20/3 Moo 2 Tambol Kohkood,Amphur Kohkoodkoh kood, 23000 Ko Kood, Thailand
Nr. 1 von 60 Hotels in Ko Kood
GästefavoritenBasierend auf 130 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,9
Komfort
9,8
Lage
9,4
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jens
DeutschlandDas Personal im Restaurant war nicht so nett und konnte auch kaum englisch. Dass wir beim Frühstück trotz des hohen Grundpreises für einen Pfefferminztee immer 99 Baht extra zahlen mussten, obwohl der Teebeutel dasselbe kostet wie der kostenlose grüne Tee.
Große Villa ist top, alles noch wie neu und schön gestaltet. Sehr gemütlich. Essen und Frühstück im Restaurant gut bis sehr gut. Pool auch großzügig und schön. Zur Nebensaison im Mai hat man ganz viel Platz für sich im Resort. Auch der Garten ist im speziellen zu erwähnen, er ist sehr schön angelegt und täglich gepflegt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Klement
ÖsterreichZu weit entfernt vom Zentrum, und das Bad im Freien ist auch nicht besonders gut in der Nacht. Zu heiß,es wäre besser wenn man das Bad irgendwie absichern könnte wegen Schlangen.Beleuchtung Außenbereich nicht vorhanden wenn man spät nach Hause kommt.
Im Grunde eines der besten Hotels in dem ich jemals war
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Dr
Schweizminderwertige Qualität von Duschmittel und Shampoo unzureichender Wasserdruck der Dusche unbefriedigende Parksituation für Motorbikes
prächtige gepflegte Anlage Aussicht aufs Meer Sauberkeit des Meerwassers Diskretion/Privatsphäre des Bungalows hochwertige Bettwäsche und Badetücher Sauberkeit Qualität und Frische der Nahrungsmittel beim Frühstück und Abendessen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Katrin
ÖsterreichEines der besten Hotels in denen ich bis jz war - klein charmant, entspannt, gemütlich, sauber, idyllisch und unglaublich gutes Essen, besonders das Thai Food. Auch das Personal war unglaublich zuvorkommend!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Can
DeutschlandDas Personal spricht kaum englisch, das ist sehr schade. Es kommt dadurch nicht selten zu Missverständnissen, gerade bei Bestellungen im Restaurant. Großes Lob an den einzigen männlichen Mitarbeiter im Restaurant. Er war immer sehr aufmerksam und wahnsinnig freundlich. Bitte das Lob weitergeben.
Einfach großartig. Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit im Resort und würden jederzeit wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Hans
SchweizES GIBT KEINE NEGATIVEN PUNKTE
DAS BESTE WAS MANN AUF KOH KOOD FINDEN KANN
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Nikolai
DeutschlandIm Rahmen des Mittag- und Abendessens war die Menüauswahl für Vegetarier und Veganer sehr gering und sollte deutlich erweitert werden.
Ein perfekter Ort für Ruhe und Erholung - auch mit Familie.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Roman
SchweizEs ist eine wunderschöne Lage Nicht überbelegt das heisst es hatte nicht so viele Leute, immer genug Liegestühle
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Rolf
SchweizSandstrand im Resort klein
Komfortable Bugalows
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Johannes
DeutschlandAlles perfekt!
Wir waren zum zweiten Mal in Shantaa und waren wieder begeistert. Die Menschen sind unglaublich freundlich, das Resort ist toll angelegt, alles sehr geschmackvoll, sensationelle Badezimmer, Blick von der Terrasse des Zimmers aufs Meer und exzellentes Essen. Alles ist in tipptopp Zustand, hier wurde die Pandemie genutzt, um in das Resort zu investieren. Shantaa ist ohne Einschränkung zu empfehlen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Harald
DeutschlandEine sehr gepflegte weitläufige Anlage, die alles bietet, das man braucht - tolle Bungalows, schöne Pool-Anlage, zwei kleine Strände jeweils mit einem Café/Bar, sehr leckeres, diverse Sitz- und Liegemöglichkeiten in der gesamten Anlage verteilt, vielseitiges Frühstück, ebenso Lunch und Dinner, gemütliches Restaurant, sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr gute thailändische Massage, Vermietung von Rollern, um die Insel zu erkunden. Perfekt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Uta
DeutschlandDie Dusche ist mit großer Vorsicht zu bedienen, da beim Öffnen des Heißwasserhahns wirklich sehr heißes Wasser herauskommt (Verbrühungsgefahr).
Der Bungalow ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit seinen vielen Fenstern sowie hellen Wänden deutlich freundlicher als Unterkünfte, die vorrangig aus Holz bestehen. Das teilweise offene Badezimmer enthält sehr viele Pflanzen, wie Farne, Dracaenen oder Palmen, was uns sehr gefallen hat. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir wollten unsere Fahrt nach Bangkok von dort aus organisieren und erhielten sehr große Unterstützung. Vom zunächst geplanten Taxi-Transfer wurde uns aufgrund des Feiertagsverkehrs (Songkran) abgeraten und eigenständig nach einer Flugverbindung gesucht. Das war sehr hilfreich und deutlich mehr als wir erwartet hätten. Das Gathi-Cafe hat eine tolle Aussicht und bietet nachmittags auch eine kleine Kuchenauswahl. Nahe dem Pier gibt es eine gute Möglichkeit zu schnorcheln und viele unterschiedliche Fische zu sehen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Kokosnüsse, die den Gästen beim Herabfallen gefährlich werden könnten, werden entfernt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Brinichen
DeutschlandWir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Koh Kood im Shantaa Resort. Alles war so wie auf den Bildern (sogar noch schöner). Das Zimmer war ein großzügiger Bungalow, dem es an nichts gefehlt hat. Das Frühstück ist a la carte und war jeden Tag sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Trotz anfänglicher Skepsis bezüglich des Freiraumbadezimmers (Mücken), wurden wir vom Gegenteil überzeugt und es war sehr schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Jthcgn
DeutschlandAlles wunderbar!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Stefanie
DeutschlandTolle Lage, wunderschöner Strand, sehr sauber, stylisch und gepflegt. Ein Traum!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Mario
DeutschlandDas Bad/WC im Aussenbereich. Während unseres Aufenthaltes war es sehr schwül.
Wunderbar erholsames, eher kleineres Ressort. Sehr gutes Frühstück, sehr sauberer Bungalow, sehr gepflegte Anlage, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant insgesamt sehr gut (Frühstück und Abendessen). Mehrere schöne Stellen zum Schnorcheln.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Mandy
DeutschlandDer Wasserdruck hätte stärker sein können ;)
Alles super...Lage, Komfort, Personal, Ausstattung....nix zu meckern! Empfehlen wir sehr, sehr gern weiter!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Nollis
DeutschlandOase der Ruhe und Erholung. Wie man auch schon in den anderen Bewertungen lesen kann, ein wirklich tolles Hotel, was aus unserer Sicht keinerlei Wünsche offen lässt. An. - wie Abreise kann man über das Hotel anfragen, Preise auf Anfrage, die Organisation top, bei uns hat wirklich alles reibungslos geklappt. Hotel - Lage etwas außerhalb, die Meerzugänge sind zum Schnorcheln sehr gut, wir empfehlen Badeschuhe. Am Meer spazieren, kein Problem, direkt hinter dem Pier geht’s los, keine 10 Meter. Zimmer, für uns perfekt, sehr sauber, tolle Betten und dass das Badezimmer sich zum Teil im freien befindet wollten wir so. Es kommt hier auf den Zimmertyp an. Restaurant - Frühstück alles was das Herz begehrt, man bestellt auf was man Lust hat, frisches Obst, Eier in allen Varianten und und, es bleiben keine Wünsche offen. Snacks und Abendessen, hervorragend, eine wirklich gute Küche, wie schon sehr oft beschrieben und wir schließen uns da gerne an. Preislich sicherlich etwas höher, aber das Ambiente und die Auswahl sehr schön und gut. Die Anlage liegt mitten im Grünen, sehr gepflegt und sauber. Personal, sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und unglaublich liebenswürdig. Ausflüge, keine Partyinsel, ein paar Wasserfälle, auch hier festes Schuhwerk und man kann unterschiedliche Bootstouren buchen. Tolle Strände, nur leider neben den Hotels sehr viel Müll und Plastik in allen Formen und Varianten. Wir können nur sagen, hinfahren, genießen und wir würden es unseren besten Freunden uneingeschränkt weiterempfehlen :-).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Jamel
DeutschlandAm Pool wird anscheinend ein neues Gebäude errichtet, was das Ambiente etwas beeinträchtigt. Der Strand verfügt über einen größeren Bootsanlegeplatz, weshalb wir andere Strände als schöner empfanden.
Ein Geheimtipp! Diese Oase bietet bei der Ankunft eine angenehme Stille und fühlt sich wie ein Rückzugsort an. Das Personal ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Der neue Pool ist wunderschön, und die großzügigen Bereiche mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten sind großartig. Direkt am Strand gelegen, bieten die minimalistisch gestalteten Zimmer viel Stil und Liebe zum Detail. Das kleine Café mit köstlichen Kuchen und das erstklassige Abendessen sind weitere Highlights. Wir werden definitiv wiederkommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Nicole
Deutschland-
Rundum perfekt - ein kleines Paradies. Wir kommen wieder 😍
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Susanne
DeutschlandKeine Beanstandungen
Sie war sehr ruhig.. ein Ort zum entspannen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Janne
DeutschlandPersonal war unglaublich zuvorkommend. Zimmer und Anlage ein Traum.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Lutz
DeutschlandNichts! Wenn man es ganz genau nimmt, könnten die Taucherbrillen und die SUBs mal erneuert werden bzw. ein paar hinzu kommen
Die Lage, die sehr schöne, gartenartige Anlage. Alles sehr gepflegt und sauber, super-freundliches Personal, Handtücher und Wasser zur Verfügung am Pool und am Strand, sehr schönes Gebiet zum Schnorcheln. Sehr gute, neuwertige Scooter können geliehen werden (300 B/Tag), tolles Frühstück, Restaurant sehr gut wenn auch etwas hochpreisiger. Sehr schöne, verschiedene Plätze mit Liegen, sauber und bequem, gehören zum Resort.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Nathalie
DeutschlandAlles top!
Es hat uns einfach alles gefallen! Nach dem sehr freundlichen Empfang (Abholung am Bootssteg) und einer Erfrischung in der schönen Lobby wurde uns das gesamte Areal gezeigt. Traumhaft schöne, sehr ruhige Anlage, genau wie auf Bildern zu sehen. Die Bungalows einfach wunderschön, geräumig, tolles Bett, sehr schönes Badezimmer teils unter freiem Himmel, so hatten wir es uns vorgestellt und wurden nicht enttäuscht und sind froh, noch Nächte dazu gebucht zu haben. Die Mitarbeiter sind alle sehr! aufmerksam und lassen es an nichts fehlen. Wir waren jeden Abend im Restaurant des Shantaa, sowohl das inbegriffene Frühstück als auch das Abendessen waren äußerst gut und reichhaltig. Der kleine Strand ist auch wunderschön, nebenan gibt es einen sehr lang gezogenen Strand an den angrenzenden Resorts, den man über einen kleinen Weg erreicht. Zusätzlich zwei kleine Cafés jeweils an Strand und Poll, leckere Kuchen, diverse Getränke und Strandzubehör zum Schnorcheln, Kajaks, SUP‘s, Sonnendecks mit Ausrichtung zum Sonnenuntergang und und und. Herzlichen Dank an das Team des Shantaa, wir haben unseren kurzen Urlaub dort sehr genossen!
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts