21/13-14 ซอยครูห่าน ตำบลสาคู อำเภอถลาง, 83110 Ban Bo Han, Thailand
Nr. 3 von 5 Hotels in Ban Bo Han
GästefavoritenBasierend auf 56 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage
8,7
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Wolfram
Deutschland-
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, um dort eine Nacht vor unserem Heimflug (morgens sehr zeitig) zu verbringen. Flughafen und Strand sind gut zu Fuß in max.15 Minuten zu erreichen. Großes Zimmer, ruhige Umgebung, Supermarkt und Gastronomie in unmittelbarer Umgebung. Ein- und Auschecken erfolgte unkompliziert durch eine freundliche Mitarbeiterin.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Nico
Deutschlandaltmodische Ausstattung
Gute Lage am Flughafen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Lasse
DeutschlandZu Fuß vom Flughafen erreichbar. Für den täglichen Bedarf ist alles zu Fuß erreichbar. Auch zum Strand kann gelaufen werden.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Kurt
DeutschlandGibt leider nichts zum Essen u Trinken in der Nähe nur ein anderes Hotel da kann man was trinken
Sauber, schnelles Check in, günstig zum Flughafen gebracht worden.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
K
DeutschlandVom Flughafen 10 Minuten Fußweg, Zimmer groß und sauber. Balkon sehr sonnig unf warm. Der Strand am Nationalpark ist leider mit 200 B recht teuer. Als Einstieg in den Urlaub zu empfehlen 😊
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Hans
SchweizEtwas schwierig zu finden in dem Quartier, es ist nirgends angeschrieben
Sehr schönes Zimmer, Balkon und ruhige Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Kirsten
DeutschlandWir machen eine Rundreise in Thailand und waren von der Freundlichkeit der Thais so begeistert. Hier hatten wir leider das 1. Mal das Gefühl zu stören ! Die Dame hat sich nur mit ihren Freundinnen unterhalten. Als wir beim auschecken fragten, ob sie uns ein Taxi bestellt, kam ein genervtes nein, no Nr. Trinkgeld fiel dann hier zum ersten Mal aus. Neben der Terrasse lag ein toter Vogel, okay kann natürlich gerade erst passiert sein, es streunerte eine Katze rum. Für den Strandbesuch im Nationalpark werden 200 Baht verlangt, ungewöhnlich hoch, kann natürlich dasHotel nichts zu. Das Zimmer ist sehr sehr hellhörig, waren direkt im EG am Eingang und haben alles mitbekommen von den anderen Gästen. Für den Preis aber völlig okay und würden wir auch noch mal machen da Sauberkeit und Preis passt
Wir waren 1 Stunde vor dem Check in angereist und wir durften sofort ins Zimmer. Zimmer sauber, Bett bequem. Die Lage zum Flughafen ideal, fußläufig Restaurants, Garküchen, Massage alles vorhanden. Das Hotel liegt etwas versteckt in einer eher privaten Umgebung. Für den Preis sehr gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Matthias
DeutschlandHähne in der Nachbarschaft waren sehr laut - Ohropax notwendig
Große, saubere Zimmer Flughafen in 5 min. zu Fuß zu erreichen 12 - 15 min. zu Fuß zum Strand (Nationalpark - Kostet Eintritt, dafür aber sauber)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Maike
DeutschlandLeider hatten wir einige sehr kleine Mückchen die auf der Bank über dem Bett und auf den sonstigen Möbeln rum gekrabbelt sind.
Großes Zimmer, tolle Ausstattung, tolles Bad
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Nils
DeutschlandManchmal ein starker Zigaretten Geruch auf dem Flur. Leider auch ein modriger Geruch im Badezimmer vom Abfluss. Aber nichts dramatisches.
Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer. Hochwertige Einrichtung mit leiser Klima Anlage. Bequemes bett, gutes Wlan, Kühlschrank, Mikrowelle, TV und Wasserkocher. Perfekte nähe zum Flughafen 4min mit dem Auto, 15 Minuten zu Fuß. 5 Minuten von einem 7/11 Supermarkt entfernt. Entlang der Hauptstraße findet man einige Restaurants. Liebes Personal. Top Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Ubi70
DeutschlandSauberkeit,Lage,Parkplatz
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Pascal
SchweizNahe am Flughafen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Johanna
DeutschlandAus dem Abfluss sind sehr laute Geräusche gekommen. Nur bei sehr guten Schlaf können diese Geräusche überhört werden.
- nah am Flughafen - sauberes Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Sarah
DeutschlandSehr nettes Personal, tolle Zimmer, perfekt für eine Übernachtung, 15 Minuten Fußweg vom Flughafen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Maike
DeutschlandEinchecken laut booking.com um 12 Uhr, morgens Email von SD erst um 14 Uhr, vor Ort Zettel an verwaistem Tisch 13 Uhr.... Kein Personal vor Ort, kein neues Toilettenpapier, kein Ansprechpartner vor Ort. Auf Mail bzgl. Fahrt zum Flughafen keine Antwort. Zwei Nächte gebucht, da es augenscheinlich keinen späten Checkout gibt. zum Checkout (17Uhr) ebenfalls kein Personal vor Ort. Zimmerschlüssel mit persönlichen Daten für Neuankömmlinge langen griffbereit vor Ort. Haben unseren Zimmerschlüssel einfach mal mit dazu gelegt.
gebucht, um nahe am Flughafen zu sein. Dafür reicht es.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDas Zimmer und das Badezimmer waren groß und sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte und es gab zwei kleine Flaschen Wasser im Kühlschrank. Die Lage zum Flughafen ist perfekt, fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar. In der Nähe gibt es Bars und Restaurants. Alles super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Larissa
DeutschlandWir hatten ein riesiges, modernes Zimmer und waren rundherum zufrieden. Preis-Leistung unschlagbar!!! Vom Hotel kann man zu Fuß zum Strand gehen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants. Es war ein gelungener Aufenthalt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Mr
DeutschlandDie Dusche ist ein Horror, wirklich sauber wird man dadurch nicht. Ebenfalls ist die Beleuchtung der Reklame, Straße nicht förderlich für den Schlaf.
Das Personal war sehr freundlich und hat jederzeit geholfen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Urlaubstracker
DeutschlandDie Betten und Kissen. Sehr hart.
Nähe zum Strand und Airport.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Marvin
DeutschlandNichts
Es war alles klasse. Gut erreichbar, super Lage zum Flughafen (10 min zu Fuß) und damit perfekt für diejenigen, die nach der Ankunft nicht noch ewig fahren wollen. Ein 7-11 ist direkt um die Ecke und sogar Roller mietstationen und kleine Buden mit Auswahl an essen. Weg zum sehr schönen Strand dauert entweder (wenn man 200 Baht zahlt pro Kopf, 10 min zu Fuß) oder bei gratis Eingang 20 zu Fuß-mit Roller natürlich nur 4-5)!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Luisa
DeutschlandKein Aufzug und alle Zimmer im 1. bzw. 2 Stock. Man sollte also fit sein um die Koffer zu tragen. Sehr hellhörig und ein Hahn kräht gegenüber
Der Preis ist super und es erfüllt seinen Zweck um eine Nacht vor Abflug nochmal schlafen und duschen zu können Taxi wurde organisiert und war verlässlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Ricarda
DeutschlandEs liegt ein toter Vogel neben dem Balkon der stinkt und der außen Bereich generell stinkt
Das Bett und das Badezimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Ben
DeutschlandGute Lage aufgrund der Nähe zum Flughafen. Wir waren für eine Nacht dort und es hat alles gepasst.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Markus
DeutschlandTolle Lage direkt am Flughafen und in der Nähe des Naturparks Sirinat, zu dem auch ein langer Strand gehört.
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts