Soi Sai Nam Phueng, 50200 Chiang Mai, Thailand
Nr. 3 von 840 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 23 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,9
Komfort
9,8
Lage
9,4
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
10,0
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Ergebnisse 1 - 23
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Sascha
DeutschlandGerade in den 2 Tagen nach meiner Entlassung, die ich quasi ausschließlich im Zimmer verbrachte, sind mir 2 Sachen aufgefallen: Im Unterschied zu den traumhaften Pool-Access-Zimmern im EG ist in den oberen Etagen deutlicher Fluglärm zu hören, was uns nicht störte, da wir an der Bahnlinie leben, aber durchaus zum Problem werden kann. Noch eine Kleinigkeit: Man kann im Zimmer nicht erkennen, ob man Do not disturb aktiviert hat, dazu muss man außen an der Eingangstür schauen, das kann nerven. Die Treppe neben dem Eingang ist jetzt hoffentlich früher oder dauerhaft beleuchtet
Am Ende des Mae Hong Son - Loops, auf dem wir etwa eine Woche unterwegs waren, sind wir wieder im Sensai Nimman angekommen, wo ich meinen 50. Geburtstag feiern wollte. Allerdings hatte ich genau an diesem Tag einen Unfall und stürzte schwer, musste ins Krankenhaus und operiert werden. Das Hotel kümmerte sich rührend um uns, vor allem meine Frau, wir konnten flexibel tageweise zu einem sehr guten Preis den Aufenthalt verlängern und auch wieder stornieren, als meine Frau mit ins KH zog und nach meiner Entlassung bis zum Heimtransport in einer Suite bleiben. Meine Frau wurde jederzeit auf Wunsch ins Krankenhaus gefahren und abgeholt, die Mitarbeiter waren sichtlich betroffen und unfassbar nett. Thank you so much Pui and all the rest of you, we are looking forward to seeing you next year! Ansonsten alles topp, Wahnsinns A la Carte Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Sonja
SchweizTürdichtung ging kaputt etwas ringhörig
Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal Super Empfang Zimmer sehr gut ausgestattet Tolles Frühstück (kein Buffet) Lage Kleines Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Erwin
ÖsterreichNichts!
Die Lage, das Zimmer, das außergewöhnlich hilfsbereite und höfliche Personal (liebe Grüße an Mr. Whiskey und Mr. Voy), das Essen. Es gibt nichts zu kritisieren- wir kommen bestimmt irgendwann wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Urs
SchweizNichts
Das Hotel Sensai Nimman ist für mich eines der besten Hotels in Chiang Mai! Das extrem zu zuvorkommende Personal, die Zimmerausstattung, sowie das kulinarische Angebot lassen für mich fast keine Wünsche offen. Das beste aber ist die Ruhe im Hotel; vor allem keine kreischenden Kinder (!). Top und jederzeit wieder!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sascha
DeutschlandWie schon ein Rezensent vorher schrieb, wurden wir beim Auschecken angesprochen, dass ein Paar Badelatschen fehlen, die ich dann für 250 Baht kaufte, da sie wirklich gut sind für Hotelschlappen und ich keine dabei hatte. Ich war vorgewarnt, sonst hätte mich das geärgert.
Absolut top nach allen Maßstäben, die wir anlegen können. Wir haben so früh gebucht, dass wir anscheinend einen Early Bird Preis hatten, jeden Euro wert. Freuen uns schon auf morgen, wenn wir zum Ende des Mae Hong Son Loops nochmal 2 Tage dort verbringen dürfen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Karin
SchweizDas Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer, wunderschön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war eher klein, hat aber vollkommen gereicht, da wir viel unterwegs waren. Wir haben auch einmal im Hotel gegessen, war auch sehr gut. Sehr zu empfehlen sind die Drinks.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Zenon
DeutschlandWir müssten leider das Hotel verlassen
Das Ambiente, der Empfang, super Service, sehr schönes Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker aber für Thailand richtig untypisch. Trotzdem haben wir es richtig genossen. Falls wir nochmal die Stadt besuchen sollten, wird das bestimmt unser Hotel sein. Besten Dank und liebe Grüße an alle.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Guido
Deutschlanddie Preise für den Wäscheservice sind utopisch, leider habe ich versäumt die Preisliste zu studieren und war über die Preise erschrocken. Noch nie habe ich in Thailand so viel Geld für Wäsche ausgegeben, maximal 50% von diesem Preis. Das zweite Wäschepaket haben wir dann 400 Meter entfernt selbst bei der Reinigung abgegeben, gleiche Menge aber nur 10% vom Hotelpreis.
Top Ausstattung, nettes Personal, alles sauber
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Marian
DeutschlandTeilweise sind die Fenster etwas wenig gegen Schall isoliert, man hört den Verkehr manchmal etwas mehr.
Sehr neue, hochwertige Ausstattung. Super freundliches und zuvorkommendes Personal, exzellenter Service.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Thomas
SchweizDas Frühstück wird serviert, was sehr persönlich ist. Ich hätte mir hier noch ein kleines Buffet gewünscht.
Das Hotel ist Neu, ich hatte ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Das Personal ist sehr aufmerksam und gibt gute Tipps für Restaurants etc.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Media
DeutschlandAlles war wunderbar - wir wuerden immer wieder kommen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Carolina
SchweizSehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr . gute Lage ausserhalb der Altstsdt. Wunderschönes sauberes und modernes Hotel. Ausssergewöhnliches und grossartiges à la carte Frühstück. Top!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Matthias
Deutschland- Lautstärke und Lage: Unser Zimmer war im oberen Stockwerk, über diesem donnerten Flugzeuge, unten befand sich eine laute Straße mit viel Verkehr und schräg gegenüber eine offene Hotelterrasse mit Lifemusik und gröllenden Gästen bis um Mitternacht. Wir haben keine Nacht richtig geschlafen. - Balkon: erst auf Nachfrage gab es Sitzmöbel. ansonsten nicht nutzbar, aufgrund des Lärms war es auch nicht sehr gemütlich dort länger zu sitzen. - Service: Am Geburtstag meiner Frau vergaß man einen zugesagten Kuchen aufs Zimmer bringen zu lassen oder beim Essen zu überreichen. Erst am nächsten Tag zum Frühstück geschah dies. - Checkout: Beim Ausschecken mussten wir bereits eingepackte Einmalpuschen des Hotels wieder abgeben...für ein 5 Sterne Hotel eher peinlich. Die gibt es in jedem Hotel dieser Preisklasse immer kostenlos zum Mitnehmen dazu.
Sehr grußzügige Suite mit toller Ausstattung, kostenlose einmal Benutzung der Minibar und Snacks, fantastisches Frühstück. nettes und gut geschultes Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Harald
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Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Danielle
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Bonse
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Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Philipp
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Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Sompoj
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Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Stefan
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Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Wilfried
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Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Anonym
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Übernachtet am Dezember 2023
Ergebnisse 1 - 23
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1
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2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
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