49 Moo 3, Chaweng Beach,, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 16 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 281 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
8,9
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Kevin
DeutschlandDa kann die Unterkunft selbst nichts für aber die Lage direkt am Meer und die Dschungel ähnliche Atmosphäre zieht natürlich viele Moskitos an.
Das Ambiente ist Dschungel ähnlich aufgebaut und liegt direkt am Meer. Das Grundstück wird gefühlt rund um die Uhr sauber gemacht. Das Personal ist absolut freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Zoe
DeutschlandAlles top !
Wundervolles Hotel! Von der ersten Sekunde an hat man sich total wohl gefühlt. Die kleinen Hütten sind sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt, vom Pool bis hin zum Strand. Das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet bietet ein großes Sortiment inklusive täglich wechselnden thailändischen Specials. Die Lage des Hotels ist sehr gut an einem der bekanntesten Strände in Koh Samui, dafür aber an einer etwas ruhigeren Gegend. Möchte man etwas mehr Trubel erreicht man mit dem Roller innerhalb weniger Minuten belebtere Gegenden. Rollerverleih und 7-11 gibt es alles fußläufig in unmittelbarer Nähe. Wir empfehlen dieses Hotel jedem weiter!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Steve
DeutschlandZimmer ein wenig dunkel, aber sauber und ausreichend.
Ruhiger Hotelstrand Sehr gutes Frühstück mit fantastischem Ausblick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Martin
DeutschlandFrühstück hervorragend alles da was das Herz begehrt. Schöner Strand und Pool.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Heiko
DeutschlandZimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber es ist ok.
Tolle Anlage, kleines Paradies, Personal super freundlich, sehr gutes Frühstück. Wir kommen wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Jutta
DeutschlandNichts.
Eine sehr schöne Anlage für einen Strandurlaub.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Regina
DeutschlandEs gab eigentlich nichts zu bemängeln, vielleicht nur das es ein Gebäude direkt am Strand gab, das renovierungsbedürftig war. Hat aber auch nicht wirklich gestört.
Eine ganz toll gelegene, idyllische und schöne Anlage. Das Meer und der Sand waren einfach wundervoll. Auch das Frühstück war top. Tolle Unterkunft, uns hat es wahnsinnig gut gefallen, wir wollten gar nicht mehr weg!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Paul
DeutschlandSehr schöne und gemütliche Hütten, traumhafter Pool, Strand direkt zugänglich, sehr freundliches Personal und guter Service, leckeres und vielfältiges Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Jasmin
DeutschlandDazu fällt mir nichts ein.
An erster Stelle,möchte ich das gesamte Personal erwähnen,so freundlich und zuvorkommend und professionell habe ich es schon lange nicht mehr auf Reisen erlebt.Die Lage ist Top etwas ruhiger aber auch zu Fuß nicht weit vom Zentrum.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Andreas
DeutschlandPerfekte ruhige Lage am genialen Strand. Immer sauber und super Wasser. Reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Isabell
DeutschlandAlles war ein Traum.
Das landestypische gemütliche Hotel war als Gesamtpaket einfach nur großartig! Die Bungalows sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Unbedingt die Grand Villa buchen, da hierbei zwei Bänke mit Polster und ein größerer Tisch auf der Terrasse beinhaltet ist- lohnt sich! Ansonsten gibt es "nur" einen Tisch mit Stühlen auf der Terrasse. Das Personal ein Traum: super freundlich und überaus hilfsbereit (happy hour wird pünktlich ausgerufen ;) ). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: von Thai (Suppen, Frittiertes, Curry, Dumplings, jeden Tag wechselnde Nachspeisen) über europäisch (Bacon, Würstchen, Aufschnitt, Müsli) bis hin zu regionalen Früchten ist alles dabei, was das Herz begehrt. Mittags oder abends kann man super im Strand-Restaurant essen. Es ist zwar im Vergleich zu den umliegenden Straßenrestaurants ein paar Euro teurer (nicht viel), dafür hat man einen erstklassigen Service und super schönes Ambiente direkt am Meer. Die Lage ist spitze, da ganz am Ende vom feinen weißen Sandstrand des Chaweng Beach gelegen. Sehr sauberer Strand und Meer. Meer gut zum Schnorcheln geeignet, da am Ende vom Strand in der Bucht u.A. Seegurken und Seeigel zu sehen sind. Flughafen nur ca. 15 min entfernt. Fährhafen im Westen ca. 45 min entfernt. 7 Eleven, Restaurants und Massagestände fußläufig an den anliegenden Straßen erreichbar. Pool ausreichend groß, eher zum relaxen/lesen als länger Schwimmen geeignet. Sehr sauber. Immer genügend Liegen vorhanden. Wir empfehlen diese kleine Oase zu 100% weiter und buchen es wieder, wenn wir wieder nach Koh Samui fliegen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Wicki
SchweizUnser Bungolow Nummer 804 war in der Nähe von einem Dieselnotstromgenerator. Dieser lief während 2 Nächten und ist laut.
Top Lage. Frühstück immer frische Früchte. Sehr Ausgewogenes Essen viele frische Ware z.b Ei werden direkt zubereitet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Maria
DeutschlandDie Lage war der Wahnsinn und das Personal sehr freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Hikosia
DeutschlandTolle Lage, unheimlich liebe Gastgeber. Super Frühstück. Zum 4. Mal da gewesen und nicht das letzte Mal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Sina
Deutschland/ Wenn man nicht mit den Erwartungen eines Neubau-5-Sterne-Hotels hier Urlaub macht, kann man keine Mängel finden. Natürlich ist es etwas in die Jahre gekommen, aber alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und Mängel werden sofort behoben.
Es war ein tolles kleines Hotel am besten Strandabschnitt mit sehr nettem Hotelpersonal. Ein kleines Paradies mit gutem Preisleistungsverhältnis, süße Bungalows im thailändischen Stil umgeben von ganz viel Grün und sehr ruhig. Für uns als junges Pärchen war man nicht zu nah im Trubel von Chaweng aber trotzdem nicht zu weit weg. Flußläufig sind viele Restaurants und 7/11 unmittelbar erreichbar. Es hat an nichts gefehlt! Wir würden immer wiederkommen. 😊
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Eva
DeutschlandBar schließt schon früh und ist sehr teuer.
Schöne Anlage, um die Ecke einige Restaurants. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Eva-maria
DeutschlandKinder
Lage , Zimmer ,
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Matthias_a
ÖsterreichHaben auch schon einige geschrieben: Die Anlage ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Das heisst: es ist alles trotzdem wirklich nett hier, allerdings finden wir dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Paradise Suite nicht mehr ganz passt, wenn es günstiger wäre, dann wäre es absolut zu empfehlen (für die Bungalows können wir keine Bewertung abgegeben). Allerdings müssen wir nochmals anmerken dass wir glauben dass man sich auf einem der schönsten Strandabschnitte befindet. Für eine 9er Bewertung hätte einfach alles gleich passen und auch wertiger aussehen müssen ODER eben günstiger sein, deswegen "nur" eine verdiente 8.
* Wie auch schon andere geschrieben haben, das Personal war absolut super, jeder einzelne! * Die Lage ist absolut spitze, der Strandbereich ist sicher einer der besten auf der ganzen Insel. Wir sind den kompletten Chaweng Beach mal raufspaziert und je weiter man raufkommt, desto voller und auch weniger sauber wird es. Wir waren auch an anderen Stränden der Insel, dort war überall der Sand körniger und auch vermehrt Steine im Wasser. Hier nur feiner Sand. Man sollte aber bedenken: Wenns windig wird, dann gibts Wellen. An allen anderen Stränden ist das Wasser meist ruhiger. * Essen und Cocktails sind relativ günstig und auch sehr gut * Frühstück war immer sehr gut, es ist vor allem sehr vielseitig, bis zu warmen Speisen und Suppen. Allerdings in der jeweiligen "Speisen-Kategorie" dann aber eher wenig Variation, dafür findet hier bestimmt jeder etwas. Kaffee kommt aus dem Vollautomat, frisch gemahlen, und man kann sich das sogar selber einstellen, war also sehr gut. * Der Pool Bereich war auch sehr nett * Die ganze Anlage ist wie in einem Jungle angelegt, sehr viel grün, das hat uns sehr gefallen * Bezüglich Lage: Zu Fuß rauf ins "Party-Viertel" kanns ein wenig lang sein, aber mit den Pickup-Taxis die hier permanent herumfahren kann man für 200-400 Bhat bis zur Samui Central Mall fahren, für 400-700 Bhat gehts nach Fishermens Village. Wir möchten noch anmerken dass wir die Paradise Suite direkt am Strand hatten, deswegen kein direktes Gegenüber, immer hell, womöglich sind dem einen oder anderen die schattigen Bungalows dann zu "dunkel".
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Melanie
DeutschlandLeider zu wenig Liegen am Pool/Beach , welche bereits früh am Morgen von den Gesten reserviert wurden. Pool leider recht klein aber trotzdem schön.
Wunderschöne Bungalows in einer kleinen aber schönen Anlage. Liegt am ruhigen unteren Ende vom Chaweng Beach.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Kris
SchweizGewisse Zimmer zu nahe an der Strasse (laut)
Sehr schöner Strandabschnitt direkt am Hotel, freundliches Personal Gutes Frühstück direkt am Strand
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Petrit
SchweizSehr freundliches Personal!!! Tolle Unterkunft und gute Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Anna
DeutschlandTop Unterkunft, Personal äußert freundlich. Lage etwas außerhalb vom Party und Restaurant-Areal dafür wunderbar ruhig - dort ist man aber in 5 min mit den örtlichen Taxis für ca 100 baht p.P.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Erwin
ÖsterreichPool leider nicht zum Schwimmen sondern nur zum Plantschen geeignet durch die beiden "Inseln" in der Mitte
schöner Strand, freundliches Personal, schöne Auswahl beim Frühstück, gute Lage (für uns)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Edgar
DeutschlandAllerdings müssten auch noch einige größere Baumaßnahmen durchgeführt werden, z.B. die Strandtreppen inclusive. Geländer sind reparaturbedürftig, einige Gehwegplatten zum Restaurant sind gerissen und abgesackt, die erste leerstehende Standvilla ist stark Renovierungsbedürftig, einige Holz-Ziergiebel liegen abgebrochen auf den Dächern. Dies alles ist uns aufgefallen, störte aber nicht.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und reagiert sofort 👍 z.B. bei dem Zimmersafe waren die Batterien leer, nach 5 Min. war alles wieder betriebsbereit. Die ganze Anlage und die Zimmer wurden täglich gut gereinigt incl. wurde täglich neue Handtücher & Strandtücher ausgetauscht. Es werden täglich unauffällig kleine Reparaturen zur Instandhaltung der Anlage ausgeführt z.B. wurden zu unserer Zeit Überwachungskameras ausgetauscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt die Anlage liegt in einem gewachsenen kleinen Urwald allerdings ohne Mücken die kleinen Bungalows/Hütten sind schnuckelig das Frühstück ist auch gut und zudem hat das Hotel einen eigenen Rollerverleih 125 er für 250 Bath pro Tag.
Übernachtet am Februar 2024
Regensburg, Deutschland
Dresden, Deutschland
Perugia, Italien
Fiss, Österreich
Budweis, Tschechien
Alcanadre, Spanien
Umag, Kroatien
Fremantle, Australien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts