2/6 Soi Kasem San 3, Rama 1 Road Wang Mai, Pathum Wan, Dusit, 10330 Bangkok, Thailand
Nr. 856 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 223 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,4
Komfort
8,5
Lage
8,5
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Chulchira
DeutschlandBei der seperaten Dusche fließt das Wasser unter der Tür durch und durchnässt das Bodentuch. Der Abfluss in der Dusche war am zweiten Tag bereits verstopft. Kein Flaschenöffner im Zimmer. Beim Pool gibt es keinen Schatten. Nur Sonnenschein pur, das ist kaum auszuhalten.
Der größere Raum - es war auch Platz für die großen Koffer. Das Frühstück ist ziemlich gut. Die Lage ist kaum mehr zu toppen. Fenster können geöffnet werden, um CO2 loszuwerden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Bengisu
DeutschlandLeider sind die Fenster sehr dünn und vor unserem Zimmer gab es eine Baustelle, die uns jeden Morgen geweckt hat.
Die Lage war super und das Hotel hatte alles was es braucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Yasin
DeutschlandEtwas kleiner Balkon
Super Zimmer, super Ausstattung!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Justyna
DeutschlandDie junge Frau an Rezeption ziemlich unfreundlich
Der Pool bzw die Dachterrasse war ein bisschen ungepflegt, das Zimmer modern eingerichtet und das Frühstück fur Thai Verhältnisse sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Tanwadee
DeutschlandStandort und Ausstattung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Patricia
DeutschlandWie in jedem Hotel in Thailand gibt es am Pool zu wenig Liegemöglichkeiten. Leider sind die Zimmer hellhörig, man hört die anderen Gäste und draußen die Baustelle. Ich würde aber immer wieder in das Hotel gehen.
Es war alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, nur ein paar Gehminuten zum Einkaufszentrum. Das Frühstück ist vielfältig und das Personal sehr aufmerksam.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Simone
DeutschlandDas Frühstück war okay. Das Hotel liegt in einer kleinen Straße und es gibt nichts in der Nähe wo man mal was essen oder trinken könnte.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Claudia
ÖsterreichTolles Hotel, top Lage, schöner Rooftop Pool, Staff sehr nett und hilfsbereit, Zimmer sauber und ausreichend gross. Absolut recommend
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Oleg
DeutschlandMan sollte wissen das das Pool eine Tiefe von nur einem Meter hat, es ist trotzdem angenehm, sich dort abends abzukühlen.
Wir haben dort nur eine Nacht verbracht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Dachpool ist ein plus:)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Heiko
Deutschland—-
Die zentrale Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Suzana
SchweizNur etwa 5,6 Liegen am Pool. Wenig Ablageflächen. Nicht viele Restaurant, Bars etc. in der Umgebung. Wir waren für ein Abendessen im Siam@Siam, dort superfreundliches Personal und tolle Aussicht, jedoch etwas überteuerte Preise (aber normal für Rooftop-Bar).
Modernes, sauberes Zimmer. Rooftop-Pool Kostenlose Zahnpasta, Kaffee, Tee etc. in der Lobby. Viele der grossen Einkaufszentren sind zu Fuss erreichbar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Britta
DeutschlandDer Boden hätte besser geputzt werden können beim Zimmerwechsel
Lage, Frühstück, Pool
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Carsten
DeutschlandObwohl das Hotel nicht ausgebucht war, bekamen wir das Zimmer im niedrigsten Stock und am nahesten zur Strasse hin. Gegenüber wird neu gebaut. Verkehr und Baustelle- verhältnismäßig laut! Würde ich kein zweites Mal akzeptieren. Aber verwundert bin ich schon sehr, dass es überhaupt zugeteilt wurde.
Sehr freundlicher offener Kontakt, leckeres, vielfältiges Frühstücksbüffet, tolle Aussicht vom schönen Pool, toller Zimmerservice.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Vanessa
DeutschlandFrühstück könnte etwas mehr Auswahl haben für den Preis.
Super zentrale Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Sandy
DeutschlandDie im Pool verbaute und dort sichtbare Plastikfilteranlage ist viel zu schwach für die Wassermenge. Deswegen ist das Wasser nicht glasklar, sondern sichtlich eingetrübt. Jeder Laie erkennt die Windigkeit dieser unzureichenden Filtereinheit. Es gehört dort eine ordentliche Pump- und Filteranlage eingebaut. Aufgrunddessen wurde der Pool gemieden. Es befindet sich nahe des Pools eine Dusche. Dafür eine absolut faire Gesamtbewertung der Note 7
Hotel, Zimmer sehr sauber, modern, viel Komfort
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Rangosch
ÖsterreichDas Personal war sehr freundlich. Ich hatte einen Flug um 3 Uhr morgens. Ich hatte aber schon um 12 Uhr mittags auschecken müssen. Dürfte aber mein Gebäck noch stehen lassen und was auch sehr super war ich durfte noch in den Pool und durfte mich duschen. Danke noch mal an das Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Lena
DeutschlandIch bin unschlüssig, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis für Thailand passt.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht des Pools war ein absolutes Highlight :) Wir durften unsere Rucksäcke vor und nach unserem Aufenthalt bei der Rezeption lagern !
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Hernel
SchweizDie Baustellen neben an.
Die Lage war top. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer was sauber und komfortabel.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Domenico
SchweizEs war sehr schön. Der Pool sauber, die Zimmer auch. Wir haben uns wohlgefühlt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Julia
ÖsterreichZimmer sind sehr hellhörig. Sowohl in den Flur als auch nach außen
Lage, Sauberkeit, Getränke/Tee/Kaffee die inkl. Waren
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Antonia
DeutschlandLediglich das Late Checkout war verhältnismäßig sehr teuer.
Super sauber, komfortabel, modern. Besonders der Rooftop Pool ist sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Jana
DeutschlandLeider sehr hellhörig, viele Backpacker, viel Lärm im Flur durch die anderen Gäste.
Gute Lage, bequeme Betten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Benjamin
ThailandDie Zimmer waren etwas klein.
Die Lage ist sehr gut. Ausstattung und hotel sind sehr neu.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Tobias
DeutschlandDie Zimmer waren etwas klein, wenig Ablagefläche.
Der kostenlose Kaffee oben am Empfang. Der Poolbereich war super für ein Innenstadthotel. Es war super sauber. Preis/ Leistung war klasse.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts