119/34 Moo 2, T. Bophut,, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 21 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 17 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Lage
8,5
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 17
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Janine
DeutschlandSpinnweben und Tierchen mal in allen Ecken an der Decke entfernen.
Süße Zimmer. Sehr geräumig. Preisleistung gut. Sehr sehr nettes Personal. Super zuvorkommend. Versuchen jedem Wunsch oder Frage nachzukommen. Hat mich sehr begeistert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Julian
DeutschlandAus dem Duschabfluss hat es ein wenig gestunken.
Sehr geräumige Zimmer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wäscheservice war super.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Claudia
DeutschlandEs is ruhig und familiär. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Sabine
ÖsterreichSuper herzliche Gastgeber, man fühlt sich sofort wohl
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Fevzi
DeutschlandSuper nettes Personal. Hat sich um alles gekümert. Motorbike, Fähre usw.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Klaus
DeutschlandJidapa ist super, Sie kann alles regeln und besorgt auch alles. Das Frühstück bei Luca ist auch super, Guter Kaffee und was dazu gehört. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Michael
DeutschlandDas Bett, die Ruhe, die Nähe zum Strand (70m), Laundry (20m), 7/11 (30m) und super-nettes und hilfreiches Betreiberpärchen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Florian
ÖsterreichWir hatten einen außergewöhnlich guten Aufenthalt und wirklich nichts zum beanstanden.
Freundliche sympathische Betreiber, die sich ehrlich um einen bemühen, fast schon verwöhnen. Immer wieder kleine Nettigkeiten wie Früchte oder Kokosnüsse für die Kinder, etwas aus der eigenen Küche zum kosten, ... Das Zimmer war "wie auf den Bildern": sauber, in sehr gutem Zustand. Generell ist die Anlage nett und detailverliebt angelegt, wobei ein Bereich noch in Betrieb ist und renoviert wird.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Sebastian
DeutschlandDie herzliche Art der Gastgeber. Hatten das Gefühl, als würden wir bei Freunden übernachten.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Hannelore
Deutschlandsehr schöner großer Bungalow und tolles Personal
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023
Anna
Deutschlandeinfach alles. die Zimmer sind sehr hübsch und liebevoll hergerichtet. die Anlage ist gepflegt. das Essen absolut großartig! die Familie, die es betreibt ist wirklich ganz besonders. sie sind so herzlich und freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. richtig familiäre Atmosphäre. total kinderfreundlich!!! wir werden, wenn wir wieder nach Koh samui kommen, AUF JEDEN FALL wieder dort hin zurück kehren! vielen vielen Dank für den tollen Aufenthalt ♥️♥️♥️
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023
Greta
DeutschlandDie Besitzerin war super nett! Sie ist mit Herz bei der Sache! Ich kann es sehr weiter empfehlen!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023
Tim
ItalienEigentlich war alles im Zimmer und Bad maximal abgenutzt. Der Klodeckel war eine Zumutung und gehörte längst ersetzt. Es gab nur wenig Warmwasser und wenn dann sehr unregelmäßig. Klimaanlage war zu schwach. Badlüfter katastrophal laut. Beleuchtung unterirdisch. Insgesamt glänzt die Wohnanlage eher durch kitschige Farben und Formen als durch Funktionalität. Der Pool ist eher eine wohl ursprüngliche Goldfischteichanlage.
Es ist mit dem Scooter nicht weit zu den Restaurants und dem Strand
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Anonym
Deutschland- Tür des Zimmers ging nicht abzuschließen
- Unfassbar nette Besitzerin - kostenloses Wasser und Bananen - Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt - Wäscheservice für 1€ pro Kilo - wir konnten unkompliziert den Aufenthalt verlängern - bequeme Betten
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Daniel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Kerstin
ThailandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Ergebnisse 1 - 17
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts