79 Soi Watsrisudaram, Bang Khun Non Rd., Bangkoknoi, 10700 Bangkok, Thailand
Nr. 20 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 47 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,4
Lage
8,7
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Stefanie
SchweizWir fühlten uns sehr wohl und aufgehoben. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Eine ruhige Oase in der Grossstadt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Thilo
DeutschlandTolle Lage direkt am Klong, und sehr nahe zur MRT (U-Bahn). Sehr freundliches Personal. Super asiatisches Frühstück. Und auch die Möglichkeit, dort authentisch zu abend zu essen. Und das alles in einem schönen alten Holzhaus. EInfach klasse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Ursula
DeutschlandWir wurden geradezu liebevoll verwöhnt.Da wir Ketodiät machen wurden wir genau gefragt was wir essen dürfen und entsprechend wurden uns dann verschiedene liebevoll dekoriert Speisen serviert. Der Tisch war war auch mit sehr viel Sinn für Ästhetik und traditionellem Thaystyle gedeckt.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen.Auch die Hilfsbereitschaft von Jacky und Mai war exzellent, Herzlichen Dank !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Tanja
SchweizDas Hotel liegt super ruhig und ist sehr hübsch eingerichtet. Morgenessen war fantastisch und das gesamte Personal sehr freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Robert
Deutschland300 Baht Aufschlag dafür dass das Zimmer 1 Stunde eher fertig ist? Wenn es 1 Stunde eher fertig ist und ich nett frage, wäre es eine nette Geste in der Dienstleistungsbranche wenn das Zimmer dann kulanterweise bezogen werden darf und nicht ungenutzt auf seine neuen Gäste wartet. Das darf man in dieser Preiskategorie in Thailand dann wohl doch erwarten?!...
Für Bangkok sehr gut...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Raphael
SchweizLeider war es am Abend und am Morgen aufgrund der vielen Motorboote auf dem nahegelegenen Fluss sehr laut.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Leckeres Essen und gute Getränke. Das Hotel und die Zimmer waren sehr authentisch und schön eingerichtet. Es hatte herzige Katzen und Geckos und sogar eine Schildkröte.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Sarah
SchweizDieses Hotel ist eine Oase in mitten von Bangkok und ein perfekter Rückszugsort. Die Zimmer sind sehr schön und gross und das Essen unglaublich gut. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Unterkunft befindet sich nicht in einer belebten und touristischen Gegend, aber mit der Metro oder mit dem Taxi / Tuktuk kommt man relativ schnell überall hin.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Samuel
Österreich-
Es war unser zweites Mal in diesem Hotel - das Zimmer war noch schöner als das letzte Mal und das Personal war bemüht wie immer. In diesem Zimmer zu wohnen ist ein Erlebnis.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Bruno
SchweizUnser Zimmer “Porcelane” war bereits früh morgens und den ganzen Tag sehr lärmig, primär verursacht durch die Vielzahl überaus lauter Longtail Boote auf dem Kanal. Die Matratzen waren nicht angenehm, sehr hart und unbequem, vermutlich wegen Metallfedern.
Grandioses Frühstück, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Stilvolles Ambiente im Innern. Verfügbarkeit und Servicebereitschaft von Yakie ausserordentlich gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Parvin
Österreich100%
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Tanja
SchweizSehr schön eingerichtet, mit viel liebe zum detail Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Marianne
SchweizDas Personal war super freundlich und das ganze Hotel sehr sauber. Nachtessen wunderbar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Jan
DeutschlandIch kann alles an diesem Hotel weiter empfehlen! Ich habe noch nie in einem besseren Hotel geschlafen. Einfach WOW! Ich habe das Hotel bereits jetzt schon an all meine Freunde weiter empfohlen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Christoph
SchweizDie Hinterhofstrasse, die zur Unterkunft führt, war etwas unschön. Hunde die hinter dem Zaun gebellt haben und Hundekot auf dem Weg, so dass man aufpassen musste nicht reinzutrampen. Der Fluss ist stark befahren von Booten die laut sind und stinken.
Uns hat der Stil und die Farben in den Zimmern sehr gut gefallen. Es hatte für den Start unserer Reise die richtige Grösse, da es nur wenige Zimmer hat und in einem traditionell asiatischen Stil gebaut und eingerichtet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Personal war äusserst freundlich. Das Essen war sehr gut und liebevoll zubereitet. Das Thaifrühstück mit Curry zum Frühstück mussten wir jedoch weglassen, was aber kein Problem war. Es gab ja noch Toast, Kaffee und Früchte.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Catharina
SchweizSehr freundliche, persönlicher Empfang und Betreuung durch Managerin. Wunderschönes, kleines individuelles Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet.Sehr gutes Frühstück. Wir freuten uns jeden Morgen auf das liebevoll hergerichtetes Thaifrühstück. Ein super Hotel abseits des Trubels. Zimmer zur Flussseite empfehlenswert.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Fabian
DeutschlandSuper Frühstück und Abendessen. Personal sehr aufmerksam und die englischsprachigen waren auch sehr hilfsbereit bei der Planung. Gute Anbindung mit der Metro.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Stephan
DeutschlandNichts
Alles, insbesondere die stylischen Zimmer, das hervorragende Frühstück und die unfassbar liebenswürdigen Angestellten. Meine Freundin hat zum Geburtstag einen kleinen Kuchen und eine selbstgemachte Karte bekommen. Hammer! Wir kommen gerne wieder :)
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. März 2023
Simon
SchweizBetten eher hart, ansonsten alles Top!
sehr ruhig, am Wasser gelegen fernab vom wilden Treiben der Großstadt. super Essen und freundliches Personal. Zimmer sind liebevoll gestaltet, das „Porcelaine“ hat zwei Balkone wasserseitig. Klong-Tour mit pick-up direkt beim Hotel. Tempelanlage nebenan. Anbindung ÖV ideal, auch für Geschäftsreisen gut.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Maren
Deutschlandi
eine Oase der Ruhe in Bangkok, familiäre Atmosphäre, super freundliches Personal mit sehr hilfreichen Insidertipps; Wer zum ersten Mal in Bangkok ist, sollte sich über die Lage etwas abseits bewusst sein; wir haben nach einem solchen Ort gesucht und fanden es wunderbar!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Sandra
DeutschlandSuper, Besonders, Speziell, Einzigartig! Wir fühlten uns nach unserer Ankunft in Bangkok super wohl! Das Essen war wahnsinnig lecker, die Besitzer, das Personal so nett und fürsorglich. Wir haben spontan noch eine Nacht dran gehängt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023
Samuel
ÖsterreichIn diesem Hotel zu übernachten ist eine unglaubliche Erfahrung. Man wohnt in einem alten renovierten thailändischen Haus, welches sehr ästhetisch modernisiert wurde (Klimaanlage, Fernseher). Man wohnt direkt am Fluss, einige Zimmer haben sogar Ausblick darauf. Frühstück ist auf einer netten Terrasse, welche auf diesen Fluss herabblickt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, es wurde uns um 22:00 noch Abendessen gekocht und unsere Abfahrt um 05:00 organisiert. Frühstück besteht aus thailändischen Spezialitäten (und Toast), welches sehr liebevoll zubereitet und angerichtet wurde. Kann ich nur empfehlen!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022
Claudia
DeutschlandWunderschönes authentisches Thai-Holzhaus mit antiken Thai-Möbeln und orientalisch beeinflusstem Design. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück und das Abendessen waren sehr geschmackvoll, authentisch und übertrafen unsere Erwartungen. Die ruhige Lage direkt am Fluss, in einem untouristischen, aber dennoch sehr belebten Viertel machen diese Unterkunft zu einer echten Wohlfühl-Oase inmitten von Bangkok. Die MRT ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar, sodass man tagsüber unkompliziert die Stadt erkunden und abends den Tag auf einem Schaukelstuhl mit einer leichten Brise direkt am Flussufer ausklingen lassen kann. Die Mitarbeiter sind sehr lieb und hilfsbereit und geben sich große Mühe, den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 23. November 2022
Thomas
DeutschlandUns hat alles gefallen und wir haben keine Kritik.
Das Siamotif Boutique Hotel ist ein kleines Paradies in Bangkok. Es liegt direkt am Klong Bangkok Noi. Das Hotel ist traditionell aus Holz. Das verleiht eine angenehme Atmosphäre. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns wie zu Hause. Unser Zimmer hatte eine Dachterrasse mit Blick auf den Klong. Beim Frühstück blickten wir ebenfalls auf den Klong. Das Frühstück besteht aus Toast und zusätzlichen kleinen, feinen thailändischen Speisen. Die Besitzerin gibt wertvolle Hinweise für Ziele in Bangkok. Die Mitarbeiter sind herzlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt westlich vom Fluss Chao Phraya. Vom Flughafen benötigt man ca. 1 Stunde mit dem Taxi. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt die U-Bahnstation Bang Khun Non. Der Bahnhof Thonburi liegt 5 Minuten entfernt- Ebenso die Anlegestelle der Chao Phraya Expressboote.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Andreas
DeutschlandDas gebuchte Zimmer Celadon ist liebevoll eingerichtet, jedoch ziemlich dunkel, da es über keine Fenster verfügt. Die Toilette läßt sich praktisch nicht verschließen, da der Faltparavent aus Holz, sowie die Wanddurchbrüche für keine ausreichende Separierung sorgen. Gerüche und Geräusche werden also ungehindert zu dem 2 m entfernten Bett weiter geleitet. Privatsphäre ist nicht vorhanden. Das muss man mögen. Das Zimmer verfügt über einen Außensitzbereich mit zwei Sitzsäcken, der jedoch nicht an das Zimmer anschließt, sondern nur durch eine sehr steile Leiter und anschließend über einen hohen Absatz erklommen werden muss. Dies ist also nichts für unsportive oder höhenängstliche Menschen, besonders beim Herunterklettern. Darüberhinaus musste ich feststellen, dass hier alle Aktivitäten mit einer Kamera überwacht werden, was für mich ein absolutes NO GO ist. Die Eingangstür des Hotels ist immer verschlossen. Man ist also quasi eingesperrt. Um ein- oder auszutreten muss man klingeln und die Angestellten bemühen die Tür zu öffnen. Auch mitten in der Nacht. Unangenehm. Beim Frühstück gibt es trotz vorheriger Frage nach Unverträglichkeiten keine Auswahl. Es besteht aus einem Toast mit Industriemarmelade, einem Klecks Joghurt, einem kleinen Thaigericht mit Reis, Früchten, Wasser und Kaffee. Es war befremdlich, wie die zwei zuständigen älteren Damen fast schon unterwürfig das Mahl auf den Tisch schoben um es dann in Position zu rücken. Für mich hatte dies nichts mit thailändischer Freundlichkeit zu tun, sondern wirkte aufgesetzt und antrainiert. Zur Ehrenrettung gab es aber auch eine Dame, die sehr freundlich und offen mit uns an einer Statue das Sonkran Ritual durchgeführt hat. Insgesamt waren wir mit der Wahl dieses Hotels nicht zufrieden. Ein Wechsel war durch die im Voraus geleistete Zahlung nicht möglich. Die preisliche Gestaltung auf dem Niveau eines 5 Sterne Hotels in Bangkok ist meiner Meinung nach in keinster Weise zu rechtfertigen.
Zweifellos ist dieses Hotel ein Schmuckstück, das mit viele Liebe zum Detail eingerichtet wurde und durch das viele Holz sehr gemütlich wirkt. Mit der nahe gelegenen U-Bahn Station kommt man schnell in andere Stadtgebiete.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts