29/1 Soi Prasertsub 1 Road Ratchapathanuson, Kathu, Phuket, 83150 Strand Patong, Thailand
Nr. 29 von 413 Hotels in Strand Patong
GästefavoritenBasierend auf 55 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
8,5
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Sofie
DeutschlandNichts
Super Lage, Roller Vermietung vor Ort, großes Zimmer, Badezimmer relativ neu. Super nettes personal:)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Thorsten
DeutschlandSuper netter Empfang
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Anna-lena
DeutschlandSaubere, große Zimmer mit vernünftiger, nicht zu lauter Klimaanlage. Gut gelegen. Nah zum Zentrum. Um viele verschiedene Strände zu erkunden ist ein toller aber erforderlich. Hervorragender Service vom Personal vor Ort.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Thomas
DeutschlandWir hatten nichts zu bemängeln
Das Frühstück war völlig ausreichend. Kein zu überfülltes Angebot. Alles frisch. Andere Länder anderer Sitten - aber genau das ist ja der Reiz eines für uns unbekannten Reiseziel. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Chefin ( Nook ) hat uns viel bei der Tagesplanung geholfen und uns somit auch einiges an Geld erspart. Das zum Hotel gehörige Massage-Studio ist sein Geld wert. Nach dem Sonnenbrand wird auch gerne eine Aloe-Vera Kur angeboten - die hilft wirklich :-). Zum Geburtstag wurde auch eine "Sonderbehandlung" der Zimmerdekoration angeboten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Karl
DeutschlandDas Frühstück war gut aber es könnte mehr Auswahl sein.
Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde jeden Tag sauber gemacht. Der Rooftoppool war auch gepflegt und von dort oben hat man eine schöne Aussicht. Das Personal war sehr Hilfsbereit und stehts freundlich. Gerne wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Fabian
DeutschlandSehr nettes Personal Sehr saubere Zimmer Schöner Rooftop Pool.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Wladislaw
DeutschlandEin paar Sonnenschirme und paar liegen mehr am Pool. Und die Auflagen für die Liege könnten mal gereinigt oder am besten erneuert werden.
Die Sauberkeit ist richtig gut, Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Betten sind bequem. Zum Hotel gehören zwei Massagesalons und Reisebüro, man kann auch Roller direkt an der Rezeption mieten. Morgens wird gegen Aufpreis Frühstück serviert ( ist etwas klein) aber man findet was. Das Hotel liegt etwas abseits, deswegen hat man keinen Lärm. Bis Bangla und zum Strand sind es 15 min zu Fuß. Die Zimmer ausstattung ist okay: Wasserkocher, Kühlschrank, Fön, Safe.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Jan
ÖsterreichPersonal sehr freundlich und geben alles das man ein rundes Reiseerlebnis hat.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Spartiat
DeutschlandDer Fahrstuhl hat ein wenig genervt
Die Badezimmer waren top sowie ein gemütliches Bett und ein schöner Pool auf dem Dach Sorgen für einen wohlfühlenden Aufenthalt
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Kristina
DeutschlandBisschen weit weg zur belebten Meile und Strand (ca 15 Minuten zu Fuß), „Balkon“ war gegen eine andere Hauswand gerichtet - kein Tageslicht
Netter Rooftop Pool und dicht am Seven Eleven. Zimmer Top
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Karl
DeutschlandMan kommt zu Fuß einfach zum Strand und zu den Sehenswürdigkeiten. Trotzdem befindet man sich nicht im Zentrum (mind. 10min Laufweg).
Das Hotel ist für den Preis wirklich super. Mit dem Pool auf dem Dach und den großen, schön eingerichteten Zimmern fühlt man sich wie in einem Luxusurlaub. Das Personal ist zudem sehr freundlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Luis
DeutschlandSaubere und große Zimmer, nettes Personal und schöner Rooftop-Pool. Man braucht bis zum Patong Beach udn der Bangla-Road etwa 15-20 Minuten zu Fuß
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Luisa
Deutschlandich würde das nächste mal eine Unterkunft wählen, die doch etwas näher am Stadtzentrum ist. man läuft mindestens 5 Minuten bis man am Anfang von Zentrum angelangt ist, da es aber sehr weitläufig ist ist man schnell mal länger unterwegs. es gab auch keine bars oder Restaurants in direkter Nähe.
das Personal war sehr freundlich und konnte verhältnismäßig gut Englisch. Das Zimmer war recht geräumig.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Nama91
DeutschlandUnsere Terrasse war zwischen den Häusern, aber das war nicht schlimm.
Super Lage ein bisschen abseits der Party Meile, aber dennoch zu Fuß alles gut erreichbar. Nicht weit vom Strand entfernt. Ein Supermarkt war direkt um die Ecke, sowie mehrere Garküchen und ein Thai BBQ Restraurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Wäscheservice, Tour und Taxi Organisation sowie Massagen direkt gegenüber. Es gibt einen Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Die Matratze war ein Traum. Die Sauberkeit war top. Das Frühstück war klasse. Nur zu empfehlen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Natalia
DeutschlandIch fand das Bett und die Kissen etwas zu hart. Bin zwar die harten Matratzen in Thailand halbwegs gewöhnt (scheint Standard zu sein), aber hatte hier immer etwas Kopfschmerzen nach dem Schlaf.
Der Pool war ganz schön. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Ich mochte besonders die kleinen Sandwiches & das frische Obst (Melone, Drachenfrucht, Ananas). Der Kofferjunge war auch sehr freundlich und hat uns mit dem Gepäck geholfen. Allgemein ganz freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. März 2023
Samira
DeutschlandAlle sind sehr freundlich
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Der
DeutschlandDas Personal war super und hilfsbereit! Der Roofpool ist klein, aber besonders!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023
Ante
DeutschlandWir sind sehr zufrieden , nette Läute , Zimmer Thai Standard aber sauber , Nettes Personal , Lage sehr ruhig , Ausflüge nicht unbedingt hier Buchen zahlen sie viel mehr als anderswo , sonst gerne wider .
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023
Holger
Deutschlandbissl hellhörig, aber hat mich nicht weiter gestört
bissl abgelegen in einer kleinen ruhigen Seitengasse, nicht weit in die Berge zum Laufen. Das Zimmer ist gut, das Bett ist sehr schön beleuchtet und bequem. Das Frühstück bietet für jeden etwas.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023
Kenny
DeutschlandMatratzen waren für unser Empfinden ein bisschen hart / Bad ebenfalls ein bisschen klein
Hotel liegt in einer Seitengasse, daher ziemlich ruhig aber trotzdem ist man zu Fuß in 10min am Strand / Supermarkt und ATM in der Nähe / gutes Massagestudio direkt gegenüber / Zimmer etwas klein aber sehr sauber / gutes, umfangreiches Frühstück / Rollervermietung vom Hotel / verschiedene Kissen zur Auswahl
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023
Sandra
Deutschlandschöne Zimmer
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Rainer
DeutschlandDas Hotel liegt 1-2 km vom Strand bzw. der abendlichen "Szene" entfernt - also ein relativ ruhiges Hotel. In der Nähe gibt es einen 7/11 und etliche Restaurants. Das Hotel erhebt sich über die Häuser der Umgebung und sieht nicht besonders spektakülär aus. Die Innenausstattung ist mit Liebe zum Detail gemacht. Die Zimmer oberhalb der fünften Etage haben nach hinten raus Ausblick, nach vorne ist der Blick auf die Nebenstraße, an der sich das Hotel befindet. Es war Regenzeit und praktisch nichts los im Hotel. Das Frühstück bestand aus einem westlichen Teil (Toast und Co.) und einem östlichen Teil (warm mit Eiern, Schinken...). Dazu gab es Obst, Kaffee und Saft plus Joghurt... Also für die geringe Masse an Touristen eine relativ große Auswahl. Die Zimmer sind groß wie auch das Bett. Massagen und Transfers zu einem angemessenen Kurs organisiert das Hotel ebenfalls. Das Personal ist sehr hilfreich.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Ulrich
DeutschlandDie Zimmer werden besonders nett hergerichtet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021
Tolga
DeutschlandSehr Hilfsbereit, unkompliziert, immer freundlich
Übernachtet am Juli 2021
Ergebnisse 1 - 25
Playa del Carmen, Mexiko
Pfronten, Deutschland
Williams, USA
Osaka, Japan
Cattolica, Italien
Yozgat, Türkei
Regensburg, Deutschland
Glenrothes, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts