111 Ruamchittawai Road T.Wiang A.Muang, 57000 Chiang Rai, Thailand
Nr. 23 von 128 Hotels in Chiang Rai
GästefavoritenBasierend auf 40 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,9
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
5,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Maria
DeutschlandPool und Frühstücksraum sehr kalt, kein Alkohol im Hotel, im Fahrstuhl riecht es unangenehm
Gute Auswahl zum Frühstück, großer Pool, freundliches Personal, Betten sind super bequem
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Linda
DeutschlandKann nichts schlechtes über die Unterkunft sagen.
Die Lage, das Personal und das Hotel an sich hat uns Mega gefallen. Es war sauber und hatte alles was man braucht oder brauchen könnte. Das Personal war sehr lieb und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Becky
DeutschlandKeine Duschestange in der Badewanne die hoch genug ist.
Super Frühstück! Nettes Personal. Ein schöner Pool. Schöne Zimmer mit bequemen Betten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Thuy
DeutschlandDer Teppich im Zimmer ist ziemlich rutschig und dadurch sehr gefährlich… leider war auch der schöne Pool viiiel zu kalt zum schwimmen.
Der Eingang zum Hotel mit seinen Kois waren wunderschön. Das Personal war sehr freundlich, vor allem die Kellnerin/Köchin aus dem kleinen neben Restaurant war unglaublich aufmerksam 🤩 auch der kleine Fitnessraum war in Ordnung und die Geräte sahen super und brauchbar aus. Das Frühstück war in Ordnung, es bot warmes bis hin zu kalten Gerichten. Das einzig allein was mir fehlte war Käse - aber fand ich gar nicht schlimm :) Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Timo
DeutschlandFrühstück könnte Abwechslung vertragen, Kaffee nicht auch der Heizplatte stehen lassen, sondern Thermoskannen einführen. Kein Licht auf der Terasse. Keine alkoholischen Getränke an der Bar.
Hotel echt schön. Lage I.O.. Man läuft ca.10 Minuten bis zum night Market.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Michael
Deutschlandzum duschen nur kaltes Wasser 🥶
Alles, gute Betten, ruhiger Schlaf, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Re83
DeutschlandIn unserem Zimmer gab es bauliche Mängel beim Syphon im Bad. Das hat man immer wieder mal und ist nicht weiter schlimm, es riecht nur unangenehm wenn das Zimmer länger unbenutzt ist. Die Betten waren ortsuntypisch sehr weich aber nicht durchgelegen. Für mich, nach zahlreichen Nächten in harten Betten zu weich.
Offen gestaltetes Hotel, hohe Decken, wir mochten den Ausblick auf den ebenerdigen Pool direkt vor unserem Zimmer (wer mehr Privatsphäre sucht sollte nicht im EG buchen)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Franziska
DeutschlandSehr gutes Frühstück, schöne geräumige Zimmer. Nicht ganz im Zentrum, aber dafür ruhig. Sehr gemütliche Betten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Schaefer
DeutschlandKritik auf hohem Niveau, der Pool liegt im Innenhof, weshalb die wenigen Sonnenliegen im Januar, Februar im Schatten sind. Bei 27°C aber ok. Zimmer- und Badwände mit dunkelgrauen Betonputz, sieht sehr gut aus, jedoch Kalkrückstände in der Dusche lassen sich nicht vermeiden und entfernen. Fliesen wären besser zu reinigen, aber eine andere Optik.
Frühstück war ausgezeichnet. Austattung modern gehalten. Sehr freundliches Personal. Lage ist zentral, Fußweg zum Centralplaza, Night market etwa 15 Minuten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Anke
DeutschlandPoolbar war nicht besetzt, ungemütliche Atmosphäre am Pool. Unser Zimmer ging zur Strasse- nachts laut!
Freundliche Begrüssung an der Rezeption, kostenloser Fahrradverleih.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Rolf
DeutschlandMan kann nicht von „nicht gefallen“ sprechen. Eher schade, dass der Pool so sehr verschattet ist, dass man am späten Nachmittag sich dort nicht wirklich aufhalten möchte. Es kann allerdings auch sein, dass die Temperaturen für Ende Dezember noch zu kühl für eine intensive Nutzung sind. Darum: wenn die Temperaturen steigen, garantiert super. Während unseres Aufenthalts zu kalt.
Sehr komfortable, saubere und moderne Unterkunft. Die beste Matratze, die wir bisher in Thailand hatten. Die Zimmer sind modern und groß. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Lage sehr zentral, fußläufig zum Nachtmarkt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Bauer
DeutschlandDusche nur in der Badewanne. Einstieg recht hoch. Für Ältere sicher schwierig. Es gibt "nur" eine Poolbar. Fast keine Möglichkeit Abends noch im Hotel zu sitzen.
Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksangebot. Moderne Ausstattung. Schöner Pool. Eigener Hotelparkplatz. Insgesamt sehr sauber mit täglichem Reinigungsservice. Ca. 10- 15 Minuten zu Fuß vom Nightmarket entfernt. In einer Seitenstraße recht ruhig gelegen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
.Thomas
DeutschlandBei der Klimaanlage konnte man nicht den Luftstrom variieren. Selbst auf minimalster Stufe war das Gebläse sehr stark. Das Abendessen im Restaurant ist nicht zu empfehlen. Ich hatte einen kalten und geschmacklosen Burger.
Das Zimmer war schön, die Anlage war sauber, ordentlich und ansprechend. Ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum. Der großer Pool in dem man seine Bahben ziehen kann.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Peter
DeutschlandRundum Außergewöhnlich! Nettes Personal, sauberer Pool, leckeres Frühstück…
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Dennis
DeutschlandWenig Liegemöglichkeiten und viele Mücken im Poolbereich. Frühstück zwar sehr schön angerichtet, aber einzelne Speisen (French Toast, gegrillte Tomaten) zu kalt.
Schöner gepflegter Frühstücks- und Außenbereich mit schöner Bepflanzung. Großer Pool mit Barbereich. Modern gestaltete Anlage und Zimmer mit Klimaanlage. Ansprechendes Badezimmer. Sehr sauber. Ausreichebd Trinkwasser wurde täglich kostenlos bereitgestellt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Nicole
DeutschlandGutes Frühstück, sehr schöne Zimmer, moderne Ausstattung, freundliches Personal.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023
Michael
Schweizmoderne, saubere Zimmer, schöner Pool mit Bar, grosszügiges Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2022
Anonymous84
SchweizNice room
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Melanie
ThailandDas Hotel ist sehr schön eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind schön komfortabel. Das Personal war präsent und sehr freundlich. Die Lage ist ideal; ein kurzer Fussmarsch (10min) bringt einen direkt in’s Zentrum von Chiang Rai.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Malte
DeutschlandNichts - uns hat alles gefallen.
Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, schöner Pool, eine Oase der Ruhe :) Kommen gerne wieder!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 24. April 2022
Dave
SchweizCafé und Restaurant waren ab 15 Uhr geschlossen
Sehr sauber. Es wurde auf Probleme sofort reagiert.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022
Juliane
Deutschlandunsere Zimmerkarten gingen häufiger nicht und wir mussten zur Rezeption, um sie wieder zu aktivieren. Der Pool war sehr kalt (er liegt im Schatten) und es schwamm relativ viel Zeugs von den Pflanzen dadrin, aber dafür war der Innenhof wunderschön mit Pflanzen dekoriert
das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück sehr umfangreich, das Zimmer war sehr sauber, das Hotel war sehr schön eingerichtet
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Cornelia
ÖsterreichFrühstück war leider nicht sehr groß oder frisch. Eier, Pancakes, etc. waren kalt. Stechmücken im Zimmer.
Super freundliches Personal. Ruhige Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023
Agnes
DeutschlandDas Zimmer ist in die Jahre gekommen. Aber das größte Problem war, dass das Zimmer nicht sauber war. Im Bad waren Haare, der Teppich im Zimmer war schmuddelig. Zudem roch es im Bad sehr modrig. Ich fühlte mich nicht wohl. Das Frühstück war auch nur solala. Wir würden hier nicht noch einmal übernachten.
Die Lage ist gut. Man ist in 15 min. zu Fuß beim Nachtbazar.
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts