschlandVom Pub nebenan war der Lautstärkepegel bis Mitternacht zu hören
Absolut Spitzenlage direkt an BTS und Airlink
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Anette
DeutschlandFür uns war alles zur Zufriedenheit.
Kleines gepflegtes Hotel in verkehrsgünstiger Lage direkt an der Airlink-Station zum Flughafen und an der Metro Phaya Thai. Dennoch war das Zimmer sehr ruhig und ausgestattet mit einem wirklich riesigen und sehr bequemen Bett. Mehrere Frühstücks-Optionen im Haus. Einige interessante Ziele sind fußläufig erreichbar (Jim-Thompson-Haus, BACC Kunst- und Kulturzentrum, Malls, Khlongh Saen Saep Bootsanleger).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Elke
Deutschland-
Grandiose Lage um Bangkok zu erkunden. Sehr aufmerksames Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Florian
SchweizDie Aussicht aus dem Fenster geht an eine Wand des Nachbarhauses. War für uns aber kein Problem, da wir hauptsächlich zum schlafen da waren.
Die Lage ist perfekt für 1-2 Nächte um rasch vom Flughafen in die Innenstadt zu kommen und zurück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Martin
DeutschlandSuper Lage, direkt beim Sky Train.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Eduard
DeutschlandDie Grösse der zimmer ist für eine Person okay, mit zwei Personen wäre es eng, denke ich.
Der Aufenthalt war eine Überraschung im positiven Sinne! Für den Preis und Kategorie habe ich nicht viel erwartet. Die Lage ist super - direkt an der BTS-Sukhumvit Line. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit - ich bin spät angereist und die Mitarbeiterin an der Rezeption hat alles getan, damit ich nach der langen Reise gut ankomme. Dies gilt auch für das Frühstückspersonal! Die Zimmer sind klein aber sehr gut eingerichtet, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war ok, der Kaffee war super! Für den kleinen Preis eine absolute Empfehlung!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Tra
Deutschland/
Für die letzte Nacht vor dem Abflug perfekt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Manuel
DeutschlandUltra harte Betten, recht laute Klima, hellhöriges Zimmer
Top Anbindung an den Flughafen, gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden, liegt direkt an der BTS-Station
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Anne-kathrin
Deutschlandsuper Lage, trotz Verkehrslärm draußen war es nicht sonderlich laut, nettes Personal, gutes Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Katrin
Österreich- hellhörig
- Super Lage an BTS Station - gutes Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Sarah
DeutschlandSüßes, kleines Hotel in sehr guter Lage. Sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Gülck
SchweizAirportlink und BTS vor der Tür! SRT Haltestelle über die Strasse! BMTA Bushaltestelle vor der Haustür!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Henning
DeutschlandDirekter Zugang zu den Bahnlinien von BTS und ARL. Noch in Gehweite zum MBK und anderen Einkaufscentern. Ideal für die letzte Nacht vor dem Heimflug und es gibt eine richtigen Kaffee zum Frühstück.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Wilhelm
DeutschlandPerfekte Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Markus
DeutschlandDa es nahe an der Straße und Phaya Thai Station liegt ist es etwas lauter, aber nicht zu sehr. Mich hat es nicht weiter gestört und ich konnte gut schlafen.
Das Hotel war wirklich schön und perfekt gelegen um zu beiden Flughäfen zu kommen. Das MBK shopping center war auch nur einen 20 Minuten Fußmarsch entfernt. Es war sehr sauber und schön ausgestattet. Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Harald
DeutschlandFrühstück ist doch sehr überschaubar und ohne große Auswahl, besser Zimmer ohne buchen. Zudem muss man am Tag vorher wissen wann man Frühstück haben möchte und die Zeit buchen.
Freundliches Personal, wir hatten ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite, direkt am Zugang zu BTS und AirportLink Paya Thai
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 31. März 2023
Gottfried
ÖsterreichEin Zug fährt neben dem Hotel vorbei und erzeugt etwas lärm. Ist aber erträglich.
Das Hotel liegt in der Nähe am Skytrain zum Flughafen und zum Skytrain der Sukhumvitlinie. Daher ein ideales Hotel für einen Zwischenaufenthalt. Und man kann die Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Die Zimmer sind sehr modern und bequem ausgestattet. Der Empfang war sehr freundlich und es gibt einen Raum, wo der Koffer abgestellt werden kann. Frühstück einfach, aber ausreichend. Auch günstige Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sowie ein Supermarkt auf der anderen Straßenseite.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2023
Nina
Deutschland- drei Frühstücksvarianten a la carte waren sehr lecker, aber bei längerem Aufenthalt vielleicht etwas wenig Auswahl
- Bahnanbindung, Station zum Flughafen direkt vor der Tür
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Hannah
DeutschlandDie Frühstücksoptionen haben einem von uns beiden nicht so gefallen, ein Buffet wäre vielleicht geeigneter gewesen. Ich fand den Pie allerdings lecker, hat aber nicht gesättigt.
Die Lage ist Top, wenn man schnell zum Flughafen und gleichzeitig auch in die Stadt möchte. Die Zimmer hatten alles was man brauchte. Das Personal war ebenfalls sehr nwtt und Preis Leistung stimmt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Max
DeutschlandEs herrscht ein sehr lauter Stadtverkehr da das Hotel Direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt. Die Betten waren etwas hart.
Das Hotel hatte eine moderne Ausstattung und war schön eingerichtet. Das Hotel liegt im Großen und Ganzen zentral, allerdings sind einige Sehenswürdigkeiten nicht Fußläufig erreichbar .
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Michael
DeutschlandEs ist sehr laut im Zimmer. Der straßenlärm nervt auf Dauer. Direkt neben dem hotel fährt außerdem die Eisenbahn und das ganze Zimmer vibriert dabei. Außerdem ist das Ding-Ding-Ding Geräusch der Schranken sehr laut. Alles in allem sind 50 Euro für eine Übernachtung dann doch zu viel.
Direkte Lage an der Skytrain Station. 7-11 direkt gegenüber vom hotel. Ein paar Bars und massagesalons fußläufig erreichbar. Frühstück ausreichen mit leckerem Kaffee. Zimmer ist sehr sauber.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Frank
DeutschlandWer den Verkehr in Bangkok kennt der weis das man trotz Doppelverglasung ohne Ohrenstöpsel nachts keine Ruhe findet.
Das Zimmer ist für 1-2 Nächte ausreichend. Das Hotel liegt direkt an der BTS Bahnlinie die eine Bereicherung für das Erreichen kultureller Ziele ist. Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Peter
DeutschlandDer große Vorteil des Sukhon ist seine Lage an der Endstation des Airport Rail Link. Wer also auf Verhandlungen mit Taxi-Fahrern spät in der Nacht verzichten möchte und sich mit dem Umsteigen auf andere Bahnen innerhalb Bangkoks noch nicht auskennt, der kauft sich den Token der Flughafenbahn, fährt bis zur Endstation Phaya Thai und checked fünf Minuten später ein. Das Sukhon ist aber dennoch keine billige Absteige, die nur vom Standort profitiert. Man gibt sich große Mühe, einen freundlichen und familiären Eindruck zu hinterlassen. Das Frühstück kann man am Abend vorher nach Bildern wählen. Alles in allem: okay für die erste Nacht und den ersten Eindruck in Bangkok.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023
Egersdörfer
DeutschlandKann laut sein, also für empfindliche Zimmer auf der Rückseite buchen. Uns hat es nicht gestört, guter Schlaf :)
Tolle Lage, alles schnell zu Fuß und per Skytrain erreichbar. Internet TV, wer es braucht :)
Übernachtet am Februar 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts