17 Moo 3, Chaweng Beach, Koh Samui, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 51 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 255 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
8,4
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
7,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Silvio
SchweizVilla mit Pool Meeresfront am Strand, war sehr gut eingerichtet, auch die tägliche Reinigung und Wasser Nachschub war top. Alle, vom Zimmermädchen bis zum Gärtner und Poolreiniger waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr gut, für mich sehr positiv, auch mit 2 sehr Leistungsfähigen Kaffeautomaten bestückt für espresso, capuccino etc.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Silvio
SchweizZimmer sind sehr gut eingerichtet, sehr sauber. Gutes, abwechslungsreiches Frühstück ohne Stress mit Blick auf Strand und Meer. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ertang
DeutschlandFrühstück könnte mehr Auswahl haben.
Das Zimmer und die Lage waren sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Manuela
DeutschlandDas Hotel ist verbaut und deutlich in die Jahre gekommen (Reparaturen laufen), Badezimmer groß aber lieblos, Waschbeckenhöhe angemessen für Kinder und nicht für Erwachsene, das Frühstück war okay, nichts besonderes und der Frühstücksraum zu klein und als Durchgangsraum auch nicht schön.
Die Lage direkt am Strand, die Größe des Zimmers und die Aussicht von unserem Pool (Poolzimmer). Die Aussenbar ist nett angelegt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Melanie
SchweizInfinitypool Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Bernd
DeutschlandLage vom Hotel war fantastisch, rundherum war was los Restaurant, Bars....Shops. Zimmermädchen sehr freundlich. Eigentlich war allgemein das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Norbert
ÖsterreichUngepflegt
Die Lage . Ruhiger Strand
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Christa
SchweizWie überall, sobald wenn grössere Gruppen entstehen wird es lauter.....
Wir konnten auf eine Pool- Garden- Villa upgraden und das hat sich gelohnt. Wir hatten sehr ruhige Nachbaren und super geschlafen. Bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück, schöne Lage, viele Restaurants und Massagen, 7/11 fussläufig....Hotel Shuttlebus um 14.0ü und 18.00 ins Zentrum gratis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Thomas
DeutschlandSehr komfortables Resort, freundliches Personal und sehr saubere ordentliche Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Manuel
DeutschlandGute Lage. Direkt am Strand. Teilweise etwas laut wenn das Zimmer direkt zur Straße hinaus ging. Sauber und preis Leistung absolut in Ordnung. Würden wir wieder buchen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Paul
DeutschlandSuper Hotel direkt am Strand
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Manuel
DeutschlandTolle Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Chrisi
DeutschlandBeim Saubermachen ist leider das IPad kaputtgegangen. Es lag am Nachttisch. Leider am letzten Tag, sodass das Hotel auch keine Gelegenheit hatte, dies zu reparieren. Das hatten sie angeboten.
Sehr komfortabel, schöne große Zimmer, Licht im Badezimmer etwas zu dunkel, Frühstück reichhaltig und vielseitig, sehr lecker. Personal sehr nett und freundlich, zuvorkommend!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Erza
SchweizDas Frühstück könnte verbessert werden.
Die Lage war hervorragend! Des Weiteren wurde sich um jedes Anliegen in Minuten gekümmert und das mit einer Freundlichkeit die ich noch nie erleben durfte! Die Hotelanlage war wunderschöne und sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Hajo
DeutschlandDas Frühstück leider eine komplette Enttäuschung/Katastrophe : selten so wenig Auswahl für ein 4*-Hotel gesehen, zudem geschmacklich nichtssagend, es gab nur 2 Kaffeemaschinen, wovon 1 jeden Tag kaputt war und der Kaffee war nicht genießbar ! Das Zimmer lag direkt an der Chaweng Beachroad und man hat den Lärm der Straße - insbesonders in der Nacht deutlich gehört ! Lage des Hotels fast am Ende der Beachroad - bis zum Central sind es 2,5km. In direkter Umgebung des Hotels fast alles pleite und Leerstand.
Das Zimmer - Deluxe mit Zugang zum Pool - war sehr gut, hervorragende Matratzen, Abdunkelung im Zimmer sehr gut, gute Zimmerausstattung, genug Lademöglichkeiten für elektronisches Equipment, WLAN gut. Liegen am Strand waren genug vorhanden, falls alle besetzt konnte man selbst eine hinstellen. Hauptpool ok, eigener Poolzugang doch recht klein, langt aber zum abkühlen völlig aus.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Mario
DeutschlandZimmer mit Meerblick im 1. OG war nicht optimal, weil Hausdächer den Blick auf das Meer verdecken.
Pool und Frühstück(inkl.Kaffee) waren sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Stefan
DeutschlandGute Lage und sehr sauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Jean-marc
DeutschlandIch habe diese Poolvilla für fast 950,-€/5 Nacht gebucht für unseren Hochzeitstag. Die Matratze von einem Bett hat extrem gestunken sogar durch die Bettwäsche und nur nach 2 Tage getauscht worden. Der Wasserfall und der Whirlpool von privat Pool haben kaum funktioniert. Der Privatpool ist eigentlich von jedem sichtbar. Deswegen stimmen die Fotos von Booking.com nicht. Nur die Poolvilla direkt am Strand haben wirklich eine Privatpool ohne Äußere Sichtbarkeit.
sehr gut Frühstücksbuffet. Poolvilla sehr schön und groß. nah am Strand. Freundliche personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Helmut
DeutschlandDer Pool hatte keine Leiter, auch war leider kein Platz für Liegen im Poolzimmer. Das ganze etwas zu sehr ummauert und ohne luftigen Flair. Frühstück leider jeden Tag das selbe und keine Abwechslung bei den Sorten.
Nettes Boutique Hotel. Moderne Einrichtung. Ruhiger Stadt und Strandteil von Chaweng gelegen. Zimmer gut und sauber. Der kleine Pool in der Villa war für eine Abkühlung ausreichend. Für ein paar Tage ist das Hotel in Ordnung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Manfred
DeutschlandEtwas zuviel Beton verbaut
Sehr nettes Personal und die Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Nicole
DeutschlandWhirlpool funktionierte nicht, Ablaufgitter vom Pool war teils kaputt und stand ab.
Geräumiges Apartment mit eigenem Poolzugang
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Sabine
DeutschlandDas Waschbecken im Bad ist sehr niedrig!! Wenn mein Sohn (1,93m) am Waschbecken stand, war es Mitte Oberschenkel … Wir haben es mit Humor genommen. Es ist Jammern auf hohem Niveau!! Alles gut!! Das einzige, das Personal müsste rigoros gegen das Belagern der Liegen vorgehen. Aber es ist leider! das übliche Problem! Da jedoch nicht allzu viele Möglichkeiten zum liegen am Pool beziehungsweise am Meer gegeben sind, sollte hier definitiv nachgebessert werden!
Tolles, sehr sauberes und modernes Zimmer mit 2 gr. getrennten Kingsize Betten, Oceanview, sehr sauberes TOP ausgestattetes Badezimmer. Badewanne, Dusche, WC- alles super. Das Personal im Frühstücksraum, in der Bar, der Rezeption und Housekeeping, ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit! Tolles frühstück!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Murat
DeutschlandDie Strandlage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Ralph
SchweizLage und Strand
Übernachtet am Januar 2024
Pommelsbrunn, Deutschland
Klausdorf, Deutschland
Ceresara, Italien
Enna, Italien
Kapaklı, Türkei
Ouarville, Frankreich
Kathmandu, Nepal
Potsdam, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts