21 Sainamyen Road, Patong, Kathu, 83150 Strand Patong, Thailand
Nr. 110 von 413 Hotels in Strand Patong
GästefavoritenBasierend auf 65 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
8,2
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
7,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Volker
DeutschlandDie stabilität der Dusche ist eine Katastrophe. Schwangt zwischen verbrühen und plötzlich kalt. Ist leider ab der ersten Minute und bleibt dauerhaft.
Die beiden Pools sind sehr gut. Der integrierte whirlpool ist dabei nett. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Betten sind sehr bequem. Die Klimaanlage ist leise und wirkungsvoll. In der nähe ist vieles fußläufig erreichbar. Innerhalb des Zimmers hört man von draussen nichts. Waren im Gebäudeteil 5. Das Personal ist professionell und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Birgit
DeutschlandDie Lage war zentral, aber trotzdem ruhig. Die Poolanlage war sehr schön und es waren ausreichend Liegen vorhanden. Das Frühstück war umfassend und schmackhaft.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Mario
SchweizEs hat mir sehr gut gefallen, ich würde es wieder buchen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
E
Deutschland- Zur Sauberkeit in den Zimmern würden wir sogar 0 Sterne geben.. - Überall Flecken gewesen, diverse Haare von den vorigen Kunden (vor allem im Bad und Toilette), manche stellen werden nie sauber gemacht, mein Kissen hat nach Erbrochenem gestunken, das Anfassen vom Badevorhang mussten wir vermeiden.. - Wir haben leider keine Nacht gut schlafen können (sehr dünne Wände, der Kühlschrank ist übermäßig laut, der Bezug der Decke ging andauernd raus)
- Die Poollandschaft ist sehr schön (2 Pools, viel Sonne, Tischtennis, angenehme Musik im Background) - Fitnessraum, nicht das größte, aber vollkommen ausreichend - nettes Personal - Frühstück war lecker - Moderne Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Josef
Schweizwar sehr schön
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Pia
SchweizBequeme Betten. Zentrale Lage und Hotel mit schönem Pool.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Pia
SchweizZentrale Lage und ruhiges Zimmer. Schöne Hotelanlage mit Pool.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Olav
DeutschlandDie Auswahl vom Frühstück war etwas wenig.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel war immer sauber und gepflegt
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Jannik
DeutschlandMusik an der Pool Anlage viel you laut. Man kann nicht entspannen
Sehr gute Ausstattung und Betten
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. März 2023
Denise
ÖsterreichSauberkeit muss verbessert werden. Die Ecken werden einfach nicht geputzt, gerade im Bad sammelten sich dort Haare und Schmutz, der die ganzen 7 Tage nicht weg gemacht wurde. Badewanne wurde auch nicht ordentlich geputzt, musste selber oft die Wanne durchspülen bevor ich mir eine neues Bad einlassen konnte. Beim Frühstück gab es Ameisen beim Ahornsirup. WLAN funktioniert leider auch nur zeitweise.
Gute Lage, alles zu Fuß erreichbar (Strand ca 15min, Geschäfte, Märkte, Bangla Road) Personal war freundlich. Klimaanlage funktionierte gut. Schöner Pool mit bequemen Liegen. Frühstück war okay und gut. Essen am Pool war sehr lecker.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2023
Desiree
DeutschlandFrühstück mit 250 Baht pro Person und Nacht viel zu teuer für das was man geboten bekommt.
schöne Zimmer, schöner block auf die bewachsenen Berge, sauber
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 15. März 2023
Andreas
DeutschlandSehr gutes Frühstück, zentrale Lage und sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023
Markus
ThailandZimmer etwas klein. Klimaanlage funktionierte beim Bezug nicht. Wurde beim 2. Anruf jedoch repariert.
Gute Lage.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023
Breiteneder
ÖsterreichLärm vom Gang bzw Nebenzimmer zu hören. Betten sehr hart und unbequem.
tolle Hotelanlage mit Pool und freundlichen Personal
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023
Viktor
Deutschland-
Gute Lage. wir hatten Zimmer mit Pool-Zugang was äusserst praktisch war. Es befand sich im neuen Flügel was sehr geschmackvoll ausgestattet war. Der Pool groß genug mit ausreichend Liegen und Tüchern. Das Frühstück nicht zu überladen aber alles vorhanden. Eier wurden auf Wunsch auf alle möglichen Arten frisch zubereitet. Diverse kleine und große Restaurants sowie Streetfood direkt vor der Tür. Zum Strand und Patong Soi haben wir gemütlich in 20 Minuten Fußmarsch gebraucht. Wollten unser Aufenthalt verlängern, war aber bereits ausgebucht.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023
Ralf
DeutschlandSchönes Weinachtsessen und Silvesteressen . Gutes Angebot am Buffet
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022
Markus
Schweizdas meine Freundin Wilaiwan die Kaution nicht zurückerstattet bekommen hat ! ich hatte für sie das Zimmer für eine Woche verlängert ! ich musste zurück in die Schweiz da ich selber ein Restaurant habe .
der neue Hotel Anbau
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 30. November 2022
Jürg
SchweizZimmer sind eher klein und das Badezimmer stinkt / Ablaufproblem.
Gutes Bett und A/C
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Kai
DeutschlandDie Türen der Zimmer sind sehr laut und lassen sich,schwer schließen wenn Hotelgäste spät nach Hause kommen kann es dann schon mal laut werden.Der Kühlschrank macht auch Geräusche und Stört beim Schlafen.Zimmer sind leider sehr hellhörig.
Das Hotel liegt sehr ruhig,zu Fuß ist alles gut zu erreichen,ein 7eleven ist direkt gegenüber.Das Frühstück ist okay reicht völlig aus.Der Pool ist schön und lädt zum Entspannen ein.Der Finessraum hat zwei Laufbänder und einen Crosstrainer paar Handeln zum bisschen bewegen okay,wer richtig Finessen machen will muss sich ein Studio suchen ich war im Fitness Hero in Phuket das war top💪Alle Angestellten war sehr freundlich und hilfsbereit ganz großes Lob👍
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022
Norbert
DeutschlandLage sehr zentral. Kurze Wege um Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Gut ausgestattete Fitnessraum. Personal sehr um Gäste bemüht. Freundlichkeit und Sauberkeit über dem Nivea anderer Hotels. Werde wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022
Uwe
DeutschlandEin tolles Hotel in zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ideal zum Entspannen am Pool oder auf dem Balkon. Strand und Banglaroad gut zu Fuß zu erreichen und auch einige kleine Streetfood "Restaurants" in direkter Umgebung. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022
Matthias
DeutschlandSuper schöner Aufenthalt in dem Hotel, waren total begeistert, Personal war super motiviert und freundlich ( von der Anmeldung, Frühstücks,-Reinigungskraft) auch zu erwähnen der super schöne Spa Bereich
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Matias
SchweizLeider hatte es Gästen die sich nicht benehmen konnten und um 3 uhr nachts rumgeschrien haben, jedoch ist die Security sehr schnell vor Ort gewesen und konnte alles unter Kontrolle bringen.
Sehr freundliches und grosses Zimmer, Super austattung mit zwei Pools und Gym.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023
Eckhard
DeutschlandDeluxe Zimmer mit Pool Blick war Witz. Pool in weiter Entfernung. Schimmel im Badezimmer. Verdreckte Decke, verdreckte Lichtschalter, Steckdosen so ausgeleiert, dass kein Ladegerät hält. Frühstück: Kein Käse, keine Wurst. Nur Ei, Brot und Marmelade mit ein bisschen Jogurt und Früchten. Das reicht nicht für 4 Sterne.
Sehr freundliches Personal, 2 schöne Pools
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Oulu, Finnland
Paimpol, Frankreich
Coffs Harbour, Australien
Barcelona, Spanien
Breslau, Polen
Salvador, Brasilien
Amorebieta-Etxano, Spanien
Chiang Mai, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts