75/187-190 Moo 12, Jomtien Soi 4, Nongprue, Banglamung, Chonburi, 20150 Jomtien Beach, Thailand
Nr. 11 von 86 Hotels in Jomtien Beach
GästefavoritenBasierend auf 56 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
8,8
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Sina
Deutschland- etwas laut Abends aber das ist der guten Lage geschuldet
- großes Apartment mit allem was man braucht (außer Töpfe die kriegt man wohl an der Rezeption) - guter Reinigungsservice - Strand in direkter Nähe - leckeres, frisch zubereitetes Frühstück - Klimaanlage funktioniert gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Nipuks
DeutschlandLeider wurde das Frühstück in Büfettform saisonbedingt ab 01.03. umgestellt. D.h., ab diesem Zeitpunkt gab es kein Frühstücksbüfett mehr, sondern man musste einen Frühstücksteller aus 5 möglichen Varianten aussuchen.
Ich war in diesem Hotel bereits das zweite Mal. Auch der diesmalige Aufenthalt war wieder sehr schön. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und ist nur ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Vieles ist fussläufig zu erreichen. Sofern man ein Auto oder einen Motorroller hat, steht hierfür ein Hotelparkplatz zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß bzw. geräumig. Das Frühstück in Büfettform fand ich richtig gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
F
ThailandEs ist sehr schwer zu sagen was einem nicht gefallen hat. Grundsätzlich ist das Hotel in die Jahre gekommen und es benötigt einige Renovationen. Sauberkeit allein reicht nicht um den Betrieb, für diesen Preis aufrecht zu erhalten. Der Swimmingpool wurde so gut wie nie benutzt, zumindest während meines Besuches von 4 Tagen. Es mag an der Grösse oder sehr ungünstigen Lage liegen. Das fehlen eines Liftes hat mir persönlich nichts ausgemacht, aber man sollte besser in der Beschreibung darauf hinweisen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Freundlichkeit des Besitzers als auch des Personals ist sehr gut. Die Zimmergrösse war sehr angenehm.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Hansjürg
SchweizDas ganze Hotel ist in die Jahr gekommen, alte Fenster, alte Vorhänge, sehr lärmig von den nahen Bars bis 1.00, hartes Bett mit grossem Rahmen, ein kleiner Pool nur mit Morgensonne, alles sehr alt
Sehr grosse schön eingerichtete Zimmer. Regendusche, grosser TV, Tresor
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Michel
SchweizGrosse Zimmer gut Lage freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Ernst
Thailandzimmer OK, Frühstück so lala, Lage sehr gut
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
´thomas
DeutschlandPersonal sehr freundlich und Frühstück gut und die Lage ist klasse alles leicht erreichbar ist absolut zu empfehlen
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Roland
Thailandkein Aufzug, steile Treppen, das Bett hat eine sehr ungewohnte Holzumrandung wo man immer die Beine anstösst
Strandnähe
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Frank
DeutschlandDie Klimaanlage war leider nachts zu laut. Kein frischer Saft beim Frühstück. Aber das war zu verschmerzen.
Das Personal war ausnahmslos immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war angemessen eingerichtet. Das Frühstück war okay, es könnte mehr Sorten an Marmelade (es gab nur Erdbeermarmelade), Honig, Wurst und Käse angeboten werden. Ansonsten durch die sehr gute Lage an der Soi 4 in Jomtien konnte optimal alles sehr schnell zu Fuß oder mit Taxi erreicht werden. Der Strand ist nur ca. 500 m entfernt. Viele Bars und Geschäfte in der Umgebung, wo man hingehen kann.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022
Oliver
DeutschlandFrühstück
Preis und Leistung
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022
Walter
DeutschlandEs gab keine Beanstandungen.
Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und ausreichend. Das Zimmer ist liebevoll ausgestattet. Das Hotel ist in Strandnähe und trotzdem ruhig am Ende der Soi 4 gelegen.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022
Peter
DeutschlandKein Aufzug, steile Treppe. Spätes Frühstück.
Haus aus der Kollonialzeit und für Nachtschwärmer bestens geeignet.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022
Charles
ThailandDie sanitären Anlagen sind schon in die Jahre gekommen. Die Toilette war umfunktionel. Das Fruestueck wird erst ab 08.00 serviert. Wir mussten jedoch um 06.30 unsere Reise fortsetzen. Ein Lunch-Bag oder auch. nur ein Sandwich wurde nich angeboten. Der Restaurantbereich hat uns für zukünftige Aufenthalte nur wenig inspiriert
Wir waren geschaeftlich in Pattaya. Somit hatten wir auf dieser Reise wenig Zeit, um unseren Aufenthalt durch Freizeit-Akivitaeten zu geniessen. Die Zimmer sind sehr nett und ansprechend eingerichtet. Der Empfang durch die Reception war kompetent und freundlich.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Pk
DeutschlandLeider hat das Frühstück etwas unter dem Coronawahnsinn gelitten (kein wirkliches Buffett mehr). Ich bin aber guten Mutes, daß sich das mit der Zeit wieder normalisiert.
Einfach immer wieder bestens. Mittlerweile ist es wie "nach Hause" kommen. Ich kann es nur empfehlen und werde auch immer wieder kommen, wenn mich mein Weg nach Jomtien führt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Christiane
DeutschlandDas Badewannenbecken im Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. Ich habe dort am Abfluss bei unserer Ankunnft eingetrocknete Haare vom Vorgänger gefunden. Ansonsten aber alles o.k.
Die Lage ist einfach sehr gut, Nähe zum Strand, alles, was man benötigt in gangbarer Nähe, Taxis schnell erreichbar
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2022
Ensch
DeutschlandPool war geschlossen
Personal sehr freundlich
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. April 2022
Peter
DeutschlandSchade um den Swimmingpool
Die Lage sehr gut wenn man Party machen will, was ja nun hoffentlich bald wieder möglich sein wird. Die Zimmer sind schön groß, die Badewanne phänomenal! infolge der Kitchenette ist es auch möglich, ein paar Tage "autark" zu entspannen.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024
Rolf
Thailand—
Ruhige Lage und Nähe zum Strand
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Ralf
DeutschlandKlimaanlage sehr schwach
Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Hilmar
DeutschlandEintöniges Frühstücksbüffet, wenig Abwechslung. Entweder zu viel Chilli oder ohne Gewürze. Insgesamt ziemlich abgewohnt. Die Handtücher werden zwar täglich gewechselt, aber sie sind nicht wirklich sauber und meistens verrottet.
Lage zum Strand
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Cornelis
DeutschlandDas Hotel liegt günstig mit der Sonne an der Rückseite...also keine direkte Sonnelicht im Zimmer, was gut ist wegen der Wärme. Das Hotel liegt strategisch gut 100 Meter vom Boulevard (wo der Tuktuk fährt) und Strand. Es ist sehr ruhig Abends....ich war super zufrieden dort. Frühstück bis 11.00 Uhr und mir hat es gefallen. Kaffee, Säfte, frische Früchte...und alles was man noch so bedenken kann. Und wenn sie etwas haben wollen was nicht direkt vorhanden ist, können Sie einfach fragen. Angeblich ist es auch ein Polizei Aufenthaltsort, also sicherer geht nicht. Rezeption 24 Stunden besetzt. Fremde Leute haben absolut keine Möglichkeit zum Zugang der Zimmer Etagen. Chonburi Immigration Pattaya ist direkt in der Nähe.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Peter
DeutschlandEs gilt immer noch, es ist wie nach Hause kommen. Immer wieder gerne.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Daniel
DeutschlandEs ist mir ein Rätsel, wo die Begeisterung anderer herkommt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das ist überall zu sehen. Erstmal nicht schlimm, wäre da nicht ein Bad, bei dem daß auch für die Verschmutzungen der vorigen Gäste zutrifft, ein Bett, dessen Matratze völlig durchgelegen, Brett hart und vorallem ebenfalls mit einer vielfältigen Variation an Flecken zahlreicher Gäste zuvor übersät ist. Alt ist weder schlecht noch schlimm, aber schmutzig und dass offensichtlich, lässt sich ändern, wenn man denn will... Bei den vergleichsweise hohen Preisen, wäre das durchaus möglich. Leider lassen sich je nur ein Bild hinzufügen. Dann könnte sich jeder selbst ein Bild und eine Meinung fertigen.
Das nette Personal und die Lage retten das Ergebnis ein Stück weit. Ein wirklich großes Zimmer mit einem schönen Balkon.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022
Johannes
DeutschlandKein Aufzug. Treppenstufen ungewöhnlich hoch. Frühstück nur mit begrenzter Auswahl.
Übernachtet am November 2022
Ergebnisse 1 - 25
Friedrichskoog, Deutschland
Amsterdam, Niederlande
Billnäs, Finnland
Malgrate, Italien
Prag, Tschechien
Mekka, Saudi-Arabien
Nungwi, Tansania
Málchina, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts