47 Soi Sukhumvit 24 Khwaeng Khlong Tan, Khet Khlong Toei, Khlong Toei, 10110 Bangkok, Thailand
Nr. 26 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 135 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,0
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Christian
DeutschlandNichts, alles war gut.
Sehr gutes Hotel in Bangkok. Die Lage ist ok. Die Ausstattung ist sehr gut und die Zimmer sind sehr sauber. Der Pool ist sehr schön und der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Wasserflaschen gibt es gratis.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Kai
DeutschlandLage erfordert ein wenig Zeit um Sehenswürdigkeiten zu erreichen
Pool, Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Nadja
SchweizWir können überhaupt nichts beanstanden! Alles top!
Uns hat soviel gefallen! Ein wirklich tolles Hotel! Das Bett war das bequemste, welches wir je hatten!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Jasmine
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker und es gab eine tolle Auswahl. Das Personal war super freundlich und hat jeden unsere Wünsche sofort möglich gemacht und uns gut beraten wie wir an welchen Ort kommen können. Der Pool war super groß, auch schattig und es gab eine Area um den Pool herum, zum spielen und chillen, die richtig einladend und gemütlich war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Jil
DeutschlandEs ist nicht auf dem Niveau europäischer 5 Sterne Hotels einzuordnen. Da aber sehr neu und auch ein schöner Wellness Bereich zur Verfügung steht, gibt es diesbezüglich keinen Grund zur Kritik. Dennoch für thailändische Verhältnisse teuer und dafür sicher nicht außergewöhnlich genug.
Die Lage des Hotels ist ideal. Eine große Shopping mal, eine BTS Station und viele Massagesalons sind in direkter Umgebung. Der Concierge Coco war sehr bemüht und hat uns gute Restaurantwmpfehlungen gegeben.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Holger
DeutschlandWir hatten zu wenig Zeit 😉
Sehr gepflegtes Hotel das Personal ist aufmerksam. Die Zimmer wir hatten über 50 Quadratmeter sehr geräumig das Badezimmer hatte alle Annehmlichkeiten. Fitnessstudios eine nagelneue CrossFit Box ! Wir würden es wieder buchen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Marianne
DeutschlandZentral, super sauber und sehr gut ausgestattet. Die Sauna, das Frühstück, hatten sogar eine Waschmaschine im Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Paul
ÖsterreichAlles bestens! Unsere Erwartungen wurde zur Gänze erfüllt! Toller Swimming Pool! Können wir wärmstens empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Magnus
Deutschlandgab eigentlich nichts, außer das aufgrund der Lage der Verkehr ganz schön zum erliegen kommen kann. aber Skytrain fussläufig in weniger als 10 Minuten und ansonsten sollte man nach Möglichkeit auf die Roller-Taxen zurückgreifen
super freundliches Personal, toller Poolbereich inkl. Sauna und Fitness, umfangreiche Auswahl beim Frühstück, tolle Hotelbar
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Peter
DeutschlandTolles Hotel mit großzügigen Zimmern. Klasse-Pool auf der 8 Etage. Sehr variantenreiches und gutes Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Benedikt
DeutschlandToller Service, zentral gelegen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Martin
DeutschlandDas Hotel ist etwas entfernt von der Sukumvit, für Familien mit Kinderwägen etwas umständlich zu erreichen. Auch muss man auf Kinder gut aufpassen, die Straße ist eng und dicht befahren.
Das Frühstück war sehr umfangreich - asiatisch und international - das meiste frisch zubereitet, der Service sehr freundlich!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Paul
DeutschlandWir hatten sehr selten ein so sauberes und gepflegtes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend! Wenn wir wieder nach Bangkok kommen, dann sofort in dieses Hote!!!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Siegfried
DeutschlandBetten... SPA...... Einfach alles.... Top....
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Johannes
SchweizKinder waren etwas laut manchmal am Pool
Alles sehr entspannt und ruhig, man konnte sogar auschecken und dann noch bis abends bleiben.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Furkan
DeutschlandEs gibt in der Umgebung nicht sonderlich viele Restaurants, aber ein 7eleven ist fußläufig erreichbar
Der Pool ist sehr schön. Sieht den ganzen Tag Sonne. Das Hotel ist sehr sauber und die Ausstattung in den Zimmern top.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Martin
DeutschlandSieht oben
Die Lage ist sehr gut, für Familien mit Kinderwagen weniger empfehlenswert wegen der schlechten und engen Straße zur Sukhumvit Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Thomas
DeutschlandDas Frühstücksangebot hätte umfangreicher sein dürfen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Chantalle
DeutschlandDas einzige, dass ich hier aufführen kann, ist das an der Poolbar mehrmals Getränke nicht verfügbar waren und das wir auf dem Smart TV leider kein Netflix gucken konnten.
Nicht umsonst ist dieses Hotel so gut bewertet. Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Super saubere und sehr komfortable Zimmer (+außergewöhnliche Toilette). Sehr aufmerksames und nettes Personal und ein Riesen großer Pool. Gerade für Europäer bietet dieses Frühstück für thailändische Verhältnisse ziemlich gute Backwaren.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Anni
DeutschlandSehr freundliches Personal und überaus modische Einrichtung. Das Essen sehr lecker und vielseitig und das Restaurant sehr gemütlich. Überall ein schöner Blick und alles sehr sauber. Es war ein perfekter Urlaub für uns. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Julia
DeutschlandZu wenig Liegen am Pool
Schönes Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Sarah
DeutschlandTatsächlich war die Hinfahrt etwas spektakulär durch enge Gassen, aber dafür kann die Unterkunft nichts, daher keinen Punktabzug.
Wunderschöne Unterkunft, sehr aufmerksames Personal, die Zimmer waren luxuriös ausgestattet und sehr geräumig. Es hat alles gepasst. Der Pool war auch wunderbar! Und das Frühstücksbuffet hat sich allemal gelohnt!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Arno
DeutschlandIm Bereich der Lobby, an der Bar und im Poolbereich fehlt es (noch) an Atmosphäre. Das Hotel wirkte wenig lebendig. Es fehlt (noch) an den nötigen Details, die einen Aufenthalt zum Erlebnis machen.
Das Hotel ist ziemlich neu, daher ist alles sehr sauber und voll funktionsfähig. Das Apartment mit 2 Schlafzimmern auf einer oberen Etage ist hervorragend. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist in Ordnung.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Daniela
DeutschlandLeider war die Lage für unsere Bedürfnisse nicht so passend.
Top modern ausgestattetes Hotel. Uns hat es an nichts gefehlt. Auch der Service und die Sauberkeit wären einwandfrei.
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts