22/65 Naeb Kaehat Road, 77110 Hua Hin, Thailand
Nr. 23 von 191 Hotels in Hua Hin
GästefavoritenBasierend auf 45 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
8,9
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Eike
DeutschlandSehr geräumige Zimmer, tolle und überschaubare Anlage. Freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Markus
ÖsterreichDas Frühstück ist zwar umfangreich, aber für 5 Sterne vielleicht doch etwas zu wenig Auswahl. An der Beachbar gibt es leider erst ab 11:00 Uhr Getränke von der Karte... Etwas eigenartig!! Der Service am Pool (Getränke etc.) ist zwar vorhanden, aber teilweise nur schwer zu finden.
Das Hotel ist sehr gepflegt, der Check-in war gut organisiert. Die Zimmer sind geräumig, hell, sauber und mit allem was man braucht ausgestattet, die Betten super bequem. Die Poollandschaft ist großzügig angelegt, es gibt viele bequeme Liegen mit Sonnenschirmen. Die Parkplätze sind ausreichend vorhanden und sogar teilweise überdacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Brigitte
SchweizExtrem schöne Architektur. Super ruhige Lage und langer schöner Sandstrand
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Dr
DeutschlandEinziger Minuspunkt: Warum teilt man die Toilettenecke innerhalb des Badezimmers mit einem Muschelvorhang ab? Dieser hält weder Blicke noch Gerüche ab, aber jedesmal beim Durchgehen macht er einen Riesenlärm, der andere im Zimmer wecken könnte.
Zimmer sehr groß, nahe am Pool, mit eigener Ruheliege direkt davor. Großes Bad, schön breites Bett. Hervorragendes Frühstück. Personal 100% freundlich und zuvorkommend. 3 wundervolle Pools, der öffentliche Strand hinter dem großen Pool war wenig besucht, da die Sonne knallte bei 39 Grad und es dort keine Liegen oder Sonnenschirme gab. Dafür waren die Pools umso schöner mit genügend Liegen und Handtuchservice. Wir haben ein schöneres und teureres Zimmer bekommen als gebucht, und das Hotel sagte uns, BOOKING.COM habe uns ein uprgrade gegeben. Dafür VIELEN DANK!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Karola
DeutschlandDer Sichtschutz in den Zimmern ist nicht gut gelöst. Endweder man sieht alles oder es kommt durch die Vorhänge gar kein Licht rein!
sehr schönes ruhiges Hotel, toller Garten mit Palmen. Frühstück für jeden was dabei, schöne Farben . Abends tolle Sitzmöglichkeiten am Meer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Gregor
DeutschlandSuper Hotel, top Lage, Frühstück sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Wasilka
Deutschlanddas personal sollte unbedingt English lernen ( eine eigene Kleine Sprachschule netreiben-das wird sich in der Zukunft amotisieren - z,Zt. ist es etwas ärmlich!
Tiere vor d Terasse—-Viele Vögel,etc
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Wolfgang
ÖsterreichEs gab Nichts was nicht perfekt war
Sehr schönes kleines Boutiquehotel mit drei tollen Pools und einem Beach Club. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, und toller Stuff.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Werner
DeutschlandAlles Super 👍
Wir waren schon ein paar mal in diesem Hotel. Wir schätzen die Lage ( Nähe Stadtzentrum und Nachtmarkt sowie die umliegenden Restaurants) Besonders möchten wir den Service in diesem Hotel hervorheben .Unglaublich freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Auch die komplette Anlage ( Pool/Zimmer usw)ist immer sehr gepflegt . Die Massage in der Spa war ein Traum.Nicht zu vergessen das Excelente Frühstück.Gerne kommen wir wieder wenn es nach Hua Hin gehen sollte.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Horst
DeutschlandDas Frühstück ist sehr umfangreich, eigene Beckerei ist angeschlossen...prima, der Saal wirkt aber morgens wie eine überfüllte Cafeteria und es ist schwierig, einen Platz zu bekommen.
Superanlage, mehrere Pools und sehr ruhig. Habe andere 5 Sterneanlagen in Hua Hin bewohnt, kehre gern zu dieser Anlage zurück.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
Daniel
DeutschlandPool relativ klein im Verhältnis Strand nicht wirklich nutzbar
tolles Frühstück saubere Zimmer gepflegte Anlage sehr nettes Personal
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023
Sybille
SchweizCocktail im Restaurant Beach Seite, waren sehr schlecht, kein Alkohol spürbar. Sonst war alles gut.
Grosse schöne Anlage, sauber, Pools waren 3 Stück . Mega Frühstückbuffet, sehr nettes Personal.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2022
Sabrina
DeutschlandDas Putahracsa hat eine überschaubare Anzahl an Zimmer und ist damit wirklich sehr familiär und nicht überlaufen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Unser Zimmer ging auf die Straße raus und trotzdem war es nachts sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr schlicht und stilvoll gehalten, das Personal ist super zuvorkommend und freundlich. Man kann Markt, Restaurants, Supermärkte etc. gut zu Fuß erreichen, die Lage ist top. Wir haben dort 6 Nächte verbracht und uns rundum wohl gefühlt.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2022
Karin
Deutschland-
schönes Hotel mit tollen Pools und super Frühstück
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Samira
SchweizUnnötige Probleme mit Kredikarte
Sehr schöne Einrichtung Super Frühstück Wunderschöne, gepflegte Anlage
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Ralf
Deutschlandalles perfekt :)
Sehr sehr freundliches Personal Sehr schöne gepflegte Anlage Schöne Zimmer Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2021
Arndt777
DeutschlandWegen des Covid Lockdowns in Hua Hin war das Restaurant geschlossen und nur Roomservice verfügbar. Aber dafür kann das Hotel natürlich nichts.
Das tolle Zimmer, die gute Qualität des Essens und insbesondere das sehr hohe Service-Niveau.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Roland
DeutschlandDas Hotel sollte „The Stairs“ heißen. Es ist unglaublich wie viele (unnötige) Treppen es in diesem Hotel gibt. Keine einzige mit einem Handlauf. Warnung: Ich kann nur jeder älteren Person oder gar Leuten mit Geh Beschränkungen abraten dieses Hotel zu buchen. Man ist bei jedem Schritt nur damit beschäftigt aufzupassen, dass man sich nicht den Hals bricht. Selbst mitten im Zimmer ist nochmal eine Stufe, die man gerade nachts gerne mal übersieht. Die Balkongeländer sind aus dünnen Holzlatten an die man sich auf keinen Fall anlehnen sollte, sonst ist das wahrscheinlich das Letzte was man tut. Insgesamt glaube ich der Architekt oder Designer war unter Drogen, ein verständliches Konzept kann man nicht erkennen. Also bitte Finger weg! Auffällig war, dass jüngere Leute im Erdgeschoss untergebracht waren. Ohne Treppe und mit normaler Dusche. Wir mussten umständlich über einen Holztritt in eine Badewanne steigen, um dort zu duschen. Es gab einen Haltegriff leider an einer falschen Stelle.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Johannes
DeutschlandDas Hotel ist veraltet und muss dringend renoviert werden. Das gilt sowohl für die Zimmer als auch für den Rest der Anlage. Der Strand war nicht nutzbar.
Lage zum Night Market, Pool
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Siriporn
DeutschlandDas Frühstück war ok - das Personal im Frühstücksbereich hat leider sehr nachgelassen. Sind nicht aufmerksam und Kundenorientiert, wie man sie sonst in den letzten Jahren erlebt hat. Sehr schade!
Die Anlage ist sehr schlicht und deshalb sehr schön. Insbesondere sind die Mitarbeiter am Poolbereich immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Roland
SchweizDie Zimmer waren alt und nicht Renoviert. Wenig platz hatte nicht einmal einen Stuhl im Zimmer. Balkon hatte eine Liegematte mit 2 Kissen und 2 Hocker nicht einmal eine Tisch zum etwas Essen. Das man über die Strasse gehen muss zur Beach. Housekeeping war schwach. Ouvertüre wurde manchmal gemacht nicht immer. Beach Restaurant und Liegeplätze wurden mitten in der Saison renoviert und 4 Tage geschlossen.
Frühstück und der Service war sehr gut und Aufmerksam. Eigene Bäckerei und Patisserie. Hua Hin konnte man das Zentrum in 5 erreichen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023
Wolfgang
DeutschlandHotel ist duch eine Straße zweigeteilt, auf der Meerseite sind die Bungalows, Restaurant und ein Swimmingpool. Auf der Stadtseite ist die Rezeption, das eigentliche Hotel, Pool, Frühstücksraum, das heist - die Gäste auf der einen Seite und die Gäste der anderen Seite haben nichts miteinander zu tun, und sehen sich auch nie. Das Hotel wird jedoch komplett als 5 Sterne Hotel beworben,- ist es aber faktisch nicht. Dagegen ist erst mal nichts zusagen, wenn es denn so kommuniziert wird. Wird es aber nicht. Meerseite möglicherweise 5 Sterne, Stadtseite jedoch höchstens 4, viel ehr aber 3 Sterne Niveau. Bereits der Frühstücksraum hat den Charakter einer drittklassigen Bahnhofshalle. Unter der Glasplatte des Tischs wuchert an den rändern Schwarzer Schimmel. Das Frühstück selbst kann ich nur als schlecht bezeichnen. Fast keine Europäischen Wurst oder Käse Waren und die, die vorhanden waren ehr billig, selbst beim Toastbrot Billigware. Eine ( 1 ) weitere Sorte Brot hier aber auch nur Weißbrot. Aus der Thermoskanne lief beim Einschenken gleichzeitig oben Kaffee und darunter Wasser heraus, noch vom Spülen ? Pars pro Toto. Das Hotel ist völlig überbewertet.
Zimmer für den Preis ok,- direkter Pool Zugang und kleine Terrasse mit gepolsterter Liege. Auf dieser Straßenseite wird jedenfalls keinem etwas vorgemacht,- was für mich schon wieder als Positv zu werten ist.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Patric
SchweizZimmer und Anlage renovationsbedürftig.. Sehr schöner Garten und sehr gutes Frühstück. Arroganter Service an der Front Desk.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Anna
DeutschlandDie Bewertungen und Bilder entsprechen nicht dem aktuellen Stand. Die Trennung des Hotels durch eine große Hauptstraße war nicht sehr komfortabel. Der Strand ist tagsüber nicht begehbar, da die Anlage direkt am Meer liegt. Der Poolbereich und die Bar/Restaurant waren ok aber konnten nicht annähernd den Erwartungen/ Berichten an ein 5 Sterne Resort zum entspannen gerecht werden. Insgesamt wirkt die Anlage schon sehr alt und modernisierungsbedürftig für westlichen Standard. Das Frühstücksbuffet war ok und eher ein 4 Sterne Standard. Preis—Leistung für den Ort Hua Hin stimmt nicht. Bewertungen in den gängigen Portalen sind deutlich zu hoch angesetzt zum aktuellen Stand.
Der Pool bei den Silksand Zimmern und das Essen im All day Eating Restaurant waren sehr gut. Auch das die Zimmer einen großen Balkon hatten war sehr angenehm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2022
Ergebnisse 1 - 25
Nerja, Spanien
Tux, Österreich
Edirne, Türkei
Edinburgh, GB
Eskilstuna, Schweden
Ellsworth, USA
Castello Tesino, Italien
St. Ignace, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts