Rachadamnoen Rd Soi 3, Tambon Si Phum, Amphoe Mueang Chiang Mai, Si Phum, 50300 Chiang Mai, Thailand
Nr. 5 von 840 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 149 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Florian
DeutschlandEtwas mehr Auswahl beim Frühstück, besonders was Müsli und Süßes angeht wäre schön. Aber man findet immer was und die große Auswahl an Obst hilft auch.
Das Hotel liegt super zentral und bietet mit dem kleinen Pool auch die Möglichkeit sich mitten in der Stadt zwischendurch mal zu erfrischen. Trotz der zentralen Lage, ist es auch ein super Ausgangspunkt für Erkundungstouren ins Umland. Das Highlight sind natürlich die abwechslungsreichen, kostenlosen Früchte den ganzen Tag über.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Leonie
DeutschlandSchöner Pool zum abkühlen, super liebes und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück und hübsche Zimmer! Frisches Obst und kaltes Wasser waren inklusive. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder buchen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Alessandro
PortugalNichts zu berichten.
Alles hat mir gut gefallen. Lasst euch w/ der Sterne nicht täuschen… das ist ja ein 3-Sterne-Hotel, ist allerdings viel besser als mehrere 4-Sterne. Der Personal sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer ist sauber, der Frühstück ist top und die Lage ist auch sehr gut! Wenn ich eines Tages wieder nach Chiang Mai fliege, übernachte ich auf jeden Fall in diesem Hotel!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Jule
DeutschlandWir fanden es perfekt :)
Das Hotel ist einfach spitze! Das junge Personal ist sehr hilfsbereit und berät auch bei geplanten Ausflügen und Touren. Toll waren auch die kostenlosen Fahrräder, mit denen wir fast täglich gefahren sind. Auch das Frühstück hat uns jeden Tag überzeugt. Es gab täglich international und nationale Speisen, so dass man immer etwas neues ausprobieren konnte. Am besten fanden wir jedoch, dass es den ganzen Tag über kostenlos Trinkwasser und frische Früchte gab!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Jazzmin
USADas Personal ist sehr höflich und sehr schöne moderne Zimmer. Außerdem ist frisches Obst und Getränke immer kostenfrei zur Verfügung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Sandra
DeutschlandPoolgröße ok, aber nur 3 Liegen, nicht Seher einladend zur Entspannung. Die Unterkunft ist eher für junge Menschen empfehlenswert
Super nette Mitarbeiter, tolles Frühstück Mitten in der Cit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Alena
LuxemburgIch hätte mir ein paar Ablageflächen mehr gewünscht. Z.B. im Badezimmer oder eine Schublade beim Nachttischchen.
Sehr freundliches Personal, leckeres und vielfältiges Frühstück, super gute Lage! Man kann sehr viel zu Fuss erkunden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Dikk
SchweizSehr nettes und hilfsbereites Personal. Guttes Frühstück, Früchte und Kaffee den ganzen Tag Tolle Lage mitten in der Altstadt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Gökhan
DeutschlandEine super Hotel mit super lieben Mitarbeitern Die Zimmer sind super eingerichtet. Ist alles da was man benötigt. Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden war was dabei.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Verena
DeutschlandAlles Super.
Es war einfach wunderschön. Das Personal, das Zimmer, die Lage und das Frühstück ein Traum. Wir würden immer wieder kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Jessy
DeutschlandEtwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre schön gewesen (bspw. Käse)
Nicht zu viele Zimmer, tolle Lage, sehr schönes Zimmer, Bereitstellung von Wasser und Obst den ganzen Tag über, sehr freundliches Personal, saubere Anlage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Kristina
ÖsterreichSuper Hotel, tolle Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet und es gab immer frisches Obst
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Fabienne
SchweizIch wünschte mir eine Möglichkeit, die Kleidung im Zimmer deponieren zu können.
Das Personal tut alles dafür, dass es einem als Gast gut geht. Das Hotel ist blitzsauber, der Pool schön kühl und das Frühstück sehr lecker! Man kann den ganzen Tag kostenlos Wasser und Früchte nehmen. Die Lage ist fantastisch! Besser geht es in Chiang Mai nicht. Man ist in 1 Minute am Markt, aber kann mit offenem Fenster schlafen, da es so ruhig ist.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Erwin
Deutschlandnichts
Man fühlte sich wie in einem 5 Sterne Hotel. Junges, hoch motiviertes, freundliches Personal. Große Auswahl zum Frühstück. Perfekte Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Ines
DeutschlandPerfekte Lage in der Altstadt von Chiang Mai. Das Frühstück war hervorragend und das Personal super freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Ilka
DeutschlandAlles super
Super Lage. Sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Werner
SchweizNichts
Personal . Lage . Ruhig . Sehr sauber . Gutes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Matthias
DeutschlandTop Lage, sehr ruhig, gute Betten, sehr gutes Badezimmer, sehr gutes Frühstück. Café und Obst rund um die Uhr.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Jessica
DeutschlandPool ohne Sonne
Alles - leckeres Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Jana
Deutschland-
Einfach super! Wir sind mit dem Nachtzug aus Ayutthaya angekommen und konnten bis zum Check-in unser Gepäck abstellen und uns etwas erfrischen. Frühstück war super und es gab ganztags frisches Obst, Wasser und Kaffee. Alles in allem perfekt für den Aufenthalt in Chiang Mai.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Georg
Deutschlandzu wenige Liegen am Swimmingpool - hellhörig, jeder Wassertransport ist hörbar /Dusche + WC
sehr freundliches Personal- den ganzen Tag über gibts Wasser, Kaffee und Tee und Obst kostenfrei
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Christian
Österreichdas frühstück ist evtl. ein bisschen schwach.
exzellente lage. optimal, sowohl um die altstadt, als auch den warorot und nightmarket zufuß zu erkunden/erreichen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Laura
DeutschlandEs gab nichts, was uns nicht gefallen hat.
Wir waren rundum begeistert vom POR Thapae Gate! Die Lage ist unschlagbar, man ist mittendrin, aber dennoch ist es in der Hotelanlage super ruhig, dadurch dass es sich in einer kleineren Nebenstraße befindet. Das Personal war rund um die Uhr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück hat uns jeden Morgen aufs Neue begeistert. Alles wurde frisch und liebevoll zubereitet und angerichtet. Es gab rund um die Uhr kostenfrei Wasser, Kaffee und frische Früchte. Außerdem täglich 2 Flaschen Cola umsonst im Kühlschrank im Zimmer. Die Zimmer waren stets sauber und sind modern und funktionell eingerichtet. Wir wären gern noch länger geblieben und für uns steht jetzt schon fest, dass wir dieses Hotel wieder wählen, wenn wir noch einmal in Chiang Mai sein sollten! :-)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Nele
DeutschlandDas Frühstück war unfassbar gut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, da auch nach dem Frühstück frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser, sowie kleine Kuchen und Sticky rice angeboten wurden. Alle im Preis inkludiert. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit uns zuvorkommend. Jedes Zimmer hatte einen kleinen Balkon und war perfekt ausgestattet.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts