Moo 7. Chaloklum, Koh Phangan, Suratthanee, 84280 Strand Mae Haad, Thailand
Nr. 5 von 14 Hotels in Strand Mae Haad
GästefavoritenBasierend auf 75 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
8,6
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Jürgen
DeutschlandDie Filteranlage vom Pool war nicht immer an, was der Wasserqualität geschadet hat.
Frühstück war recht gut Eropäisch und Thai , Peronal immer freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Robin
DeutschlandDie Aussicht von dort oben ein Traum.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Zdravko
DeutschlandKein Safe und keinen kleinen Schrank . Die Moskitos waren einen Katastrophe . Trotz mehrer rauchspiralen gegen Mücken keine Besserung . Konnte nicht draußen sitzen . Mindestens 20 mal gestochen worden . Pool war echt dreckig obwohl ich nicht pingelig bin .
. Preis Leistung top . Komfortables Zimmer aber leider können überall Insekten reinkommen weil die Türen nicht dicht waren . Für das was man bezahlt ist das Frühstück völlig in Ordnung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Kristina
DeutschlandTeilweise unordentliche Ecken, befindet sich wohl gerade in einer Renovierungsphase...
Die Lage, die Aussicht, das Essen, das Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Sarah
DeutschlandWir hatten ein renoviertes, schönes Bungalow mit Blick aufs Meer, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war einfach aber absolut ausreichend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Sarah
DeutschlandTolles Gelände, gepflegte Zimmer und guter Service
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Malgorzata
PolenFür die Preise, alles ok
Laden perfekt ,Essen lecker
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Benjamin
SchweizResort ziemlich Abgelegen (ohne Roller wenige Möglichkeiten für Aktivitäten oder Einkauf. Restaurant im Resort schliesst bereits um 20 Uhr. Danach keine Verpflegungsmöglickten.
Der Ausblick vom Balkon und aus der Whirlpool-Badewanne ist spektakulär. Sehr ruhiger Resort. Grosses Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Ingrid
ÖsterreichUns hat alles gefallen
Wir hatten einen Bungalow in der ersten Reihe. Die Aussicht ist einfach phantastisch. Das Personal ist äußerst bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Martin
ÖsterreichAussicht - Ausstattung
Aussicht- Natur - Geräusche der Tiere
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Alex
DeutschlandMeerblick vom Bungalow sehr schön
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Thomas
DeutschlandEinige kleine, eher noch sympathische Imperfektionen in der Anlage - Baumaterial, das herumliegt, abgerockte Dusche beim Pool, herumlaufende Hühner :-) Man sollte sicher mit dem Motorroller fahren können, da die Auffahrt steil ist.
Außergewöhnliche Lage. Der Blick ist absolut faszinierend, sowohl aufs Meer als auch auf die Berge. Wer einen der Meerblick-Bungalows hat, wird die Aussicht so schnell nicht vergessen. Unglaublich freundliches und professionelles Personal. Schön ruhig - das kann auf Koh Phangan ja schon was wert sein. Wenn man etwas arbeiten muss bzw. möchte: Die meisten Zimmer haben einen kleinen Arbeitsplatz und seit kurzem gibt es mit dem „Make Space“ den besten Coworkingspace der Insel direkt vor Ort.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Tobolina
DeutschlandPool Tische wurden nicht gereinigt und die Zimmer wurden in den Ecken auch vernachlässigt. Unser Balkon war voller Farbspritzer. Die Bungalows sind renovierungsbedürftig, vor allem die Matratzen.
Tolle Aussicht vom Pool und Restaurant
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Felix
DeutschlandSuper Lage und sehr freundliches Personal! Tolle Aussicht und schöne Zimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Marcel
DeutschlandDas Frühstücksangebot war etwas minmal, da hätte ich etwas mehr erwartet z.B. Frühstücksbuffet
Die Zimmer waren sehr gut und die Aussicht auf das Meer hervorragend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Jessica
DeutschlandFrühstück war super! Lage war schön ruhig, aber abgeschieden. Mit Roller super erreichbar! Das Personal war durchweg lieb und kompetent. Ich hab mich sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Gehbauer
DeutschlandDer pool benötigt mal eine grundreinigung.
Die Aussicht am pool. Das Frühstück. Die zimmer mit poolblick. Direkter rollerverleih.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Isabel
DeutschlandDie Türen im Zimmer waren verzogen so dass Spalten da waren wo durch ständig Tiere kamen. Die Anlage ist quasi im Dschungel da muss man hin und wieder mit Tieren rechnen aber sowas würde sich vermeiden lassen. Die Anlage war unfassbar dreckig überall lag Müll rum. Im Zimmer gab es nur eine Ablage aber keinen Schrank, das war etwas nervig.
Sehr schöner Ausblick beim Pool und Restaurant. Personal sehr hilfsbereit und nett. Man kann vor Ort günstig die Wäsche waschen und einen Scooter ausleihen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Svetlana
Deutschlanddie Natur
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Leonie
DeutschlandWir waren sehr begeistert von unserem Aufenthalt im Utopia Resort. Uns wurden bei jedem Anliegen geholfen, ein Roller organisiert, Taxis bestellt, wenn wir welche benötigt haben. Auch das Frühstück war gut und das Personal war unglaublich freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Jorg
DeutschlandSchöne ruhige Lage jedoch nur mit Shuttle (oder eigenem Roller ) möglich wegzukommen (es wird vom Hotel ein Shuttle an drei Strände angeboten - es gibt dort Frühstück und ein kleines Restaurant und manchmal sehr Laute Frösche (Ochsenfrosch)
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Norma
DeutschlandUns hat alles gefallen
Das Personal war sooo nett und hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer mit Meerblick, was großartig war. Zum Frühstück konnte man von der Karte wählen und die Auswahl war sehr gut. Wir haben alles ausprobiert und waren sehr angetan. Obwohl das Resort auf einer Anhöhe liegt, waren mehrere Strände fußläufig zu erreichen. Es gibt einen Shuttle zu verschiedenen Stränden, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Der schöne Pool bietet Abkühlung nach einer Wanderung. Direkt neben dem Resort ist eine tolle Bar, ideal für den Sonnenuntergang.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023
Jörg
DeutschlandBesteht doch ein renovierungsbedarf.
Die Aussicht war einfach super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Frühstück war ok . Tolle Bar in der Nähe mit super Ausblick zum Sonnenuntergang.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023
Lukas
DeutschlandLeider liegt die Unterkunft etwas außerhalb, weshalb man auf einen Roller oder den Shuttle Service angewiesen ist. Leider wirkt die Unterkunft so, als ob sie nie ganz fertig gestellte worden ist.
Das Personal war sehr nett und das Frühstück ausgezeichnet, mit super Ausblick aufs Meer. Zimmer hatte alles was man braucht, es war sauber und geräumig.
Übernachtet am Februar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Agios Nikolaos, Griechenland
Belleville-sur-Saône, Frankreich
Napier, Neuseeland
South Deerfield, USA
Pietrasanta, Italien
Mendexa, Spanien
Lipari, Italien
Zandvoort, Niederlande
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts