133 M.5 T.Ao Nang, Muang, Krabi, 81000 Strand Ao Nang, Thailand
Nr. 27 von 195 Hotels in Strand Ao Nang
GästefavoritenBasierend auf 17 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
8,0
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
6,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 17
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Raina
Deutschlanddas Poolwasser war nicht das beste, Frühstück war ok aber auch kein Highlight
ein sehr ruhiges Plätzchen und trotzdem war man mit dem Roller in 5min am Strand
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Juergen
DeutschlandSehr ruhig gelegen, großer geräumiger Bungalow in sehr gepflegter Anlage. Super nettes Personal und Frühstück konnte man dazu buchen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Steven
DeutschlandDer Pool ist leider viel zu warm, um ihn zu genießen
Preis Leistung ist super, saubere Zimmer die richtig groß sind.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Thao
DeutschlandDie Kissen waren meines Erachtens nicht gemütlich.
Die Unterkunft ist schön und gut zum relaxen. Man ist relativ nah an der Natur. Die Lage ist gut wenn man einen Roller mietet. Ohne ist es etwas schwieriger.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Henrik
DeutschlandDer Pool ist zwar schön, allerdings befindet sich viel Blütenstaub und Blätter auf der Wasseroberfläche. Zwar werden sie mehrmals täglich raus gefischt, aber „sauber“ wird er trotzdem nicht, da die Umwälzpumpe selten läuft.
Schöner Bungalow, sehr idyllische Anlage. Sehr freundliches Personal. Kostenloser Shuttle zum Beach wird angeboten. Trotzdem ist Roller zu empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Balogh
ThailandDie Hauptstraße ist daneben sehr laut und es gibt nur Lös Kaffee , darum haben wir nur Tee getrunken.
Meine Frau und ich , haben nach den Internet Fotos gebucht . Wir wurden nicht enttäuscht , die Villa war sehr groß und schön . Wir hatten natürlich das Glück , die letzte Villa ( 01 ) nach hinten zu bekommen. Die näher zur Straße liegen ,sind schon etwas lauter .Schöner Pool , schöner Garten mit Obstbäumen und vielen Tieren. Frühstück ist auch okay , leider ohne Filterkaffe . Man braucht aber auch einen Scooter um flexibel zu sein , weil das Resort zu weit vom Zentrum ist . Nebenan gibt es gleich einen Scooter Verleih und ein paar Restaurants .
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Sarah
Deutschland/
Tolle Zimmer, toller Pool, großartiges Frühstück und wunderbares Personal! Man kann nebenan Roller leihen und ist schnell in Ao Nang am Beach oder dem Markt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Natalja
DeutschlandDas war die beste Unterkunft unserer bisherigen Thailand Rundreise. Es war sehr sauber und hatte keinen Schimmel. Die Zimmer sind groß genauso wie die tolle Terrasse. Es gab Kaffee auf dem Zimmer, einen Kühlschrank und Ablageflächen. Im Bad gab es neben der Dusche noch eine Badewanne. Wir hatten noch nie so ein großes Bad und so eine große Terrasse. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Ich würde definitiv wieder kommen. Kann diese Unterkunft sehr empfehlen. Der Pool und Außenbereich waren auch sehr gepflegt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Ines
ÖsterreichDer bungalow ist sauber und gemütlich! Es gibt heisses wasser in der dusche! Der pool hatte die perfekte temperatur! Zimmerservice jeden tag und es gibt einen laundry service! Die leute sind alle super freundlich! Es liegt zwar etwas weck vom strand aber mit dem roller ist man in 2 min da! Uns hat es sehr gut gefallen, haben sogar noch verlängert! Wir würden wieder kommen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2022
Yvonne
Deutschland-
Sehr gut war die Lage der Anlage und die Anordnung der schönen Bungalows. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Trotz Lage an der Hauptstraße war es ruhig. das Frühstück war ausreichend und gut. Von hier aus ist man schnell an den nahegelegenen Stränden (auch mit kostenlosen Shuttle) und der Umgebung 😊
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Miky
DeutschlandIch weiß nicht, woher diese gute Bewertungen alle kommen, das entspricht nicht der Wahrheit. Das Wasser war völlig gelb und eklig. Sehr billig eingerichtet. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen.
Die Frau an der Rezeption war eigentlich sehr freundlich zu uns und wollte keine Entschädigung, nachdem wir das Zimmer wegen des gelben Wassers storniert hatten. Sie ließ uns gehen, ohne eine Gebühr zu verlangen. Deshalb gebe ich der Rezeptionistin einen Punkt für ihre Freundlichkeit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Birgit
ÖsterreichDie plastikliegen beim Schwimmbad sind total verwittert und sehen grausig aus. Trotz geschlossener Tür hört man den strassenlärm.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Julia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Viktor
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. März 2023
Rainer
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2022
Willi
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Ergebnisse 1 - 17
Prag, Tschechien
Sighişoara, Rumänien
Orlando, USA
Paris, Frankreich
Kuta, Indonesien
Prag, Tschechien
Sarzana, Italien
Đà Nẵng, Vietnam
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts