12 Sukhumvit Soi 24 Klongton , Khlong Toei, 10110 Bangkok, Thailand
Nr. 242 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 796 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,2
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Wolfgang
ÖsterreichNichts.
Der Service und der view waren fantastisch!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Frank
Deutschlanddas einzige was sehr sehr schade war, dass kein Late Checkout angeboten wird. selbst wenn es einen Aufpreis kosten würde, aber dies wird wie gesagt leider nicht angeboten. Bzw mir wurde gesagt dass das Hotel komplett ausgebucht wäre und sie daher das Zimmer bräuchten.. was aber bei so einem riesigem Hotel kaum vorstellbar ist.
ich war geschäftlich in Thailand unterwegs und bin daher in Bangkok gelandet. wollte dann für mich noch 3 Tage die Stadt ein wenig erkunden... Habe mich bewusst für die Sukhumvit Gegend entschieden auch wenn diese dann doch etwas weiter entfernt von all den Tempelanlagen rund um den Königspalast liegt Die Hauptstraße mit dem richtig krassem Lärm der Sukhumvit ist in dem Hotel in der ruhigen Seitenstraße nicht wirklich hörbar. Ausser man liegt aussen am Pool. Der Pool liegt bis auf die frühen Morgenstunden immer im Schatten - was aber wegen den hohen Temperaturen dort kein Problem darstellt. Das Hotel ist mega sauber gewesen, Betten sehr bequem und die Ausstattung war super super gut. Ich bin beruflich sehr sehr viel in der Welt unterwegs und kann sagen dass dieses Hotel einen super Standard und Service pflegt. Ich bin im November daher wieder Gast in diesem Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Mareen
DeutschlandIm Restaurant wäre es super wenn man dort zu Abend isst , das man auch zusammen das Essen bekommt .Aber das sind Feinheiten .
Alles was man sich wünscht . Tolle Ruftopbar .mega Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
David
ÖsterreichSauber, nettes Personal, super Lage, top Pool und Bar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Karl
SchweizDie Sauberkeit dürft etwas besser sein bei der Reinigung des Zimmers, insbesondere das Bad.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und die Ausstattung, sowie das Frühstück-Buffet ist sehr gut. Die beiden Rooftop Bars sind sehr zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Justina
DeutschlandSuper Lage, zur Bahn nur wenige Gehminuten und auch fußnah viele Restaurants etc. Top Zimmer mit tollem Ausblick, sehr freundliches Personal, leckeres vielfältiges Frühstück, super Pool. Da unser Heimflug erst am Abend war, durften wir trotz check-out 13:00 Uhr den Poolbereich nutzen und nochmal vor Abflug die Duschen im WC auf der Etage vom Pool nutzen. Tolle Bar mit bestem Ausblick und DJ, tolle Stimmung und gute Drinks.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Mario
ÖsterreichZimmer sind schon sehr hellhörig , aber hat nicht direkt was mit dem Hotel zu tun, sondern an anderen Gästen, die meinen Tür schmeissen zu müssen und im Zimmer lautstark reden, diskutieren.
Alles tip top - super Ausstattung, freundliches Personal. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Wahnsinnig schöne Vanilla Sky Rooftopbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Fadi
DeutschlandDas Skyview Hotel ist ein wahrer Schatz inmitten der Stadt. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Das Hotelrestaurant serviert köstliche Gerichte, die mit frischen Zutaten zubereitet werden, und die Bar bietet eine Auswahl an erlesenen Weinen und handgefertigten Cocktails. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Alles in allem war mein Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis und kann es nur wärmstens empfehlen. Der Pool des Hotels ist ein echtes Highlight, mit komfortablen Liegestühlen und einer schönen Aussicht, perfekt für entspannte Stunden unter der Sonne. Besonders möchte ich mich bei Tum bedanken mit seinem Team. Er hat mir sehr gute Tipps gegeben um die Stadt zu erkunden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Moritz
DeutschlandScheiben am Pool könnten sauberer sein😉
Sehr gute Lage, unmittelbar an einer der wichtigsten Straßen in Bangkok. 7/11 direkt gegenüber dem Hotel. Viele Massage Angebote ebenfalls unmittelbar neben dem Hotel. Mehrere große Einkaufszentren fussläufig zu erreichen wo man neben dem shoppen sehr gut in den verschiedenen Food courts essen kann. EM Sphere zB. Skytrain ebenfalls 100m vom Hotel entfernt um sich schnell durch die Stadt zu bewegen. Hammer Aussicht auf der rooftopbar über Bangkok. Pool ebenfalls ausreichend groß mit tollen ausblick. Zimmer insgesamt sehr sauber und gross. Teilweise sind die Möbel abgewohnt aber nicht wirklich auffällig. Würde es jeder Zeit uneingeschränkt empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Martina
DeutschlandDas Zimmer war im 30 Stockwerk ,im 32 ist die Mojj-Rooftop-Bar und diese hatte bis 1 Uhr nachts Musik die wir im Zimmer gehört haben,war nicht so schön ,aber wir sind auch 60 Jahre alt 🤪
Das Frühstück war sehr,sehr gut Essen war auch gut Das Zimmer (Grande Suite)habe ich mir größer vorgestellt,war aber ok und alles vorhanden. Besonders erwähnen möchte ich mal die Toilette,High Tech super!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Tobias
Spanien- lange Schlange beim Frühstück ab 9 Uhr - Liegen tw. knapp am Pool
+ Frühstück ist sehr gut + Hotelbar + Pool + Zimmer geräumig + kostenloses Wasser auf dem Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Aphiphan
SchweizEs hatte an einem Tag einen starken Geruch im Badezimmer, wurde aber irgendwie nach dem Zimmerservice behoben, also eigentlich kein grosser negativ Punkt.
Top Lage, sehr nettes und hilfs bereites Personal (wie eigentlich fast überall in Thailand), gutes Frühstück, auch für Familien mit Kinder geeignet. Handyschutz für Songkran Festtage bekommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Katharina
Deutschland/
Tolles, modern eingerichtetes Hotel in guter Lage! Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Super funktionierende Klimaanlage und Minibar vorhanden. Der Pool in der 8.Etage bietet wunderbare Abkühlung an heißen Tagen. BTS Station nur wenige Minuten entfernt, 7/11 direkt gegenüber dem Hotel. Man ist innerhalb von ca. 30 Minuten mit der Metro an den Sehenswürdigkeiten von Bangkok. Kann das Hotel nur empfehlen :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Christoph
DeutschlandSehr, sehr gute Lage in Sukhumvit, wenige Gehminuten zum neuen Einkaufszentrum Emsphere ud der BTS Station Phrom Phong. Umfangreiches internationales Frühstück und sehr schöne Rooftop-Bar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Balsiger
SchweizSehr sauber, grosses Zimmer, gute Lage!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Alexander
DeutschlandLage in der Nähe der sehr teuren Luxuskaufhäuser. Essensmöglichkeiten reduzieren sich dementsprechend auf sehr hochpreisige Restaurants und foodmalls
Angenehm komfortables Bett, sehr schöne skybar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Cornelia
DeutschlandSuper Lage, tolle Bar mit fantastischen Blick und ein unglaublich leckeres sowie umfangreiches Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Laura
DeutschlandAlles perfekt!
Einfach alles war super! Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne und Ausblick. Das Zimmer geräumig und groß. Schon der Service in der Lobby ist mehr als erstklassig. Freundlich, zuvorkommend, perfekte Organisation. Der Pool liegt gut und dort lässt sich auch schön sitzen (rauchen erlaubt). Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl (Brote, Egg Station, noodle Station, Aufschnitt, Currys, Reis…) - wow! Highlight beide rooftop Bars! Vanilla Sky (Foto) zum Sonnenuntergang , mojjo auch wunderschön. Reservierung lohnt sich. In der Nähe ein komplex (EM Quartier - 5 min Fußweg) aus unzähligen Geschäften (hochwertig)und Food malls - unfassbar groß. Tribe bar zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Kateryna
DeutschlandSuper Location und sehr sauber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Andiwu
ÖsterreichLage zur BTS, freundliches Personal, genialer Ausblick von der Rooftop Bar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Alexander
DeutschlandDer Check In hat einfach zu lange gedauert und wenn man das dritte Mal im Hotel ist, dann erübrigt sich doch das ausfüllen von Email Adresse und Telefonnummer. Zumal wir immer über Booking com buchen, da werden diese Angaben immer mitgeliefert. Wir haben 15 Min. gewartet, da angeblich das System so langsam wäre…. Beim Frühstück haben wir 10 Minuten anstehen müssen da keine Tische frei waren.
Wir waren das dritte Mal im SKYVIEW und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Dieses Mal haben wir auch wieder ein besseres Zimmer bekommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Fabian
DeutschlandToilettenspülung im Zimmer 22 Stock nicht stark genug Toilette verstopft schnell
Alles in gutem Zustand sehr schönes Hotel super top Restaurants
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Dietmar
DeutschlandZimmer und Pool richtig schön.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Dieter
DeutschlandEs gab einen Werbefilm mit Musik, der überall in Dauerschleife lief. Du fährst im Aufzug, du kommst ins Zimmer, du bist im Fitnessraum. Der Werbefilm dauert vielleicht 1 bis 2 Minuten und es ist immer die gleiche Musik. Für westliche Ohren Terror.
Das Hotel ist sehr angenehm und es passt eigentlich alles. Insbesondere das Frühstück war eines der besten, das mir bisher begegnet ist. Swimmingpool und Fitnessraum sind gut ausgestattet. Allerdings zuwenig Liegen am Pool. Die Lage ist super direkt neben der Hochbahn und um die Ecke massenhaft moderne Malls, wenn man das mag. Alle Angestellten sind super nett. Das Bett war 5* Level.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts