3/353 Moo6 Naklua, Banglamuang, Chonburi, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 28 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 83 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
7,9
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 11. April 2024
Flying
DeutschlandDirekt an der Straße, dadurch etwas Verkehrslärm.
Tolle Lobby. Super Frühstück. Sehr freundliches, hilfsbereite Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Thi
DeutschlandDas Zimmer schön eingerichtet und sauber. die Mitarbeiter sind nett, freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Alexander
DeutschlandDas Frühstück war leider nur auf chinesische Gäste ausgerichtet.Kaffee war auch Nix.Der obligatorische schwarze Schimmel um die Wanne war auch in diesem Hotel gut sichtbar.Wäre so einfach und schnell mit Neuem Silikon zu beseitigen.Aber dafür ist wohl keiner zuständig.
Schönes Hotel.Toll eingerichtet.Schöne Zimmer und freundliches Personal. .
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Sandra
DeutschlandUns hat ein Wäscheständer und ein Stuhl auf dem Balkon gefehlt.
Sehr schönes sauberes Hotel. Gut gelegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Maria
DeutschlandSehr hellhörig, man hört nachts jeden aufm Flur sprechen/ schreien/ Türen knallen. Frühstück geht besser.
Schöne, moderne Zimmer - gut ausgestattet
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Günther
DeutschlandGibt es nichts
Sehr schöne saubere geräumige Zimmer. Nettes Personal. Alles perfekt gerne wieder
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Waschara
DeutschlandDas Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein und mehr Lächeln.
Lage ist super und Preis-Leistung ist auch gut!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Roger
DeutschlandWenn es überhaupt etwas gibt, was mir nicht gefallen hat, war es der Eingangsbereich von dem Fußweg zum Gelände Eingang des Hotels. Der war etwas unübersichtlich gestaltet. Dieses lag aber mehr an den Gegebenheiten des Fußwegweges und der Straße.
Mein Deluxezimmer lag im siebten Stock und war sehr gut ausgestattet. Die Einrichtung machte einen qualitativ hohen Eindruck. Sehr gepflegter sauber. Ich hatte eine sehr schöne Badewanne, in der ich auch duschen konnte. Zwei Flaschen, Wasser und Pflegeprodukte umsonst wurden auch regelmäßig aufgefüllt. Das Frühstück war ein Brunch mit hochwertigen Speisen, die immer nach gefüllt wurden. Das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und hat selbst kleine Verschmutzung oder schief stehende Schilder sofort korrigiert. Für mich war das Frühstück ein Highlight. So den Tag zu Beginn ist einfach eine Freude. Busbahnhof Pattaya Nord in der Nähe, sowie der Terminal21 shopping mall. 7-Eleven gibt es ja sowieso an jeder Ecke.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Sannwald
DeutschlandSuper schöne und ordentliche Zimmer mit sehr gutem Frühstück.Das Personal war auch immer sehr zuvorkommend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Deticool
ThailandDas Hotel macht einen guten Eindruck. Stylisch gestaltet, die Zimmer ordentlich. Das Frühstück ist eher minimalistisch gehalten und zum größten Teil asiatisch. ABER was gar nicht geht ist der Service dem Gast ein Taxi zu organisieren. Die Rezeption hat mir ein Taxi organisiert, der eigentlich Kurierfahrten macht, kein Taxameter hatte und sich in Pattaya mal überhaupt nicht ausgekannt hat. Dazu hat er mich dann auch noch mit einem viel zu hohen Preis "geglückt". Für ein 4-Sterne Hotel ist das keine gute Auszeichnung!!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Michael
SchweizNachts kann es in der Lobby sehr lebhaft sein. Hatte ein Zimmer im siebten Stock deshalb hat es mich nicht gestört.
Preis Leistung ist gut. Terminal 21 ist ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Unterwegs hat es einen 7eleven. Für 2 Nächte für mich das richtige.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Rudi
ThailandEs gibt nicht negatives zu berichten
Das Frühstück war reichhaltig der Kaffee super die Betten bequem
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Thomas
DeutschlandFrühstück war immer das gleiche, keine Wust und kein Käse, den Pool konnte man nicht nützen. Dieser war nur teilweise verglast, Gerüche vom unterliegendem Imbis und Fahrgeräusche der Autosn und Roller waren sehr störend!
Das Frühstück war nicht gut, für Asiaten ok, für Europäer nicht
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Franz
SchweizAusstattung Restaurant Druehstueck
Ausser der Lobby nicht viel
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Jatuphon
DeutschlandDie Lage schön ruhig.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Paul
SchweizSchönes neues Hotel. Sehr sauber. Nettes Personal. Wenn wenig Gäste optimal. Poolbereich nur zum Schwimmen, nicht zum verweilen, da nicht einladend.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Felix
DeutschlandFür einen längeren Aufenthalt wäre wsl. eine andere Lage zu bevorzugen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Hermann
DeutschlandDie Lage
Alles ein tolles Hotel mit einem tollen Personal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Junfeng
Deutschlandpersonal kann nicht englisch sprechen, nur reception kann ein bisschen englisch.
Frühstück ist sehr gut, für jeder hat was. Hotel liegt ziemlich zentral, zum Terminal 21 braucht man ca. 15 gehen Minuten.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Beck
Deutschland100 Meter um die Ecke war oben air Livemusik das ganze Zimmer hat vibriert, Der Pool ist im 2 Stock zum ist zum Schwimmen geeignet zum Sonnebaden nicht.
Der Preis war richtig gut von 6000 bath auf 1500 reduziert. Der Empfangraum super schön und geschmackvoll. Zimmer ausreichend gross. Obwohl ausverkauft keine andere Gäste gesehen nur bei Frühstück
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Vanessa
DeutschlandIn der Nähe des Hotels befindet sich ein Pub. Wenn man Pech hat (Lage des Zimmers) hört man die Musik bis ca. 2-3 Uhr morgens.
Sehr schönes Ambiente. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Kuntz
DeutschlandSauberkeit
Sehr schönes hotel
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Kenny
Deutschlandringsum gibt es zwei Bars mit täglicher, sehr lauter Live-Musik bis 2 Uhr nachts
Tolles Hotel mit edlem Interieur, bequeme Betten, tolle Ausstattung
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023
Carl
DeutschlandZimmer klein und leider sehr sehr kleines Bad ohne die Möglichkeit ein benutztes Handtuch aufzuhängen. Um in die Dusche zu kommen muss man vorher die Badezimmer Türe schließen. Sehr schlechte Fenster. Laute Klimaanlage welche man nicht richtig reduzieren kann. Kein Balkon. Hotelzugang eng und verwinkelt da unbegreiflicherweise Zugang mit Pflanzen zugestellt wurde.
Neues Hotel, sehr schöne Lobby und Frühstücksraum. Gutes Frühstück. Schneller Aufzug. Außergewöhnlich für den geringen Zimmerpreis. Dafür einfach aber zweckmäßig.
Übernachtet am Februar 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts