240/43 Moo 5, Naklua Banglamung , Pattaya, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 20 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 53 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Kai
DeutschlandLeckeres Frühstück Nettes Personal moderne Zimmer Familienfreundlich Schöne Poollandschaft
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Raffael
SchweizDer Pool ist zu warm und nicht sauber. Ich habe das Gefühl, dass zu wenig frisches Wasser hinein fliesst, bzw. die Filterung zu schwach ist. Beim Pool steht oft Geschirr rum, welches nicht abgeräumt wird, obwohl das Personal mehr als genug Zeit dafür hätte. Zum Teil zerlegen die Vögel das Essen und das Geschirr. Die Arbeitsmotivation könnte besser sein.
Die Unterkunft liegt sehr gut. Es ist alles vorhanden was gebraucht wird. Der Pool ist gross und es hat eine Rutschbahn. Die Anlage ist schön und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, die Englisch Kenntnisse könnten verbessert werden. Das Hotel könnte den Angestellten einen Basic Kurs bezahlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Robert
DeutschlandSehr sauberes Hotel mit einem gutem und auswahlreichem Frühstück. Die Zimmer mit Meerblick sind gut und Komfortabel ausgerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Jonathan
SchweizNichts.
Schön helles und saubere Unterkunft.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Hans
SchweizGrosse Reisegruppen (mehrere Cars)
Zimmer mit Bad (beides eher klein) sauber, modern, hell. Gute bequeme Betten. Frühstück okay für so ein grosses Hotel. Sehr schöner und sehr grosser Pool, auch für Kinder geeignet. 1 Becken für kleine Kinder mit Rutsche, etc. und 1 Becken für die Kleinsten. Grosser schöner Poolbereich mit viel Platz, Schatten und Liegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Kurtm
SchweizSehr rudimentäre Zimmer Einrichtung. Kein Föhn.
Super Pool, auch für Sportschwimmen geeignet. Guter Frühstücksraum, teilweise Freiluft. 150m von Terminal 1. Baht Taxi`s vor dem Haus. Beach road fussläufig zu erreichen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Karaus
Es war alles okay
Sehr gut
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Jörg
DeutschlandManchmal hat es auf dem zimmer nach Fäkalien gerochen
Alles bestens
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Paul
DeutschlandDas Frühstück und die Auswahl war sehr lecker das hat uns sehr gefallen. Schöner großer Pool und viele liege möglichkeiten. Sehr schöner Fitnessraum mit gute Geräte.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Reto
SchweizEtwas ruhigere Lage an der Beach Road und doch schnell im Zentrum Sehr Familienfreundlich Nettes und hilfsbereites Personal Gutes Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Gerhard
ÖsterreichFrühstück, Pool, Zimmausstattung
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Natthaphong
Deutschland- Zimmer etwas klein im vergleich zum anderen Hotel ( hat sich aber trotzdem gelohnt )
- Sehr netten Personal - umfangreichen Frühstück - nah zum Strand und Einkaufszentrum - Es werden hier auf die Umwelt beachtet. Die lobby wird durch Frischwind gelüftet und Nicht unnötig mit Klima Anlage hoch gekühlt. Es ist trotzdem stets erfrischen angenehm kühl -Sehr Sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Josephine
DeutschlandRauchen auf dem eigenen Balkon nicht erlaubt, teilweise kann sich das Personal bei Hotelgästen, welche kein gutes Benehmen an den Tag legen, nicht durchsetzen.
Preis-Leistung stimmt, saubere Zimmer, nettes Personal, Preise in der Poolbar/Restaurant auch völlig in Ordnung, sauberer Pool, allgemein saubere Hotelanlage, kleines aber feines Fitnessstudio, ausreichendes Frühstück, wahnsinnig tolles Einkaufszentrum 3 Gehminuten entfernt :)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Gert
DeutschlandDauer Musikbeschallung am Pool. Wurde nach der zweiten Anfrage, leiser gemacht. Wasser läuft aufgrund mangelhaftem Abdichtgummi zeitweise ins Bad.
Sehr freundliche Mitarbeiter..
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Dieter
SchweizLage, Sauberkeit, schöner Pool
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Christoph
Deutschlandnix
alles Tipp topp, entspannt, professionell….
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Christoph
Deutschlandnix
alles völlig unkompliziert .. total nett, kompetent , gutes Frühstück , schöner Pool.... tipp topp
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Christoph
Deutschlandnichts
alles Tipp topp
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023
Uwe
Deutschlandalles ok
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023
Andreas
Deutschlandschöner Pool und Kinderpool
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023
Rainer
Österreichkönnte man einiges machen das natürlich Geld kostet, ZB. Brot von der nahegelegenen Swiss Bakery kaufen
Frühstück war recht ok, nichts aussergewöhnliches aber dem Hotelstandard angemessen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022
Kenan
DeutschlandBestes Personal, sauber.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Kenan
DeutschlandNeues Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Tobias
DeutschlandZu unserem Zeitpunkt des Aufenthalts waren die Tauben beim Frühstück der neugierige aber das Personal allzeit hilfsbereit. Im grossen und ganzen nichts negatives.
Das beste Hotel in der Preisklasse in dem ich je in Pattaya gewesen bin. Super nettes Personal und gute Möglichkeiten überall hinzukommen.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts