33/2 Soi Moobaan Takiab, HuaHin-KhaoTakiab Rd., Khao Takiab, 77110 Hua Hin, Thailand
Nr. 5 von 191 Hotels in Hua Hin
GästefavoritenBasierend auf 17 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,7
Lage
8,9
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 17
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Oliver
DeutschlandParkplatz mit großem Fahrzeug sehr eng😅
Lage und Zimmer und Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Markus
DeutschlandNicht negativ zu bewerten, aber man ist nicht direkt in Hua Hin. Taxi zum Nachtmarkt ca 110Baht
Zimmer mit Poolzugang war super, beim zurückkommen etwas rutschig, dafür gibt es aber natürlich ein Bodenhandtuch. Hervorragendes Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Rosaria
SchweizAlles, einfach perfekt 👍
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Christa
DeutschlandIn der Nähe - wie so oft an dieser Küste - Strand nur bei Ebbe
Unglaubliche Ausstattung z.B. Wasser, Eistee und Chips jeden Tag erneuert, toller Pool, Strandtasche etc. Belüftungsschächte im griechischen/arabischen Stil bringen natürlich Frischluft rein. Alles weiß getüncht und perfekt sauber. Z.B. keine Gefahr bzgl. Ameisen. Frühstück bietet Auswahl für Alle.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Carmen
DeutschlandEs gab keine Aufmerksamkeit zum Geburtstag z.b. ein Upgrade auf ein anderes Zimmer, für den ich vor Ort in Cash zahlen musste. Im Nachhinein da beste was ich machen konnte. Meiner Meinung sind Kinder hier fehl am Platz.
Alles - Das ist ein Ort um Auszeit von der Auszeit zu machen und mal was ganz ganz anderes.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Frank
DeutschlandDirekte Nachbarhotels/Gebäude sind sehr dicht rangebaut und weniger einladend... teilweise nicht in Betrieb und leerstehend.
Ein bißchen Santorini-Feeling. Bis auf die Warmwasser-Regulierung der Dusche alles top. Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Hotelanlage, gutes Frühstück (nur teilweise als Buffet) entspannendes Ambiente, ruhiger Strand (August) in 50m Entfernung zum Hotel. Kontrastprogramm zu Bangkok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. März 2023
Uta
DeutschlandWunderschöne, sehr saubere Anlage, sehr gutes Frühstück, unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. März 2023
Andreas
Deutschlandhier gibt es nichts zum Aussetzen
Eine wirklich sehr schön gemachte Anlage. Tolle Zimmer, schöner Pool und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbüffet ist top und das Angebot an Speisen zum Mittag und Abendessen sind super. wir kommen sehr gerne wieder
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022
Frank
DeutschlandDie Preise werden bei Booking sehr hoch angesetzt bis zu 2000 EUR für eine Woche, was absolut überzogen ist und dann als Schnäppchen angeboten wird um 650 EUR was wieder Passt. Hier ist ein Preis von ca. 2500 B. als vollkommen akzeptabel anzusehen pro Nacht. Das Hotel ist sehr hellhörig, auch die Gäste wenn mit Kindern anreisen unerträglich laut, wir hatten nur einen Tag/Nacht das Management hatte sich aber entschuldigt bei uns. Unsere Dusche war leider sehr Verkalkt. Beim unserem Frühstück kam ein Passant vorbei mit freien Oberkörper und setzte sich in den Aussenbereich der zum Frühstück gehörte und bestellte sich einen Kaffee und Rauchte eine Zigarette das fanden wir auch nicht so Toll , Aber Plastikhandschuhe tragen beim Buffet!! Strand ist nur im Sommer vorhanden.
Dieses Hotel mit seinen zu recht drei Sternen war für uns ein Ausflug ins mediterrane Griechenland wie Santorinis Küste von aussen und das in Thailand. Im inneren waren die Abläufe wie beim Frühstück wieder eine andere “Kultur“ zugegen hier hatten wir das Gefühl in Japan oder Korea zusein. Die meisten Gäste sind aus Asiatischer Kulturen. Diese spiegelte sich beim Frühstück wieder. Dennoch waren wir sehr zufrieden. Nur der „Hyp“ mit Maske und Plastikhandschuh ist überholt, aber bei den Leuten nicht weg zubekommen. Im Frühstücksraum mit Maske war es etwas befremdlich aber kein Zwang für uns. Wir hatten beim einchecken ein besseres Zimmer bekommen und waren sehr zufrieden das Bett war sehr gut und alles wurde sehr gut gesäubert. Der Parkplatz „Wächter“ war sehr nett und Unterhaltsam jedes mal musste er das Kennzeichen notieren und hat uns eingewiesen wenn ich einen Parkplatz für eine Boing 737 suchen würde. Wir würden auf jeden Fall diese Unterkunft wieder Buchen.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Lindi
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Christa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Melanie
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2022
Harald
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2022
Peter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 17
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts