190 Thaweewong Road, Patong District, Amphur Kathu, Phuket, 83150 Strand Patong, Thailand
Nr. 90 von 413 Hotels in Strand Patong
GästefavoritenBasierend auf 137 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Lage
9,0
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sergey
DeutschlandDer Kanalisationsgeruch im Badezimmer ist teilweise extrem gewesen.
Schönes Hotel, gut gepflegt und weitläufig. Bis zum Strand braucht man nur eine Minute, auch sonst alles gut erreichbar. Frühstück ist ebenfalls mehr als ausreichend. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Herbert
ÖsterreichFrühstück sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Leon
DeutschlandTolle gepflegte Anlage. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Gernot
Österreich-
Gute Lage und überaus freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Tim
DeutschlandTeilweise renovierungsbedürftiger Poolbereich, die Liegen veraltet und unbequem - zudem zu wenige Liegen, meist mit Handtüchern reserviert aber niemand liegt dort.
Großer Pool, saubere Zimmer, komfortable Betten und eine große Dusche. Die Zimmer sind über die Balkone miteinander verbunden, wenn als Gruppenurlaub gewünscht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Benjamin
ÖsterreichDer Vorhang bei der Balkontür hat uns ziemlich genervt weil man ihn nicht wegschieben konnte und jedes Mal herumwurschteln musste um hinaus zu kommen. Bei der Zimmerreinigung wird die Eingangstüre immer offen gelassen - eine Einladung für Gelsen. Beim Frühstückbuffet spiegelt sich die hohe Anzahl der Zimmer (ca. 600) an dem Niveau der Gäste wider - sowohl was die Kleidung als auch das Essverhalten angeht - das war unserer Meinung nach das größte Manko des Aufenthaltes! Sonnenliegen werden mit Handtüchern blockiert - die Leute sind dann zum Teil über 3 Stunden am Strand oder sonst wo (habe wir erlebt als wir uns nach 30 min Wartezeit auf 2 Liegen mit zusammengefalteten Poolhandtüchern gelegt haben - 2,5 Stunden später kam dann ein Russe und hat völlig verärgert seine Handtücher genommen und ist unter unverständlichem Gebrabbel weggegangen weil ich ihn einfach ignoriert habe) - dahingehend wäre eine regelmäßige Kontrolle der Angestellten am Pool äußerst sinnvoll!
Super Lage nur 20m vom Strand entfernt - schön ruhig da die Partymeile ca. 1 km entfernt ist. Fußläufig (innerhalb 5 min) findet man Restaurants, Wechselstuben, Massagen, Minishops, Fruchtstände, Streetfood, Souvenirgeschäfte, Touranbieter, etc. Motorrollerverleih direkt im Hotel. Tolle Poolanlagen mit unglaublich großen und einladenden Pools (Hauptpool ca 30 x 30m, 1,50m tief - Rooftop-Infinity-Pool sowie 2 langgezogene Pools die auch direkt über die Zimmer zugänglich sind und ca. 100m lang und 1,50m tief sind!!). Großzügige Zimmer mit einladenden Balkonen mit Blick auf Pool und Palmen. Da wir als kinderloses Pärchen unterwegs waren, haben wir die vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche nicht genutzt. Schöne Restaurants mit Blick aufs Meer. Ausgiebige Frühstücksbuffets (es gibt 2 Frühstücksrestaurants) mit unglaublich flinkem Service (oft sogar so flink, dass der Tisch abgeräumt und nachgedeckt wird, während man sich gerade am Buffet nachholt =)...).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Daniel
DeutschlandDas Frühstück war ziemlich voll und laut. Leider konnte man nicht draußen sitzen, die wenigen Plätze waren so stark mit Vögeln frequentiert, dass es keinen Spaß gemacht hat.
Der deutsche Concierge Kevin war eine große Hilfe, hat uns tolle Tipps gegeben und war extrem nett. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für den tollen Service.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Farzad
DeutschlandEs gab sehr viele Mücken im Zimmer :(
Sehr schönes Zimmer und die Pools waren atemberaubend. Das Personal war überaus freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Matthias
DeutschlandEtwas zu laut, etwas in die Jahre gekommen
Frühstück war super, Personal immer freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Geomaus
DeutschlandEs gibt viel zu wenig Liegen für Gäste die jetzt kein Pool Access Room hatten. Bei den Zimmern mit Pool Access Room rund um die Pools musste man mit Besuchern die sich auf die Zugänge vor die Zimmer auf die Whirl Pools setzten rechnen, so konnten die ohne Liegen auch mal verweilen. Im großen Hauptpool Bereich könnte man mit Sicherheit Schirme und Liegen auf der großen Wiese bereit stellen. Man braucht ja nicht die schweren Aluminium Holzliegen nehmen. Da reichen auch mit Netz bespannte Liegen, zumindest in der Hauptsaison.
Leider habe ich nicht meine gebuchte Zimmerkategorie, die ich bereits im Voraus bezahlen musste bekommen. Aber dafür konnte ich mich mit einem Kompromiss arrangieren. Wie so etwas zu Stande kommt kann ich eigentlich nicht nach vollziehen. Ob da einer Geld bietet wenn er ein bestimmtes Zimmer möchte und es eigentlich nicht gebucht hat, könnte eigentlich nur so sein.... Dennoch waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer. Sehr behilflich war uns dabei Kevin ein Deutscher der sich hier um die Gästebetreuung kümmert. Das Frühstück war hauptsächlich sehr gut, man sollte nur öfter mal die Geflügelwurst im Auge haben, die hat am Schluss ganz arg säuerlich gerochen... Man hatte den Eindruck das Küchenpersonal macht diesen Geruchstest nicht oder kennt ihn garnicht. Menschen ohne Kenntnis können sich ganz schnell den Magen verderben. Auch wenn das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist war es sauber und sehr schön von den Gärten in Schuss. Der kurze Weg zum Strand natürlich perfekt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Tansel
SchweizGute Lage - ideal für Familien
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Michaela
ÖsterreichLaute Party-Musik bis in die Morgenstunden
Sehr zentral gelegen, eigenes Pool, gutes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Claude
LuxemburgAlles gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Mohamed
DeutschlandAlles ok
Sehr gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Ed
NiederlandeDas Auftreten der Leute an Rezeption lässt sich noch etwas optimieren. Anzahl der Liegestühle am Pool ziemlich begrenzt, und Liegestühle und Sonnen schirme sollte man mall überholen.
Lage gut, mitten ins Geshehen in Patong Beach, gegenüber Strand. Frühstuck ausführlich und gut. Zimmer war gross und hatte alles was man braucht. Wurde gut geputzt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Oliver
DeutschlandHotel hat aber nur thailändische 5 Sterne. Keine europäischen 5 Sterne. Zimmer riechen auf Grund der Feuchtigkeit ein wenig klamm. Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten versuchen die Wünsche der Gäste besser zu erfüllen. Kein Late Check Put möglich gewesen.
Eins der besseren Hotels in Patong. Direkt am Strand. Mitarbeiter sind hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Oliver
DeutschlandFür Liegestühle am Strand muss man bezahlen. Die Zimmer sind klamm und haben eine gewissen Feuchtigkeit. Das riecht man auch. Zimmer Sunset bedeutet anscheinend nicht, dass man vom Zimmer aus den Sonnenuntergang sieht. Nach Aussagen des Personals ist Sunset ein bestimmter Hotelbereich. Das hätte ich natürlich gern vorher gewusst, da ich mich auf den Sonnenuntergangblick gefreut hatte und mich dann auch nicht für die teurere Zimmerkategorie entschieden hätte.
Hotel ist direkt am Strand von Patong. Das Hotel wird nur von der Straße vom Strand getrennt. Personal ist bemüht bei Fragen einem zu helfen. Der Zimmerservice ist sehr gut und die Zimmer sind sauber. Großer Poolbereich zum schwimmen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Christine
LuxemburgBeim Frühstück fehlten ein bisschen vegane /vegetarische Optionen - war trotzdem gut.
-Frühstück sehr gut. Ausreichend. -Personal super freundlich. -Lage Top. -Check-in + Check-out reibungslos geklappt. -Ich hatte mich verklickt und ein Zweibettzimmer gebucht ohne Probleme bekamen wir am anderen Tag ein Einbettzimmer :-).
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Carsten
DeutschlandSehr große Anlage dadurch beim Frühstück sehr viel Trubel und Gedränge. Die Gästestruktur mit manchmal fehlender Rücksicht entspricht dem solcher großen Anlagen. Man sieht der Anlage ihr Alter an obwohl das Staff sich sehr gut bemüht die dem Gast sichtbaren Teile der Anlage instand zu halten. Keine Hotel-eigenen Liegen und Sonnenschirme am Strand.
Sehr großes und gut ausgestattetes Bad. Zimmergröße war sehr gut und die Ausstattung. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend mit hilfreichen Tipps bei Fragen. Frühstücksangebot war sehr vielfältig. Willkommenempfang für neu anreisenden Gäste mit Fingerfood, Getränken und Live-Musik Musik. Das Hotel liegt am Rande des Patong Beach und somit nicht mitten drin im pulsierenden Teil von Patong. Vom Strand nur durch eine Straße geteilt und dadurch mit Anbindung an Bus und Taxi.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Beat
SchweizPoolrücherausleihe mühsam - jeden Tag musste unterschrieben und die Tücher bis 1800h zurück gebracht werden - zu wenig Schattenplätze am Pool - grosser Frühstücksraum zu gross, viel zu viele Leute, Lärm Gut hatte es ein zweites kleineres Restaurant - Zimmer vis a vis Beachrestaurant - fast jeden Tag Musik bis 23.30
Schönes Hotelzimmer resp zwei Räume - leise gut einstellbare Klimaanlage - sehr grosser toller Pool
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Marcel
DeutschlandTolle Lage. Sehr ruhig und trotzdem fußläufig zur Meile wo was los ist. Das Hotel hat einen schönen langen Pool und das Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Sandra
DeutschlandDie Anlage ist riesig, absolut kein Kritikpunkt, man muss es nur wissen :)
Das Frühsrücksbuffet war top, pool ebenso. Das Personal Wahnsinn und die Betten und Kissen die bequemsten die wir je hatten!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Frank
DeutschlandAngebot an Ausflügen viel zu teuer die meissten der Liegen reserviert und wurden den ganzen Tag nicht genutzt
Schöne Lage Sehr gutes Frühstück vor allem im Hinteren 2ten Frühstücksraum Schöner Dachpool Große Lobby und sehr Kulant bei der Abreise mit dem Zimmern und Duschen
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Sophie
SchweizBeim Check-out mussten wir 2x 5min beim auschecken warten und das war Grundlos in dieser Zeit hatte das Personal einfach andere Gäste bedient.
Zimmer waren sauber
Übernachtet am Mai 2023
Saint-Martin-Boulogne, Frankreich
Calp, Spanien
Bad Hofgastein, Österreich
Bodenmais, Deutschland
Molinell, Spanien
Ocean City, USA
Las Palmas de Gran Canaria, Spanien
Vasco Da Gama, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts