106/16 Moo.7 , Maehaad, Phangan, Suratthani, 84280 Strand Mae Haad, Thailand
Nr. 4 von 14 Hotels in Strand Mae Haad
GästefavoritenBasierend auf 34 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
8,3
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Eva-maria
DeutschlandDie Lage ist nicht gut. In der Umgebung gibt es nur ein einigermaßen gutes Restaurant, direkt nebenan. Ansonsten gibt es nichts. Es gibt kein 7/11 oder andere „offizielle“ Supermärkte. Der Strand war nicht so toll. Es gibt nur ganz wenig Schatten. An anderen Orten auf der Insel gibt es schönere Strände.
Es sind nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Nathalie
DeutschlandEinfaches Hotel, Preis Leistungsverhältnis top, sauber, nicht weit vom Schnorchelsport entfernt, in der Trockenzeit nur früh morgens genug Wasser zum Schnorcheln, war fast 10 Tage dort und man kann sich wie zu Hause fühlen, ruhigere Gegend, fuhr immer mit dem Scooter in den Trubel, günstige Roller zu vermieten, toller Wäscheservice
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Neumüller
ÖsterreichSehr nette und zuvorkommende Vermieterin, alles im Haus was man braucht (Laundry, Minimarkt, Mopedverleih, Transfer Vermittlung) und alles andere im Umkreis von wenigen Minuten. Zum Strand je nach Vorliebe 10-15 Minuten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Malcolm
DeutschlandSehr offenes Personal. Hätten auch ein Taxi rufen können. Und generell in guter Lage zum Strand, Supermarkt und Restaurants.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Lorena
DeutschlandFußläufig ein schöner Strand zu erreichen, ansonsten braucht man einen Roller Schlichte, aber saubere Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Walter
ÖsterreichGibt keinen 7eleven, der gut zu Fuß erreichbar ist,
Ruhe bei garten Fenster Seite, (sunrishing), Straßen Seite fahren auch nicht viele Fahrzeuge, Nachbar Restaurant hat gute Eiscreme , im Haus gibts einen Friseur, zu Fuß ist die beach erreichbar (2-300 Meter)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
B
DeutschlandNette Housekeeper, ruhig gelegen und nah am Strand. Alles was man für den Urlaub braucht. Vielen Dank
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Martin
DeutschlandPreis Leistung ist sehr gut, für alles ist gesorgt, Roller,Wäsche und Supermarkt alles in Familienhand. auch das Restaurant nebenan gehört dem Bruder, große Zimmer mit der besten Klimaanlage die wir bisher in Thailand hatten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Kevin
SchweizBeste Familie! Ich kann das Maehaad Guesthouse jedem Reisenden sehr empfehlen! Mit dem Roller kann man die ganze Insel erkunden. Roller-Vermietung ist hier unkompliziert und zu guten Preisen verfügbar. Ich freue mich euch das nächste Mal zu sehen. Danke für die schöne Zeit und dass ich einen Teil eurer Familie sein durfte. Kevin
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Moritz
Deutschlandnichts
Einfache, saubere, ruhige Unterkunft. man ist sehr schnell am Strand. freundliche Besitzerin.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2023
Jasmin
SchwedenBei der Sauberkeit gibt es Verbesserungspotential, dass heisst nicht das es eklig ist. Geht um Kleinigkeiten wie Ecken, hinter dem TV oder so..
Super Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022
Hofmann
DeutschlandSupermarkt, Kühlschrank, Lage, Rollervermietung
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022
Joke
Deutschlandkeine soziale Interaktion, für alleine Reisende weniger geeignet vielleicht
sehr sauber und aufgeräumt
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022
Rahel
SchweizSehr toll! Das Zimmer ist gut ausgestattet, sehr sauber und geräumig. Die zwei Gastgeberinnen sind sehe freundlicj und betreiben unten im Haus einen kleinen Shop, eine Wäscherei und sie vermieten Scooter für einen heruntergesetzten Preis im Vergleich zur restlichen Insel (200 baht anstatt 250). Direkt nebenan ist ein kleines Restaurant mit guten Speisen zu fairen Preisen. Es liegt 4 Gehminuten vom Koh ma beach und dem maehaad beach, welche beide wunderschön sind. Von Haadrin pier ist es ca 40-50 Autominuten entfernt, es lohnt sich aber in den Norden zu gehen, die Natur ist da wunderschön.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Finn
DeutschlandSuper Preis Leistung. Die Zimmer sind schlicht aber sauber. Die Lage ist sehr gut.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Rainer
DeutschlandAlte Socken hingen im Bad, Klo sah nicht geputzt aus.
Bequemstes Bett auf Erden, großes Bad mit Duschvorhang, großes Zimmer.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 14. April 2022
Mona
Jungferninseln (GB)Super Preis für ein großes sauberes Zimmer mit Aircon und sehr bequemen Betten (nicht so steinhart wie oft auf Koh Phangang). Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe verschiedene Unterkünfte auf der Insel ausprobiert und beim nächtsten mal gehts gleich ins Maehaad guest house :)
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Susanna
DeutschlandWir waren enttäuscht von der Unterkunft. - das Zimmer war mittelmäßig sauber - das WC hat schlecht gerochen - der Duschvorhang bestand aus einer Stange, die mehrfach heruntergefallenen war - das Zimmer wurde in 4 Nächten kein einziges Mal gesäubert - beim Wäscheservice des Guesthouses sind mehrere Kleidungsstücke eingegangen - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht - Nachts war es sehr laut, da die Straße unter unserem Zimmer entlang ging - die Lage ist unvorteilhaft, ohne Roller überhaupt nicht zu empfehlen
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Alina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Andre
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Katarina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Alex
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Silkevogel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Ergebnisse 1 - 25
Drvenik, Kroatien
Nabeul, Tunesien
Neapel, Italien
Sydney, Australien
Wien, Österreich
Pisa, Italien
Side, Türkei
Arica, Chile
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts