ซอย ในยาง 13/1, 83110 Ban Bo Han, Thailand
Nr. 2 von 4 Hotels in Ban Bo Han
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
9,0
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Isabel
DeutschlandLeider habe ich einen Kühlschrank im Zimmer vermisst. Das Kopfkissen war leider etwas zu hoch für mich weil ich so klein bin, das war bisschen unbequem aber für eine Nacht völlig ok.
Der Empfang war sehr herzlich und es lief alles super beim einchecken. Für eine Nacht direkt am Flughafen, war es perfekt. Zu Fuß, 5 min zum Flughafen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Sebastian
DeutschlandMücken
Lage zum Flughafen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Thomas
ThailandNetter Besitzer hat mich gratis zur Bushaltestelle gefahren. Ideal gelegen kann zu fuss vom Airport erreicht werden wenn mann nur Handgepäck hat.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
B
SchweizGeputzt wurde nur nach Aufforderung. Späteres check out auch gegen Aufpreis nicht möglich.
Es liegt sehr nahe am Flughafen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Kathrin
Deutschlandmir wurde ein Taxi für 200 THB vermittelt für die sehr kurze Strecke zum Flughafen, das ist Wucher!
Sehr freundliches Personal, es gibt eine Kaffee/Tee Station for free, sogar mit Bananen und Keksen. Zimmer hat gut gerochen und war sehr sauber.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Lucy
DeutschlandSehr gutes Preis Leistung Verhältnis Optimal für eine Nacht am Flughafen Late checkout war kein Problem Bad sehr einfach aber sauber
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Marina
DeutschlandAlles bestens. Ist vielleicht nichts, wenn man Urlaub auf Phuket macht, da ein wenig ab vom Schuss, aber für eine Übernachtung, um schnell zum Flughafen zu kommen perfekt.
Das Zimmer und Badezimmer waren riesig, sehr sauber und modern. Das Bett war superbequem. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, alles ging unkompliziert. Man kann Roller vor Ort mieten, Taxi zum Flughafen wurde mir auch bestellt. Wirklich top!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Matthias
DeutschlandModern und sauber, sehr nah am Flughafen gelegen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Arwed
NiederlandeSuper lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Tim
DeutschlandNicht für längeren Urlaub geeignet, da sehr schlechte Lage dafür (kein Strand, sehr weit nach Phuket, Fluglärm bis in die Nacht).
Sehr neue und komfortable Unterkunft. Flughafen zu Fuß in 10 min erreichbar, optimal für eine Zwischenübernachtung vor einem Flug. Unkomplizierter Check in und Check out
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Daniel
NiederlandeZimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essgelegenheiten in unmittelbarer Umgebung und der Flughafen ist zu Fuß in nur 10 Minuten erreichbar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Thorsten
DeutschlandInsgesamt wirkt es schon ziemlich abgewohnt. Die Fernbedienung der Klimaanlage war alt und man musste mehrmals drücken, bis sich was tat. Die Außentür war klapprig und ließ sich nur mit Mühe zuschließen. Es war unglaublich hellhörig, null Geräuschisolierung. Beim Spaziergang durch die Nachbarschaft habe ich einige Hotels gesehen, die hübscher und gepflegter wirkten. Ist also auch für die Lage am Flughafen nicht unbedingt die Top-Wahl
Für eine Nacht in Flughafennähe ok - Personal war freundlich, Internet und Klimaanlage haben funktioniert und das Bett war sauber und bequem
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Magdalena
ÖsterreichBettlaken beschmutzt, Dusche dreckig, Klimaanlage laut und nicht einstellbar.
Service - ein Check in auch um 1 Uhr nachts war problemlos
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Leon
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Dominik
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Felix
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Christopher
ThailandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Sascha1891
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Irene
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Felix
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Wassawat
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Nina
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Anastasia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts