Soi Pattayasaisong 2 78/99-100 Moo 9, Pattaya 2nd Rd., Pattaya City, Chonburi Thailand, Pattaya City, Chon Buri 20150, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 8 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 18 Hostelbewertungen
8,8Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,3
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 18
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Marco
DeutschlandAllgemein ist die Unterkunft etwas älter und die Einrichtung auch. Meine Matratze war leider etwas zu hart für mich aber aber ansonsten ist alles ok.
Das Personal und die nette alte Omi waren sehr hilfsbereit. Es gab 24/7 Trinkwasser, Tee,Kaffee,Kekse und Nudeln kostenlos. Die Unterkunft liegt im Norden und man ist in wenigen Minuten am Strand und kann schön flanieren.Mehrere gute Massagesalons sind in der Nähe. Gegenüber über ist ein Platz wo man Streetfood genießen kann. Für mehrere Tage völlig in Ordnung. Duschgel gab es auch kostenfrei mit Handtuch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Günter
DeutschlandIch war schon des Öfteren dort, immer sehr zufrieden, nicht weit zum Strand und zu den Stätten des Vergnügens. Trotz der zentralen Lage nachts ruhig. Alles in Allem top, ich werde wiederkommen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Thomas
DeutschlandFür ein Hostel absolut in Ordnung. Es gibt 24 Std. die Möglichkeit was zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Rebecca
SchweizDa das Hostel mitten im Pattaya Stadtzentrum liegt, ist es entsprechend laut, aber das weiss man ja vorher. Darum absolut akzeptabel.
Die Lage ist super, sehr zentral. Vor allem die Besitzerin Sindy ist wirklich gold wert, sie hat uns sehr geholfen mit unserer Weiterreise nach Koh Kood, vielen Dank!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Peter
Deutschland-
Lage ist bestens, das kostenfreie Frühstück lecker und reichhaltig (mit Rühr-/Spiegelei/Omelette), die Gastgeber sehr, sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Tammy
DeutschlandNichts
Ein sehr schönes Hostel. Zentral gelegen in Pattaya. Mit einem guten Frühstück. Getränke und Suppen zum kostenlosen Zubereiten werden tagsüber angeboten und stehen bereit .
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Ina
DeutschlandIch würde es nicht „nicht gefallen“ nennen, aber es war ungewohnt, dass in einem gemischten Schlafsaal nur ältere Männer waren. Das fand ich erst komisch, aber alle waren wirklich nett und respektvoll und es waren 2 ruhige Nächte :)
Das Bett war bequem und die Duschen sehr geräumig. Auch das Frühstück war sehr lecker :)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Gü
ÖsterreichValentinstag um 23 h Störte Chefin wegen Belanglosigkeit PAARE HABEN wenig Verständnis zu erwarten Am
EXTRAS Unkompliziert Frühstück mit EIERN etC.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Marlon
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023
Michelle
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Günter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022
Shirin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Emma
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Sena
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Maximilian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Hannah
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023
Kim
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Ergebnisse 1 - 18
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts