99/10 Moo. 2 Tambon Bo Put Ko Samui District, Surat Thani, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 5 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 100 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,2
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Livio
ÖsterreichFreundlichkeit, Essen, Zimmer mit Pool, gesamte Anlage einfach alles 5*. Essen am Strand sensationell und Preise sind mehr als nur okay. Danke ans ganze Team!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Marco
SchweizToilette sehr einfach. Hätte ein Dusch WC erwartet. Strand liegt in einer Bucht mit Riff. Baden im Meer ist nicht zu empfehlen. Hat auch sehr viele grosse Seeigel.
Pool im Zimmer / Balkon Frühstück Buffet ist genial. Top Qualität, immer bis zu 5 verschiedene frische Fruchtsäfte. Sehr freundliches Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jan
SchweizStrand war zum Baden (April 2024) nicht geeignet. (Algen etc.)
Sehr leckeres und grosses Frühstück, zuvorkommendes Personal und ein schöner Strand/Pool Bereich. Schnell an vielen verschiedenen Orten auf der Insel. Sehr sauberes Hotel +++
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Nicole
Schweiz-
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber und die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem die zahlreichen kleinen Gesten heben das Hotel von anderen Unterkünften ab. Bei der Ankunft durften wir Kopfkissen, Seife und Bodylotion auswählen. Zudem hatten wir jeden Tag einen anderen gute Nachttee im Zimmer. Der Strand ist ebenfalls sehr schön. Schade, dass man am Beach nicht schwimmen konnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Daniela
DeutschlandNichts
Tolles Zimmer mit eigenen Pool. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Thomas
DeutschlandDie Lage direkt am Strand ist traumhaft. Egal ob Frühstück, Cocktail am Nachmittag oder Abendessen- es ist einfach chillig und das Essen hervorragend! Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Ein echtes 5 Sterne Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Gerhard
DeutschlandStrandtücher werden zwar gewechselt, sind aber fast immer sehr fleckig und Sie riechen manchmal unangenehm nach Rauch. Zahlreiche Zigarettenkippen im Zugangsbereich, die in zwei Wochen nicht weggeräumt wurden.
Eigentlich alles. Wir hatten „Garden Villa with Private Pool“.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Nathalie
SchweizDer Strand so lala Wenig liegen am Strand
Bequemes Bett Schöne Lage Helle Zimmer Gut geräusch isoliert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Michaela
Deutschlandder Service beim Frühstück lief nicht ganz reibungslos ab, aber das ist meckern auf hohen Niveau.
Wir hatten ein Poolzimmer am Meer, Ausstattung und Lage waren traumhaft schön, Strandliegen waren genügend da, Strandpersonal war Mega, es gab jeden Tag frisches Obst oder Eis und immer Wasser gratis dazu. Frühstück war reichhaltig und hatte eine gute Auswahl mit Option extra Menü von der Karte. Strand wurde jeden Tag gereinigt, man konnte kostenlos ein Kanu oder SUP ausleihen, der Chaweng Beach ist ein schöner langer Strand wo man viele Bar's, Massagehütten und Unterhaltung findet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Marc
SchweizWir waren rundum zufrieden und hatten eine super schöne Zeit dort. Wenn man auf allerhöchstem Niveau Jammern möchte, könnte man für das Duschgel ebenfalls andere Geruchsoptionen bieten 😉
Sehr schöne Anlage, sehr schöne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausreichend Liegen am Pool wie am Strand, in der Nähe zum Zentrum und dennoch ruhige Lage, gut ausgestattetes Fitnessstudio, gutes Frühstück mit vielen Optionen für à la carte Bestellung, kostenlose Kanu- und SUP Nutzung am Strand, Verteilung von gratis Snacks und kaltem Wasser zwischendurch am Strand, abwechselnder kostenloser Nachmittagstee auf dem Zimmer, man kann sowohl das Kissen wie auch die Handseife und Body Lotion im Vorfeld aussuchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Geraldine
SchweizMan kann am Hotel selbst nichts aussetzen, aber vom Feeling her für uns war es eher ein Stadthotel als ein Strandhotel. Der Strand und das Meer waren sehr verschmutzt. Überall Plastik.. Für 5* kann man erwarten, dass wenigstens der hoteleigene Strandabschnitt geputzt wird.
Sehr schöne Zimmer. Gute Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Simone
DeutschlandDer Strand könnte sauberer sein, oft Plastik und Müll am Strand.
Schönes, sauberes Hotel. Direkt am Meer, viele relax Sitzgelegenheiten. Super service, Mitarbeiter immer fleißig und bemüht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Werner
SchweizVon A-Z alles Perfekt. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Milan
SchweizDie Klimaanlage war in unserem Zimmer direkt auf unseren Kopf gerichtet. Das Ressort sah auf den Bildern von aussen besser aus als in Realität. Das Fitnesszimmer ist klein und dunkel
Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Hervorragender Service. Bei Ankunft wurden wir gefragt mit welchem Material das Bett bezogen werden soll, welche Seife wir wünschen .. extrem toller Service und freundlich noch dazu. Das Ressort steht hinter einem Riff geschützt, so dass hohe Wellen schon vorher gebrochen werden und den Strand nicht erreichen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Ali
DeutschlandLeider wussten vorher nicht wie schlimm Chaweng als Standort ist. Ballermann hoch 2. Wirklich nicht schön und so gar nicht Thailand. Obwohl das Hotel nichts für die Lage kann, würde ich trotzdem einen Bogen um die Gegend machen.
Das ist ein sehr schönes Hotel, dass sehr sauber und gepflegt ist. Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das hotel ist wirklich extrem schön gestaltet und ist so eine Art Oase in dieser Hölle namens Chaweng.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Thorsten
DeutschlandFrühstück war für ein 5 Sterne Hotel ok aber hatte ich in den 2 Monaten in Thailand viel bessere erleben dürfen.
Tolle Poolvilla alles war sehr schön
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Stefan
DeutschlandPoolzimmer herausragend, Service super, Personal sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Stefan
DeutschlandEs war ein traumhafter Urlaub. Wir hatten eine Suite mit Balkon Pool zur Meerseite. Es war einfach nur traumhaft. Das Personal war stets freundlich und immer hilfsbereit. Es hat an nichts gefehlt. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Marco
DeutschlandAuch hier hat die Kategorie „Liegenbesetzer „ am Morgen Einzug erhalten. Liegen am Beach werden morgens ab 08:00 Uhr mit Handtuch, Buch und Sonnencreme „reserviert“. Trotz Gespräch mit dem Personal keine Veränderung. Andere Gäste schauen sich es ab und so werden es täglich mehr. Die Holzlasur rund um den eigenen Pool vom Zimmer löst sich und durch die hohe Luftfeuchtigkeit hat man dauernd die Lasur unter den Füßen kleben. Geht zwar durch gründliches schrubben wieder von den Füßen, nervt aber trotzdem. Preise für Getränke am Strand u. Pool überteuert.
Schönes SAUBERES Hotel. Super freundliches Personal. Zum eigentlichen Geschehen von Chaweng 5 Minuten Fußweg. Schöner Sandstrand.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Ingo
DeutschlandUnverhältnismäßig hohe Kosten für Getränke und Speisen an der Bar und im Restaurant + freilaufende Hunde am Strand + stetige ‘Verkäufer’ am Strand und an den Liegen (von morgens bis abends) + links und rechts vom Hotel viel Müll am Strand
Gute Lage + gute Ausstattung + gute Beratung im Hotel für Ausflüge auf Koh Samui
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Daniel
DeutschlandVom einchecken bis zum auschecken einfach alles perfekt. Absolute Weiterempfhlung
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Ali
DeutschlandDas Frühstück hat alle unsere Erwartungen übertroffen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Dennis
Deutschland----
Hier hat absolut alles gestimmt. Wir haben rein gar nichts zu beanstanden. Das ist uns bisher noch nicht passiert. Vom Frühstück, bis zu den Kopfkissen. Wir sind schwer verliebt und kommen wieder!!!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Ottowitz
ÖsterreichNichts
Ausnahmslos alles - vom tollen Frühstück (sowohl a la carte als auch Buffet), bis zum immer freundlichen und außergewöhnlich aufmerksamen Personal, sauberen und durchdachten Zimmern! Auch der Hotelmanager ließ sich regelmäßig blicken und hatte keine Scheu, auch mal unsere Teller abzuräumen oder uns nach dem Befinden zu fragen! Haben sogar nochmal unseren Aufenthalt verlängert weil wir so begeistert waren. Uneingeschränkte Empfehlung, wir kommen definitiv wieder!
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts