106/25 Moo 7, Koh Phangan, Koh Phangan, 84280 Strand Mae Haad, Thailand
Nr. 1 von 14 Hotels in Strand Mae Haad
GästefavoritenBasierend auf 32 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
8,8
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Zebra
ÖsterreichGar nichts hätte besser sein können, war einfach wunderschön.
Wir sind positiv überrascht gewesen, war alles total perfekt, sehr liebe Hausleiten und eine tolle ruhige Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Stefan
DeutschlandSehr sehr freundliche Besitzer*in Alles in einer Hand (ATM, Geldwechsel, Shop, Rollerverleih,...)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Paul
DeutschlandSehr freundliche Gastgeber mit einem Geschäft direkt vor der Tür. Rollervermietung zu fairen Preisen, bietet auch Transfer zum Hafen an für den üblichen Preis. Der Weg zum Strand ist super kurz! Zimmerservice wurde täglich angeboten und es gab täglich Wasser.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Nina
DeutschlandSuper sauber und ruhig mitten im grünen Garten mit Vogelgezwitscher. Viel Platz im Zimmer und Stauraum sorgt für ein aufgeräumtes Zimmer. Sehr freundliche Familie. 2 Minuten vom Strand, zum Schnorcheln und Sonnenuntergang schauen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Gerhard
ÖsterreichEher einfacher Bungalow - wenig Ablagemöglichkeiten. Wäscheleine draußen wäre ideal.
Lage entfernt vom Strand, 5 Minuten Fußweg - dafür ist vor dem Haus alles da, was im Urlaub sonst so wichtig ist: Geschäfte, Scooter-Verleih, ATM, Waschmaschine, nette Bars/Lokale. Lage etwas seitlich gelegen - daher ruhig! Personal sehr hilfsbereit und nett! Fliegengitter vorhanden!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Ralf
DeutschlandWunderschöne kleine und saubere Anlage. Sehr nettes Personal, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt, der von den Inhabern betrieben wird, die Unterkunft liegt fußläufig zum Strand und ist wirklich sehr ruhig gelegen. Man braucht aber um die Insel zu erkunden einen Roller! Ich würde jederzeit wiederkommen. Danke
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Kim
Deutschland- Service sehr hilfsbereit! - saubere und geräumige Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Stefan
DeutschlandKeine Ablagemöglichkeiten
netter Familienbetrieb, gepflegte Anlage, weiche Matratze, Rollerverleih,100 m zum Strand, Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Christiane
ÖsterreichSuper cooler familiärer Betrieb, wir kommen sicher wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Michael
SchweizGutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Gabriela
DeutschlandHab meinen Aufenthalt verlängert, weil es mir hier so gut gefallen hat.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Gabriela
DeutschlandBei meinem Aufenthalt wurde drumherum einiges gebaut. Tagsüber war es dann besser unterwegs zu sein oder zumindest alles zu zu machen. Leider hat sich die Wand des Bungalows zur Straße hin über den Tag so aufgeheizt, weil davor keine Pflanzen oder Vordach sind, dass das Zimmer für die erste Stunde nach dem Heimkommen wie ein Backofen war, bis die Klimaanlage das halbwegs ausgeglichen hat.
Die Bungalows liegen in "zweiter Reihe" zum Meer. Der Rummel der Promenade und Straße wird in der schönen Anlage verschluckt. Jedes Bungalow hat eine nahezu blickdichte Veranda mit Hängematte. Morgens wecken einen die Dschungelvögel und abends ist es angenehm ruhig und ich konnte gut schlafen. Der Ort ist weit entfernt vom Partyrummel der Insel. Lediglich die Gäste der zwei großen Resorts am Strand treiben sich herum. Direkt vor der Unterkunft ist der Shop von Pim und ihrer Familie. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ob Roller mieten, Laundry oder Massage - alles direkt vor der Tür. Die Restaurants im Ort sind an einer Hand abzuzählen und soweit okay. Der Strand, der Hafen und die Landschaftskulisse sind der Hammer. Wer Ruhe und Meer sucht, ist hier richtig. Ich fand es auch gut bei einem Thailändischen Familienunternehmen zu wohnen und die Locals mit meinem Aufenthalt zu unterstützen. Kop khun kaaa!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Igor
DeutschlandSauberkeit, Lage zum Strand, Personal, Massage. 10/10
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Julia
DeutschlandEtwas zu teuer für Thailand und für die Lage.
Schöner Bungalow, Großes Bad, Gute und Leise Klimaanlage. Alles entspricht den Bildern. Sehr sehr nette und freundliche Besitzer. Es gibt einen Mini Markt, einen Rollerverleih und Taxi Service alles mit normalen Preisen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Michael
DeutschlandHandtuch als Bettdecke, geschmacklose Betten. Etwas abseits.
Die Terasse war schön privat, gute Bepflanzung. Bad und Toilette einfach aber sauber. Tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Minimarkt,Scooter und 3 Restaurants in unmittelbarer Nähe
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023
Sophia
Deutschlandein Roller ist empfehlenswert
Sauberkeit, super freundliche Gastgeber, Rollerverleih direkt beim Gastgeber möglich
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Andre
DeutschlandDas Zimmer wirkt spartanisch und dunkel. Das Bett war sehr hart (normal in Thailand)
Die Besitzer waren superlieb und das Bungalow hat alles was man benötigt (sogar eine eigene Küche). Man hat nur 5 Minuten Fußweg zum Strand und die Besitzer haben einen Supermarkt, einen Rollerverleih und können Taxis organisieren. Also man hat alles was man braucht.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Christopher
DeutschlandLeider ist das große Handtuch die Decke und im Badezimmer fehlen Ablagen
Äußerst nettes Personal kleiner Shop direkt dabei.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Harald
DeutschlandDie sehr ruhige Lage war auch ein wenig ein Nachteil. Restaurantauswahl und angepriesenes Essen war nicht wirklich gut und ohne Roller ist man in der Ecke schon ein wenig verlassen. Auch sehr weit von Thonsala oder Mae Haad entfernt wo doch etwas geboten war. Großes Minus für den angebotenen Rollerverleih und die Abzocke zum Schluss wegen ein paar wirklich kleinen Kratzern... hat den sonst sehr positiven Eindruch am Schluss schwer gemindert.
Sehr nette Anlage und einfache und saubere Zimmer. Sehr nettes familiengeführte Unterkunft nahe am wunderschönen Strand und sehr ruhig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Ralf
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Julia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Marko
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
David
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts