648/6 Uttarakit Road, Viang, Muang Chiangrai, 57000 Chiang Rai, Thailand
Nr. 4 von 128 Hotels in Chiang Rai
GästefavoritenBasierend auf 90 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,2
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Sarah
Deutschland-
Alles :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Michael
DeutschlandNichtraucherhotel zum rauchen musste man das hotelgelände verlassen auf dem Parkplatz gab es einen Aschenbecher
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Ingo
DeutschlandBadezimmer sollte mehr Abgrenzung haben bei der Toilette
Service, Zimmer, Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Lisa
DeutschlandDas Restaurant ist etwas überteuert (3-5facher Preis von außerhalb), deshalb waren wir immer auswärts essen. Es wäre schön, wenn man einen Roller über das Hotel mieten könnte (mit Rechnung über das Hotel, ohne Abgabe des Reisepasses).
Die Unterkunft war sehr komfortabel und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Jan
ItalienWie fast immer in Thailand: erster Eindruck ist toll, bei genauerem Hinschauen sieht man, wie schlecht die Verarbeitung ist und das, obwohl die Ausgangsmaterialien oft hochwertig sind! Frühstück ist langweilig.
Die Lage ist toll - um die Ecke vom Sunday Market. Style ist modern, etwas kühl und unpersönlich. Die Dachterrasse ist sehr schön, leider schlecht besucht. Essen im Restaurant war sehr anständig. Das Personal herzlich und nett!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Christian
SchweizEtwas weit vom Night Markt entfernt
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Tobias
DeutschlandSchallisolierung der Zimmer.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes Essen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Dirk
DeutschlandKaffee könnte heißer sein
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Rupert
DeutschlandEin tolles Hotel in Chiang Rai. Gut gelegen, schöne Anlage mit tollem Pool zum Entspannen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstück ist super, echte Empfehlung. Allerdings thai-style, wir haben es geliebt. Der Stil des Hauses und der zimmer ist eher modern-minimalistisch. Das Personal ist immer und überall freundlich und hilfsbereit. Eine echte Empfehlung für die Zeit in Chiang Rai.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Jürg
SchweizHallo „direktion“ mora: 4-5 cm sitzkissen für die stühle im chumpun- restaurant, dito rooftop-bar, wären absolut kein luxus und angemessen.
Frühstücksbuffet gut assortiert, und für individuelle wünsche noch eine reichhaltige menuekarte. Kein frisches brot aber 4 sorten toast, croissant, waffeln, Chompon restaurant: haben in 14 tagen fast die ganze karte gegessen, immer top egal ob thai (weniger spicy) oder westliches essen. Kritsana spa: wir waren mit beiden masseusen sehr zufrieden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Ingrid
ÖsterreichEs gibt nichts!!!
Ruhige Oase mit sehr freundlichen Personal! Guter Kaffee zum Frühstück, ist für Wiener wichtig :-) Danke für den überaus schönen Aufenthalt, wir kommen wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Urs
SchweizFreundlichkeit, sehr gute Lage, ausgezeichnetes bedientes Frühstück!!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Dirk
DeutschlandTeilweise Lautstärke von der Autos bzw. Scooter.
Super freundliches und sehr hilfreiches Personal. Sehr gute und schnelle Kommunikation vor der Anreise. Preis-Leistung ist super. Klasse Frühstück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Teresa
SchweizEs hat alles gepasst, es gibt nichts zu beanstanden.
Wir hatten ein ein sehr geräumiges Twin Superior Zimmer. Sehr gepflegt und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zentral gelegen und auch nur ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Stephan
SchweizFrühstück, Zimmer, Lage.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Stefan
ÖsterreichSehr schönes Hotel mit tollem Personal. Gutes Frühstück, auch à la carte. Gute Lage, 15 Minuten zum Night Market.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Gerrit
DeutschlandAlles super!
Sehr schönes und freundliches Boutique Hotel. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Joseph
SchweizGibt nichts!!
Stimmte alles, der Stockwerk, die Ausstattung, der personal, überfreundlich!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Alexandra
Deutschland…
Wunderschönes Hotel in toller Lage, circa 10 Minuten vom Zentrum. Ruhig und zentral! Ich kann es nur empfehlen. Wir hatten ein Zimmer zum Pool (303!) Personal war wahnsinnig lieb.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Christian
DeutschlandGroße Handtücher konnten nirgends aufgehängt werden. Eine Stunde vor Ende des Frühstücks wurden wir angerufen, ob wir noch kommen, das war etwas irritierend. Außerdem klopfte das Personal am Tag des Check-outs relativ früh an die Tür, weil man sauber machen wollte.
Super Lage, sehr schönes, großes, sauberes Zimmer. Gute Dusche, Matratze war sehr bequem. Frühstück war sehr gut. Schöner Pool.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Barbara
DeutschlandGibt nix zu meckern
Eine kleine Oase in Chiang Rai mit überaus freundlichen Personal…sehr entspannend!! Super sauber und gepflegt alles! Kurze Wege zu den Hot Spots…und natürlich kommen wir wieder wenn wir in Chiang Rai sind
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Francoise
SchweizDas Hotel liegt ein wenig zurückversetzt von der Hauptstrasse in einem schönen Gartenbereich mit Pool. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind grosszügig und sehr gut ausgestattet. Auf dem Hoteldach gibt es eine wunderschönes Restaurant, dort kann man den Abend bei einem -Drink oder auch bei einem Abendessen ausklingen lassen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt sicher wieder hier buchen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Maximilian
DeutschlandNada
Der Service und das zuvorkommende Personal Früchte am Pool
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Florian
Deutschland-
Extrem zuvorkommendes und freundliches Personal, Essen und Getränke mit viel Liebe angerichtet – dazu tolle Zimmer, hervorragende Anlage. Eine Oase mitten in Chiang Rai
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Petra
DeutschlandSehr nettes Personal, großes Zimmer, leckeres Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts