64/5 Moo.9, Chalermprakiet 21 Alley, Nongprue, Banglamung, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 11 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 47 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Lage
9,2
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Zwibbel
DeutschlandKein Wäscheservice
Die Lage ist gut, es ist Nachts schön ruhig trotz SONGKRAN in Pattaya. Wäscherei und Taxiservice in der Nähe. Personal ist super nett und lässt einen auch mal ausschlafen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Lars
DeutschlandFreundliches Personal Ruhig gelegen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Joerg
DeutschlandSehr gut geführtes hotel man fühlt sich wie zu Hause Grosse Zimmer geschmackvoll eingerichtet sehr sauber Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Trotz der Nähe zur zur Soi Bhukao sehr ruhig Das Restaurant in der Front hervorragend speisenqualität die Preise etwas gehoben dafür große Portionen komme jederzeit wieder
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Horst
DeutschlandNichts
Sehr schönes und super gelegenes Hotel mit super freundlichem Personal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Urs
SchweizWirklich alles perfekt, war super zufrieden!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Andreas
DeutschlandMir hat alles gefallen.Es gibt nichts schlimmes
Bei mein letzten Urlaub gab es keine Lobby und Restaurant,die Familie hat viel investiert,das finde ich ganz toll.Lobby schön Restaurant Wunderbar.Das Essen war sehr sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. März 2023
Günther
ThailandDer gewünschte Straßenblick führte leider zu erheblicher Lärmbelästigung durch Straßenverkehr und die nächtliche Livemusik nebenan, d. h. für Ruhebedürftige wären diese Zimmerkategorie nicht geeignet. Einige Details in der Zimmerausstattung sind verbesserungsfähig: Die Deckenbeleuchtung lässt sich vom Bett nicht bedienen. Die Schalter sind neben der Eingangstür! Warum enthält ein Doppelzimmer nur einen Nachttisch? Im Badezimmer behindert der zu tiefe Vorbau des Unterschrankes den Zugang zum Waschbecken und für jeden Zugriff auf den Handtuchhalter muss ich das evtl. noch nasse Duschbecken betreten.
Sehr freundliches und kompetentes Personal sowie viele Palmen in der Gartenanlage, auf den Fluren und auf dem Balkon sorgen für eine angenehme Urlaubsatmosphäre. Die Wege zu vielen Vergnügungsmöglichkeiten sind nur kurz.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023
Zeilinger
DeutschlandBalkon bei Zimmern in Straßennähe praktisch nicht benutzbar: Lärm! Generell: möglichst ein Zimmer weit weg von der Straße nehmen!
Lage, Sauberkeit, Ausstattung, Personal, alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, auch Frühstück fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023
Aytaç
ÖsterreichFrühstück war nicht inklusive und musste teuer dazu gebucht werden Männlicher Mitarbeiter in der Nacht unfreundlich Kein WC in der Lobby
Hotel ist einer Seitenstraße daher kein Lärm Schöne Lobby draußen, viel Grün und günstige Getränke Schönes Restaurant
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023
Philipp
DeutschlandSehr schönes Hotel in einer Nebenstrasse und trotzdem mittendrin, nettes Personal und schöner Eingangsbereich würden wieder hier buchen!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023
Zitronenjette
DeutschlandDie Betten sind zum schlafen gut. Werden dort andere Tätigkeiten ausgeführt, ist eine geräuschvolle Beteiligung der Nachbarn meist gegeben.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Soi Buakhao, also nahe am turbulenten Nachtleben. Dennoch war das Zimmer in der Nacht relativ ruhig und die Musik und Geräusche der nahen Umgebung waren kaum zu hören. Etwas lauter waren eher die rhythmischen Bettgeräusche der Nachbarn, die jedoch nach meist kurzer Dauer verebbten. Das Zimmer war groß, mit einem Spülbecken und einem großen Kühlschrank ausgestattet. Am Hotel selbst sind keine wirklichen Parkplätze vorhanden, doch man kann wohl welche reservieren, was sich bei einer Ankunft mit dem PKW auch empfiehlt. Wlan funktioniert gut.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2022
Carsten
DeutschlandObwohl die bessere Kategorie gebucht, war die Aussicht überwiegend auf die gegenüberliegende Hauswand begrenzt.
Ein kleines familiengeführtes Hotel in zentraler Lage, aber dennoch relativ ruhig. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Personal ist nett.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 19. November 2022
Matthias
DeutschlandTolle Lage und sauberes Hotel mit freundlichen Besitzer. Wüede jederzeit wiederkommen.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 14. November 2022
Jörg
DeutschlandService und Sauberkeit, vielen Dank für den angenehmen Urlaub an das gesamte Nalanta Team.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 12. April 2022
Maspl
DeutschlandNur die Kissen waren zu dick (Bett aber mit super Topper!)
Die Lage ist zentral und fußläufig erreichbar. Alle nötigen Shops innerhalb 4min erreichbar. 24 Stunden-Erreichbarkeit, Aufzug, sauber, positiv überrascht !
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 11. März 2022
Marcel
Thailand- Betten waren super bequem - Lage super gelegen - nähe Buakhao trotzdem ruhig in Seitengasse - Sehr nette Besitzer und Personal des Hotels
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Klaus
DeutschlandBett war härter als die Fliesen. Das zum Thema Softbetten Musste dann mehr bezahlen um ein anderes Bett zu bekommen
Lage war sehr gut und ruhig
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sven
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Gerhard
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Martin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Stefan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Artur
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Stefan
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts