609 Pra Sumen Road, Pra Nakhon, Bangkok, Phra Nakhon, 10200 Bangkok, Thailand
Nr. 11 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 54 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
9,4
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Kevin
DeutschlandNichts!
Uriges, rustikales tolles Hotel, sehr toller, persönlicher Service und Freundlichkeit! Viele tolle Tipps und jeder war hilfsbereit. Die Lage ist super gewesen vieles fußläufig, man kommt schnell via Grab zu den Sehenswürdigkeiten und die Baustelle merkt man eigentlich nachts gar nicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Annett
Deutschlandnichts
Wir können uns den Rezensionen nur anschließen: die Unterkunft ist ein Kleinod mitten in Old Bangkok, bestens gelegen (wenn es nicht so heiß gewesen wäre, hätte man alles erlaufen können), sehr nett eingerichtet und ein Personal, von dem man nur träumen kann. Wir haben mit Bae eine Longtail Bootsfahrt gemacht, u.a. zu einem Floating Market und durch die Khlongs, am Ende wurden wir dort abgesetzt, wo es uns am besten passte. Die Night Bike Tour ist auch sehr nett, idealerweise macht man sie am Anfang mit, dann hat man einen guten Überblick. Zum Schluss wie bei uns ist es einfach schön durchs nächtliche Bangkok zu fahren mit wenig Verkehr am Sonntagabend. Das Frühstück ist extrem lecker und sehr umfangreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein Bad in der Gartensuite nach einem langen Tag: 😇😇. Die Baustelle trübt lediglich die Aussicht bei Frühstück (wobei es auch interessant ist zu sehen, wie man in Thailand eine Baustelle organisiert 🤭). Wir konnten keinen übermäßigen Lärm (über Verkehr und Klimaanlage) hinaus wahrnehmen. 3 Nächte bestens geschlafen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Karla
DeutschlandEs wurde sehr individuell auf alle Fragen/Wünsche eingegangen. Genial war die nächtliche bike Tour, die an manchen Abenden angeboten wird. Tolles Team! Danke! Sehr gut war auch die Kommunikation bezüglich Baustelle bereits vor meiner Anreise. Diese ist gegenüber vom Hotel. Es wird eine UBahnhaltestelle gebaut. Von 21 bis ca. 7 Uhr morgens ist es sehr ruhig. Insgesamt ist die Lage vom Hotel sehr gut!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Markus
DeutschlandDas mega hilfsbereite, super freundliche Personal. Die wunderschöne Ausstattung. Das tolle Frühstück, super Kaffee. Die tolle Fahrradtour durch Bangkok. Lage super. Ich würde dem Hotel eine eins++++++ geben
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Mehtap
Thailand-
Diese Unterkunft ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit und eine Wundertüte voller entzückender Überraschungen. Der Empfang ist außergewöhnlich feinfühlig und wertschätzend - die Gäste werden von der ersten bis zur letzten Sekunde verwöhnt. Das Zimmer mit der Nr. 101 ist geschmackvoll und mit Liebe zum Detail komfortabel und großzügig eingerichtet. Die Baustelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite wird transparent kommuniziert und es werden Lösungsvorschläge gegen die Störung vorgeschlagen. An bestimmten Tagen in der Woche werden Fahrradtouren durch die Altstadt angeboten - bestimmt ein tolles Erlebnis.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Michael
Deutschland-
Gute Lage in Bangkok. Freundliche Mitarbeiter. Wunderschönes Zimmer. Tolle Details bei der Einrichtung. super Frühstück!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Stefan
SchweizWir hatten ein Zimmer mit dem Bett einen Stock höher. Die Treppe ist sehr unstabil und das Geländer reicht nur ca. 30cm hoch. Für junge und nüchterne Menschen geht das schon aber ältere Semester haben mühe. Tipp: an der Wand eine Kordel oder ein Geländer montieren und dann siehst schon viel besser aus. Ansonsten Unfallgefahr.
Schönes, schmuckes kleines Hotel. Die Wege ins Zentrum sind sehr kurz. Frühstück war der Hammer! Hotel ist wunderschön dekoriert. Viel Liebe zum Detail. Hotel ist etwas älter aber hat viel Charme. Die Zimmer sind leider etwas klein aber das liegt am alter des Baus.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Sarina
DeutschlandMir hat alles gefallen.
Man hat sich sofort super wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, sehr authentische Zimmer, wundervolles Frühstück. Perfekte Lage um Bangkok zu Fuß zu erkunden.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Katja
DeutschlandNicht wirklich zentral und relativ teuer, die Temperatur beim Frühstücken ist sehr kalt. Es gibt eine Baustelle vor der Tür an der Tag&Nacht gearbeitet wird.
Wunderschöne Unterkunft mit ganz besonderem Charme. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Straubhaar
SchweizUns hat es super gefallen.
Sehr nettes Personal. Freundliches Willkommen und sehr gute Erklärung wo man ist und was man alles machen kann.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Josephine
DeutschlandDas Frühstück war toll und die Radtour mit Jason ein besonders, sehr interessantes Erlebnis.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Vladimir
DeutschlandPerfekt!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Franziska
DeutschlandAktuell U-Bahn Baustelle vor dem Hotel, stört aber nicht da die Fenster extra getauscht wurden und der Besitzer uns im Vorfeld informiert hatte
Tolle Einrichtung, super zentrale Lage, sehr gutes & hilfsbereites, freundliches Personal, tolles Frühstueck, kleines Boutique Hotel mit viel Liebe zum Detail
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Christopher
DeutschlandDer Stil der Einrichtung und die Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Marcel
DeutschlandDas Personal war unfassbar nett und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Antonio
SchweizNach langer Überlegung fällt uns nichts ein!
Das Personal war super! Wir wurden mit einem Welcome Drink empfangen. Auch sonst waren sie immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr sauber und herzig eingerichtet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Ines
SchweizBaulärm, - das traditionelle Quartier wird durch Hochhäuser ersetzt.
Super cosy mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Liegt sehr gut im alten Teil von BKK für die Fahrt per Schiff zu dem Tempeln Wat Po etc. Äusserst nettes und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Sabrina
Deutschland----
Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen aber das muss jetzt sein: Es war ein ganz besonderer Aufenthalt mit tollem Frühstück, MEGATOLLEM Personal die wirklich alles für einen möglich machen. Ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich dort gewesen bin. Haben uns gefühlt als wären wir zu Besuch bei Freunden. Vielen lieben Dank für ALLES🇹🇭🙏🤗
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Lars
DeutschlandAlles war einfach toll!
Alles. Das Hotel ist einzigartig. Wir wollten erst in einem der Hotels in den Hochhäusern übernachten und haben es zum Glück doch anders überlegt und hier gebucht. Man lernt Bangkok viel persönlicher kennen. Das Personal ist total wunderbar und sehr freundlich. Der Besitzer (aber auch die anderen) geben einem super viele Tipps (Bars, Rooftops, Fortbewegungsmittel). Die Fahrradtour war ein Highlight unseres Aufenthalts. Das Frühstück ist toll. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gemütlich und komfortabel. Obwohl es Bauarbeiten vor dem Hotel gibt, ist es nicht laut. Was total toll war - und vielleicht nicht immer möglich? - dass wir noch ein Zimmer abends vor unserem Nachtflug zum entspannen/duschen bekamen (weil eins frei war). Das gibt es sonst nicht mal in 5-Sterne-Hotels!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Simone
DeutschlandAußerordentlich tolles Team, das mit viel Aufmerksamkeit und liebevoll individueller Betreuung unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht hat! Ganz herzlichen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Lutz
Deutschland8/2023: Baustelle vor der Haustür (kann das Hotel nichts dafür, hat sich aber gut um uns gekümmert. Wir durften das Zimmer wechseln).
Der Inhaber und seine Mitarbeiter haben uns sehr nett bei der Reiseplanung geholfen und Fahrten organisiert. Das Frühstück war reichhaltig und lecker!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Christian
DeutschlandSehr herzlicher Empfang, außergewöhnliches Ambiente, sehr gute Lage in der Altstadt unweit der Kao San Road, sehr bemühtes Personal, gibt Empfehlungen und berät für Ausflüge, organisiert Fahrer. Kostenfreie Fahrradtour, Kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer, üppiges und leckeres Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Carmen
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine sehr familiären Atmosphäre. Die kleinen Überraschungen am Abend auf dem Zimmer, haben den ganz Aufenthalt abgerundet.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Laura
DeutschlandDie Betten sind wie in gefühlt ganz Thailand etwas hart, aber das ist einfach geschmackssache. Ansonsten würden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.
Eine sehr besondere Location. Der Flair ist super schön und das Personal über alle Maßen freundlich und bemüht. Sie sprechen sehr gut englisch und man bekommt sofort Hilfe. Es wird eine kostenfreie Fahrradttour durch Bangkok angeboten, diese unbedingt wahrnehmen!!! Es war so ein tolles Erlebnis, wir waren schon oft in Bangkok aber so haben wir die Stadt noch nie gesehen. Das Frühstück ist hervorragend !!! Super lecker und besonders!!! Durch die alten Wände und Treppen ist es im Zimmer etwas hellhörig, aber für ganz empfindliche Ohren gibt es Ohrstöpsel. Uns hat es nicht gestört, wir waren aber auch die meiste Zeit unterwegs.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Posen, Polen
München, Deutschland
Rovinj, Kroatien
Strand Lamai, Thailand
Usingen, Deutschland
Sighişoara, Rumänien
Aberdeen, GB
Klawer, Südafrika
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts