111 Moo 5, Chaweng Beach, Tambon Bophut, Amphoe Koh Samui, Surat Thani, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 22 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 81 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
7,9
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Sonka
DeutschlandDas Hotel liegt weit außerhalb, das muss man bei der Buchung wissen. Tuktuk, Taxi oder Roller müssen regelmäßig genutzt werden.
Tolle Zimmer mit privatem Pool. Gutes Frühstück und Gym, toller Roomservice. Sehr nettes Personal. Die Lage ist sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSuper Hotel, sehr schöne große Zimmer, alles super sauber, Zimmer, Anlage alles im topp Zustand. Personal wie man es dort kennt super super aufmerksam und freundlich. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Garantie für passt alles.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Walied
DeutschlandAlles top
Die Privatsphäre in unserer Pool Villa Hillside Beachview war super. Alles ist sauber und komfortabel eingerichtet. Wenn etwas gefehlt oder nicht funktioniert hat, wurde sehr schnell reagiert!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Matthias
DeutschlandIm direkten Umfeld gibt es keine Läden oder schönen Strände. Mit einem scooter ist man aber gut mobil und alles ist erreichbar.
Tolle Anlage die zwar etwas in die Jahre gekommen ist aber dennoch gut gepflegt wird. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Rollenverleih ist im Haus und somit ist man stets mobil.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Alexander
DeutschlandQualität des Frühstücks Buffet - hatte leider überhaupt nichts mit 5 Sternen zu tun.. Teilweise convenience food, Masse statt Klasse. Ausserdem fehlten die "Kleinigkeit" einer 5 Sterne Anlage... Kein Strand!
Schöne Hotel Anlage, 2 große Pools, gute Lage 10 Min bis Airport, große Zimmer, nettes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Karsten
DeutschlandDie 5 Sterne sind unserer Meinung nach hart an der Grenze. Das ganze Inventar ist teilweise schon sehr abgegriffen und am Frühstücksbuffet fehlt es an Abwechslung beim frischen Obst. Auch erwarte ich in einem Hotel in dieser Klasse das am Buffett frischgepresste Säfte bzw. Smoothies oder Ähnliches angeboten werden.
Die Lage des Hotels, der Service und vor allem der Spa-Bereich sind wirklich top
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Anka
DeutschlandIch kann nichts Negatives finden 🤷♀️ Man muss abends halt schon mit dem Taxi fahren, wenn man irgendwo anders hin will , aber kein Problem vor dem Hotel stehen immer welche rum.
Hat alles prima funktioniert haben sogar unseren Wunsch Bungalow bekommen , private Pool, Villa Seeseite ! Sehr zu empfehlen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Rolf
SchweizDie Anlage ist nicht mehr die neuste, jedoch trotzdem sehr schön. Zudem wird ständig renoviert und alles wieder auf vordermann gebracht. Der Hotelstrand eignet sich nicht sehr gut zum Baden.
Top Lage, etwas ausserhalb vom Rummel vom Hot-Spot Chewang Beach und somit schön ruhig. Mit dem Taxi oder den Songtheaws (Thai-Taxi) trotzdem in 5 Min im Zentrum von Chaweng-Beach. Tolles reichhaltiges Frühstück und sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Schöne Pools und tolles Fitness. Grosse Zimmer mit Balkon.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Achim
DeutschlandDas Hotel liegt an einem Hügel mit traumhaften Blick aufs Meer. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten eine Villa am Hügel mit einem circa 4 x 6 Meter privaten Pool. Absolute Privatsphäre. Terrasse mit Sitzbereich und zwei Sonnenliegen mit guten Auflagen. Das Frühstücksbüffet war sehr Abwechslungsreich und vielseitig. Sehr gute Kaffeespezialitäten. Wir gönnten uns zwei Massagen im Hotel Spa. Absolut perfekt. In der Nähe des Hotels ca. 4 Minuten zu Fuß befindet sich das Chez Khun Ying Restaurant. Sehr zu empfehlen. Ebenso am Strand das Prasuthon Restaurant es gehört zum Schwesterhotel. In circa 20 Minuten Richtung Chaweng befindet sich an der Straße ein kleines Restaurant Khao kate. Sehr gute thailändische Küche. Mit dem Pick up Taxi ist man in ca. 5 Minuten für ca. 200 Baht am Chaweng Beach. Hier empfehlen wir das Restaurant Your Place am Strand.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Klaudi
DeutschlandPositionierung der Klimaanlagen in den Poolvillas( bläst direkt über Die Köpfe), Handtücher auch wenn sauber , sehr gefleckt , abgenutzt, ( darf in einem 5 Sternen Resort nicht sein),im Bad roch es oft nach Abfluss, keine Komplette Privatsphäre in den Villas möglich…. Wifi wurde im Zimmer nach ein paar Tagen einfach ausgeloggt , wir haben uns über das Wifi vom Restaurant wieder eingeschaltet! Das Problem wurde gemeldet , daraus wurde aber nichts!Kissen sind nicht bequem
Die Lage, Poolvillas, Pools
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Alexander
DeutschlandWLAN Passwort musste täglich eingegeben werden und könnte etwas schneller sein
Absoluter Traum-Aufenthalt. Wir hatten unsere schönste Zeit in einem wunderschönen, gepflegten und freundlichen Resort. Tolles, freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Villa mit privaten Pool ist wirklich genial. Man hat hier absolute Ruhe. Das Frühstück war super lecker, es gab täglich neue Variationen. Das Thai Restaurant war auch toll, alles immer richtig schön drapiert und lecker. Vielen Dank Nora Buri Staff <3
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Peter
SchweizDerzeit werden Renovierungs Arbeiten durchgeführt, dies führte zu Geruchsbelästigungen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die "Golfcars" waren für einen Transport jederzeit in kurzer Zeit bereit, was bei den grossen Distanzen auch sehr wichtig war.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Daniel
Schweizunsere Villa war unterhalb der Strasse, war teilweise bisschen lärmig. Für lärmempfindliche Leute eher nicht geeignet, hat uns aber nicht gestört. Meer beim Hotel nicht zum baden geeignet, haben wir aber im Voraus gewusst. Am besten mit dem Roller an den schönen Chaweng oder Chaweng Noi Beach fahren.
Poolvilla ist sehr gross und komfortabel. Ausgiebiges, abwechslungsreiches Frühstück mit gutem Kaffee 2 sehr schöne Pool-Anlagen Tolles, freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Axel
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen und war sogar besser als von uns erwartet.
Die Nähe zum Flughafen einerseits und die Hotel-Lage in Strandnähe andererseits. Sehr freundliches Personal und es gab ein gutes Frühstück zu früher Zeit. Die Straße, die durch die Hotelanlage führte, störte uns nicht. Gäste nutzen die Unterführung z.B. per Caddy-Transfer.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Erik
Deutschlandfrühstücken ohne echten Kaffee ist schade … es gab nur Nesscafe was mir nicht in den Tag hilft
alles sehr gut soweit
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Sabrina
DeutschlandDer Strandabschnitt direkt vor der Hotelanlage ist nicht sehr schön und durch die überwiegend steinigen Bereiche ist ein Zutritt zum Meer schwierig. Es war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts auch ziemlich zugemüllt. Hat uns jedoch nichts ausgemacht, da wir neben dem eigenen Pool mobil mit einem Roller waren und die vielen anderen Strände von Samui besucht hatten. Die Villen sind etwas in die Jahre gekommen, was uns aber ebenfalls nichts ausgemacht hat.
Wunderschöne Villa mit eigenem Pool und traumhafter Aussicht auf den Golf von Thailand. Sehr nettes ,zuvorkommendes Personal. Auf Wunsch steht ein Fahrdienst mit ElektroBuggies für die etwas steilen Wege innerhalb der Anlage zur Verfügung. Abwechslungsreiches Frühstück, leckere Speisen in den Restaurants a la Carte. Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Aufenthalt und wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Resort buchen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Anna
DeutschlandSuper nettes, hilfsbereites Personal. Tolle, idyllische Anlage mit sehr schönen Pools. Immer wieder gerne!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Matthias
DeutschlandMan kann leider nicht am Strand baden. Aber man kann kostenlos mit Shuttle zum Schwesterhotel „Nora Beach Resort“ fahren. Kostenlos und nur 3 Minuten.
Villa mit eigenem Pool. Betten waren sehr bequem. Reichhaltiges Frühstück. Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Sonka
DeutschlandFür uns alles perfekt.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Privatsphäre ist wirklich toll.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. März 2023
Gerhard
ÖsterreichStrand direkt beim Hotel nicht nutzbar, ein paar Schritte am Meer entlang und man kann auch gut ins Wasser.
Poolvilla Beachside war sehr schön und ist zu empfehlen. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Aussicht aus der Poolvilla aufs Meer ein Genuss. Lage des Hotels etwas abseits, allerdings mit Fahrzeug kein Problem. War alles so wie wir uns es vorgestellt haben.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Giovanni
SchweizWir möchten vom 22.-23.03. wieder das selbe Zimmer buchen, leider ist es doppelt so teuer als bei unserem letzten Aufenthalt 🙁
Grosszügiges frühstück. Schöne Aussicht
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Laima
DeutschlandDas Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick vom Zimmer war wunderschön.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Maria
DeutschlandDas zustellbett ist nen witz für den dritten. Und die lage ist wirklich mehr als schlecht, strand nicht vorhanden und der shuttleservice zum chaweng fährt nur einmal um 16 uhr.
Die poolvilla ist schon echt geil. Frühstück premium und sehr schöne pools auf dem resort. Alle sehr freundlich.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Randolf
DeutschlandAnlage könnte an manchen Ecken bisschen gepflegter sein (was unseren Aufenthalt aber nicht schlechter machte)
Privater Pool (sehr sauber & gute Aussicht) ruhige Lage Große Zimmer Shuttle Service mit Golf Caddy schnell verfügbar Essen war sehr gut Freundliches hilfsbereites Personal
Übernachtet am März 2023
Mailand, Italien
Stuttgart, Deutschland
Tofino, Kanada
Puerto de Mogán, Spanien
Voeren, Belgien
Stavanger, Norwegen
Thale, Deutschland
Schwarzenberg im Bregenzerwald, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts