เลขที่ 11/5 ถนนจ่าบ้าน ตำบลศรีภูมิ, Si Phum, 50200 Chiang Mai, Thailand
Nr. 475 von 839 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 75 Hostelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
9,3
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Vanessa
Schweiz- die Matratze war sehr hart, am 2. Tag habe ich Gebrauch von der zusätzlichen weicheren Matratze gemacht, dann war es definitiv besser.
- Sehr nettes Personal - Saubere Betten, Toiletten und Duschen -Klimaanlage im Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Nico
DeutschlandDuschen etwas klein
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDie Betten waren ein wenig hart
Super zentral, Personal war top, Preis Leistung hat auf jeden Fall gestimmt :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Lea
DeutschlandVor allem der Service war hervorragend. Bei allen Anliegen, die wir hatten, wurde sich bemüht, uns weiterzuhelfen und das Personal an der Rezeption war extrem freundlich und zuvorkommend!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Neele
DeutschlandPerfekte Lage inmitten der Stadt und trotzdem ruhig. Sehr herzliches Personal 😊
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Siglinde
DeutschlandSuper Preis Leistungsverhältnis, super Lage, AC funktioniert im Zimmer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Elia
DeutschlandLage ist eher weiter weg von bus oder bahnhof, eher für längere aufenthalte geeignet. Das freie Frühstück ist nett, aber es gibt nur Bananen und Kafe
Super Hostel in der Mitte der Altstadt Chiang Mais. Das Personal spricht sehr gutes Englisch, ist jung, hilfsbereit und vergibt sogar Rabatte bei Touren über die Rezeption. Die gemischten Zimmer sind mit Vorhang, schnellem w lan, licht und steckdose ausgerüstet. Draussen trifft man auch viele nette Leute! ah ja und die badezimmemr sind groß und werden tälich gereinigt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Tamara
DeutschlandUnser 8-Personen Zimmer hatte kein Fenster, aber war echt okay.
Sehr freundliches Personal und die Lage hat uns sehr gut gefallen, viele Tempel, Cafes und Läden in naher Umgebung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Lea
ÖsterreichNicht super social und es gibt keinen wirklichen Gemeinschaftsbereich.
Die Lage ist super und die Dorms bieten mit dicken Vorhängen viel Privatsphäre.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
David
DeutschlandIch war in einem 4 Bettzimmer, Betten waren bequem, man bekommt auch dicke decken da es im Norden doch abends kälter wird. Würde auf jeden fall wieder dahin komme
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Lena
ÖsterreichDamen Bad nicht ganz so schön wie auf den Bildern und dorms leider kein Fenster - sehr dunkel
Super abgekapselt durch den Vorhang
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Lena
ÖsterreichDie Bäder werden von sehr vielen Personen benutzt, weshalb diese im Laufe des Tages auch dementsprechend aussahen. Man merkte aber dennoch, dass regelmäßig und sauber geputzt wurde. Die Gemeinschaftsräume könnten etwas gemütlicher sein, diese luden nicht gerade zum Verweilen ein.
Super Zimmer, wo man viel Privatsphäre hat und von den anderen Reisenden kaum gestört wird. Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit. Außerdem war bei dem Preis noch ein kleines Frühstück dabei, was uns sehr positiv überrascht hat.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Anna-luise
DeutschlandKlimaanlage war für mich leider viel zu laut. Die Klimaanlage war direkt neben meinem Bett, habe oben im Stockwerk geschlafen. Darunter hat mein Schlaf ziemlich gelitten.
Personal war super nett. Die Lage mit Café und Restaurant anbei war für Reisende ebenfalls super. Man hat riesigen offenen Aufenthaltsbereich, hier kann auch das kleine inbegriffene Frühstück konsumiert werden.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Luca
DeutschlandToilettenkabinen bisschen klein und mein Zimmer hatte leider keine Vorhänge, andere aber schon
Leute, sowohl Gäste als auch Personal sehr nett gewesen. Lage ist perfekt in der Stadt, das wichtigste zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Lea
DeutschlandWenn man unten sein Zimmer hat ist dort nur ein etwas ranziges Badezimmer.
Die Lage war super. Das Personal war auch sehr freundlich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Annemarie
DeutschlandDie Betten waren bequem und es gab einen Vorhang vor dem Bett. Die Sanitäranlagen waren sauber.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Jannis
DeutschlandSind um 9:00 Uhr angekommen und wir mussten trotz Absprache bis 14Uhr bis zum Check In warten. Der Rest verlief reibungslos
Gute Lage, nettes Personal, schönes und großes Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023
Jens
DeutschlandSehr freundliches Personal! Alles sehr geräumig! Genügend saubere Toiletten und Duschen vorhanden. Unterkunft befindet sich im Zentrum der Altstadt. Die Unterkunft nutzt verschiedene Matratzen. Ein Wechsel der Matratze bzw. des Bettes war problemlos möglich.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023
Katinka
DeutschlandRaum ohne Fenster und das Bett wirkte nicht frisch bezogen…
modern eingerichtet. Toiletten waren geräumig und sauber
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023
Rolf
ArgentinienKaputtes Türschloss würde erst nach 2 Tagen ausgewechselt. Defekte Klospülung blieb defekt. Keinen Ortsplan Nur lauwarmes Duschwasser
Ruhige Lage in der Altstadt
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2022
Jan
ÖsterreichDie Mitarbeiter können die Basics, aber sobald man etwas anderes Fragt, kommen sie an ihre Grenzen. Als ich ins Zimmer gekommen bin und meine Sachen versperren wollte, hab ich kein passendes Schloss bekommen und der Schlüssel hat auch nicht gesperrt. Es können nicht alle Fächer versperrt werden!! Gebucht wurde ein 6-Bett-Zimmer, aber geschlafen wurde in einem 8er Zimmer
Die Lage des Hostels ist wunderbar. Der Wäscheservice ist spitzenmäßig. Hab meine Kleidung zu Mittag abgegeben und sie am späten Nachmittag wieder bekommen. Es soll aber auch anders sein...
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 10. November 2022
Svenja
DeutschlandDie Sauberkeit in den Bädern lässt (besonders im Erdgeschoss) zu wünschen übrig - zum Teil echt schmutzig und ich bin unten nie aufs Klo gegangen, immer oben. Toilettenpapier ist selten vorhanden (egal auf welcher Toilette), Duschen voller Haarklumpen und Schmutz.
Sehr bequemes Bett, ruhiges Zimmer, tolle Umgebung (sehr zentral)
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Sabine
ÖsterreichDas Hostel im Allgemeinen ist durchschnittlich, die Gepäcksaufbewahrungsladen unter den Betten waren nicht zu gebrauchen, da unpraktisch und nicht weit oder gar nicht herausziehbar. Der große allgemeine Outdoor-Aufenthaltsort könnte einladender gestaltet sein.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und bemüht. Die Lage ist top. Ausflüge über externe Touranbieter (zwischen 750-ca. 1500 Baht) werden gerne vermittelt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
-
UkraineDie Vorhänge sind durchsichtig, es war viel zu heiß in dem Zimmer weil eine Klimaanlage nicht funktioniert hat und in dem Zimmer schliefen viel zu viele Leute. Die Bettwäsche roch nicht gut und war nicht komfortabel. Alles etwas heruntergekommen. Würde hier nicht nochmal buchen, aber eine Nacht geht hier in jeden fall falls jemand knapp bei Kasse ist
Das Personal war super freundlich und ich konnte kostenfrei Stornieren. Ich mochte das man dort Farräder ausleihen konnte
Übernachtet am Dezember 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts