184 Moo 3, Tambon Papong, Ampoe Doisaket, 50220 Chiang Mai, Thailand
Nr. 15 von 839 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 19 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,8
Komfort
9,9
Lage
9,1
Ausstattung
9,9
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 19
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Kerim
DeutschlandEtwas abgeschieden man braucht ein auto oder mopped auf jeden Fall
Das Personal war super freundlich und das Essen war gut und günstig. Der kaffee auch lecker. Sehr Ruhig.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Himpelchen01
DeutschlandDa gab es nichts...
Tolles ruhig gelegenes Hotel mit sehr netter Gastgeberin und schönem Pool.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Dominik
DeutschlandSuper Ort um abzuschalten. Unsere Unterkunft, mit großer Terrasse, war super gemütlich und großzügig. Die ganze Anlage ist echt schön und sehr ruhig. Die Abgelegenheit sollte jedem bewusst sein. Für uns war es genau das was wir wollten. Es gibt Frühstück und ein ganz tolles Restaurant mit leckeren fränkischen Spezialitäten.Sehr herzliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne. Danke.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Susanne
DeutschlandDas Pooh Na Resort ist ideal für Ruhesuchende, die aber so wie wir mobil sind und die Gegend erkunden möchten. Man benötigt ein Auto oder einen Roller wenn man von hier aus seine Tagestouren starten möchte. Nach den Touren kann man herrlich im schönen Pool schwimmen und den Garten genießen. Es gibt ein Restaurant, so dass man auch einfach seine Zeit im Resort verbringen kann ohne raus zu gehen. Es ist alles so geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich so wohl, dass man garnicht unbedingt raus möchte. Besonders haben wir uns gefreut, dass wir jeden Tag im Restaurant essen konnten und die Gerichte extra und wie selbstverständlich vegan für uns zubereitet wurden. Gerne wären wir länger geblieben.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Stephan
DeutschlandEine außerordentlich schöne Unterkunft bei Chiang Mai. Alles sehr großzügig, geschmackvoll und liebevoll gestaltet. Mehrere süße Haustiere, Hunde und Katzen. Erstmals in Thailand frisch gepresster Saft zum guten Frühstück. Restaurant bereitet alles frisch und außerordentlich lecker zu.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Sahara_traveler94
DeutschlandToller Pool, alles sehr schön angelegt, riesige Zimmer, alles sehr durchdacht, nette Besitzerin welche auch gut deutsch spricht, tolle Lage, wenn man mobil ist.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Jürgen
DeutschlandExtra Wünsche wurden erfüllt. Die Besitzerin hat sich um jeden Gast gekümmert. Wer Ruhe gesucht hat, war genau richtig.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023
Jochen
DeutschlandPhoo ist eine wundervolle Gastgeberin in einer sehr feinen Umgebung. Das Essen ist fantastisch! Die Bemühungen um Dante = Grossartig! Danke Phoo und Ihrem Team. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023
Heiko
DeutschlandNichts, alles Perfekt
Phoo ist eine sehr nette und aufmerksame Gastgeberin, die sich mit ihrem Teem sehr viel Mühe gibt einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lage ist wunderschön von Reisfeldern umgeben und der Garten ist sehr liebevoll angelegt, mit einen schönen Pool und einen kleinen Teich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer riesengroßen Terrasse davor. Das Essen ist super vom Frühstück bis zum Abendessen und das für sehr moderate Preise. Es ist wirklich alles vorhanden für einen perfekten Urlaub
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023
Florian
SchweizEine wunderschöne kleine Oase inmitten von Reisfeldern. Die Bungalows sind alle neu, sehr schön und gut eingerichtet. Alles ist sehr sauber und mit der Liebe zum Detail eingerichtet. Phoo und ihr Team geben sich sehr viel Mühe und erfüllen jeden Wunsch. Auch die Küche ist vorzüglich.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Constanze
DeutschlandGibt es nichts.
Wunderschöne Anlage inmitten von Reisfeldern. Phoo ist eine sehr herzliche Betreiberin die sehr gut deutsch spricht und einfach auf alle Wünsche eingeht. Bungalows sind sehr schön eingerichtet und haben eine großen Balkon.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Bernadette
SchweizNichts
Es ist wunderschön, ruhig, zwischen Reisfeldern gelegen. Sehr familiär, freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 21. November 2022
Aline
Deutschlandalles war super
Ruhiges, abgeschiedenes, kleines Resort mit tollem Service und maximaler Erholung. Phoo hat all unsere Wünsche erfüllen können, egal wie kurzfristig oder außergewöhnlich sie waren. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und das leckere Essen. Wir würden jederzeit wieder kommen, nur zu empfehlen!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023
Patrick
DeutschlandLeider war eine größere Geburtstagsfeier mit Live-Band am Laufen was ein Manko war. Deshalb war die Buchung nicht erkannt, der Bungalow nicht fertig. Das WLAN Signal war im Bungalow nicht mehr vorhanden. Der Pool ist erst ab 10:00 nutzbar.
Die Lage inmitten der Reisfelder war top. Der Bungalow war mit sehr guten Ideen eingerichtet. Die große Terrasse und der übrige Außenbereich war ebenfalls makellos. Die Küche war exzellent. Sehr freundliches Personal. Grundsätzlich ein Geheimtipp.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Zintl
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Emily
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Peter
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023
Uwe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 19
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts