106/32 Moo 7 Surat, 84280 Strand Mae Haad, Thailand
Nr. 2 von 14 Hotels in Strand Mae Haad
GästefavoritenBasierend auf 57 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Bianca
DeutschlandSehr schöne Lage, gutes Internet, Restaurant und Obststand daneben.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Marco
DeutschlandDie Unterkunft liegt am Eingang zum Dorf in einer für uns ruhigen Lage. Das Personal ist sehr nett und man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Das zugehörige Restaurant macht wirklich klasse und feine Speisen zu einem top Preis. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Julia
DeutschlandLeider viele kleine Ameisen, was aber in Thailand ein übliches Problem ist. Die Betten waren leider etwas zu hart. Das Taxi vom Besitzer selber stimmt leider mit den üblich überteuerten Taxi Preisen überein.
Sehr gute Lage direkt am Meer, sehr ruhig gelegen. Die Zimmer wurden auf Wunsch sehr sauber gemacht und die Familie vor Ort ist sehr freundlich. Das Restaurant und das ganze Haus hat dadurch einen sehr familiären Charakter was es sehr schön erscheinen lässt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Doreen
DeutschlandSehr saubere, geräumige Unterkunft auf Koh Phangan. Unserer Meinung nach die beste Ecke, um auf der Insel unterzukommen. Der Mae Haad Beach ist sehr schön und es gibt viele Restaurants etc in der Nähe. Der Inhaber war sehr freundlich! :)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Louisa
DeutschlandUnser Zimmer hatte riesige Fenster an denen die anderen Gäste vorbei gelaufen sind. Dadurch waren die dunklen Vorhänge immer geschlossen und man hatte kein natürliches Licht
Ruhige Lage entfernt vom Partytrubel. Dennoch Supermarkt und ein paar Restaurants in der Nähe. Es gibt auch eigenes Restaurant. Sehr schöner weitläufiger Strand mit wenigen Touristen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Maite
DeutschlandAnzumerken ist dass es keinen Fön gab, wer einen braucht müsste diesen selbst mitbringen. War für uns aber nicht dramatisch.
Süßes, kleines aber schlichtes Appartement. Ruhig gelegen, jedoch ein paar Restaurants drum herum und ein toller Strand fußläufig zu erreichen. Auch das hauseigene Restaurant ist zu empfehlen. :) Hier scheint die ganze Familie mitzuhelfen. Für Ruhesuchende, die nicht viel Ausstattung brauchen optimal. Hervorzuheben ist noch die Sauberkeit. Das Zimmer sah neu renoviert aus.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Gadermann
DeutschlandDie Lage ist sehr abseits , dafür war es sehr angenehm ruhig!
Sehr günstiger Preis!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Emilia
DeutschlandDie Lage. Wenn man zur full moon party möchte ist es natürlich am anderen Ende der Insel. Aber wir sind mit dem Roller tatsächliche 45min dahin gefahren (war aber sehr hügelig).Ansonsten war alles toll
Das beste an dieser Unterkunft war definitiv die Nähe zum Strand ! Das war einer unserer lieblingsstrände! Total schön, sauber und nicht so überfüllt wie andere! Beim Restaurant Big O kann man auch vertraulich sein Reisepass als Kaution für einen Roller abgeben und das kleine Restaurant welches von der Familie geführt wurde hatte ein super preis-leistungsverhältnis. Für Menschen die sich zurückziehen möchten und bisschen Ruhe wollen. Perfekt. Selbst Wäsche kann man dort waschen und sie kommt frisch und gefalten zurück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Melanie
DeutschlandDas Bett ist leider extrem hart. Topper sind an Rezeption erhältlich. Das Hotel liegt leider sehr weit ab vom Schuss. Eine Laundry befindet sich direkt gegenüber. Ein paar Restaurants, der Strand und Massagesalons sind fußläufig erreichbar. Für alles andere benötigt man einen Roller oder Taxi. Die Supermärkte im Ort sind nicht gut bestückt. An mehreren Tagen war Moskitospray ausverkauft. Auch wenn man etwas bestimmtes benötigt, muss man nach Chaloklum fahren. Nur in Chaloklum gibt es einen 7/11 oder eine Apotheke.
Das Hotel war besser als erwartet und übertraf unsere Erwartungen. Es war viel schöner als auf den Fotos. Die Größe des Zimmers war ok. Ach mit 2 großen Koffern hatten wir kein Problem uns auszubreiten. Es gibt ausreichend Ablageflächen. Die Zimmer sind blitzsauber, modern eingerichtet und wirken wie frisch renoviert. Es gibt jeden Tag neue Handtücher. Tipp: Die Zimmer im oberen Stockwerk (201 bis 204) sind am besten, da sie über einen privaten Balkon verfügen, mit einer Trennmauer zum Nachbarzimmer. Es handelt sich um ein familiär geführtes Hotel, die Gastgeber-Familie ist sehr freundlich und bietet auch Taxifahrten an. Das Restaurant ist super, alle Gerichte die wir probiert haben, haben immer sehr lecker geschmeckt. Für 34€/Nacht, spontan gebucht, war das Preis-/Leistungsverhältnis top!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Nancy
DeutschlandDer Ausgangspunkt für Besichtigung der Strände im Nord Osten ist ungünstig, dies sollte bei der Buchung beachtet werden.
Sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück sowie Abendessen waren sehr lecker und wurden von der Familie selbst zubereitet. Die Zimmer waren sauber.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Bianca
DeutschlandAbsolut empfehlenswert! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein Restaurant bei dem wir jeden Tag waren, weil alles sehr lecker und frisch war. Die Betten sind super bequem und das Zimmer sehr sauber. Alles top!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Stefanie
IndonesienDas Zimmer war schön eingerichtet, alles sieht neu aus. Sehr sauber. Es gibt Seife und Shampoo im Bad, WC-Papier. Im Zimmer AC, einen Kühlschrank und Wasserkocher (und TV, den ich nicht brauchte). Auch genügend Ablagefläche für Koffer und Haken und ein Regal mit Kleiderbügeln. Mein Zimmer war im hinteren Gebäudeteil oben mit einer großen Fensterfront und Balkon, was mir gut gefiel. Man kann selbst wählen, wie oft das Zimmer geputzt werden soll, in dem man das Schild am Morgen raushängt. Es wurde auch jedesmal prompt und sauber geputzt inkl neuer Handtücher und 1x pro Woche neue Bettwäsche. Zum Garden Inn gehört auch ein Restaurant, in dem man vom Frühstück über Lunch bis zum Dinner thailändisches Essen, und auch internationale Gerichte, geniessen kann. Alles sehr lecker! Es gibt auch einen Laundry-Service und direkt gegenüber eine Tanksäule für Bikes. Gutes Wifi im Zimmer und Restaurant. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Maehaad Garden Inn sehr empfehlen und habe sogar meinen Aufenthalt verlängert. Das Einzige, was zu erwähnen ist: Es liegt nicht direkt am Strand, dieser ist aber in ca. 3 Minuten zu Fuß gut erreichbar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Dorian
DeutschlandLediglich die Matratze war für uns nicht wirklich passend. Diese ist nämlich sehr hart und nach 5 Nächten etwas unbequem gewesen.
Ein kleines aber sehr feines Zimmer! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und waren mehr als zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage ist gut, zu Fuß ist man wirklich schnell am Strand und mit dem Roller generell gut mobil.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Selina
Thailand+ gute Lage, nahe beim Strand + Klimaanlage funktionierte super + nettes Personal + Wäscherei direkt gegenüber + gemütliches Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Verena
Deutschlanddie lage ist gut, nah am Strand, Zimmer war sauber und es hatte einen Kühlschrank und eine Terasse :) Der Inhaber war freundlich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Sarah
DeutschlandDie Zimmer waren sehr groß. Es war alles sehr sauber. 5 Minuten zum Strand. Gegenüber kann man gleich einen Scooter mieten. Ruhige Lage. Wir würden wieder kommen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Lisa
DeutschlandEine Klimaanlage würde das ganze perfekt machen aber da der Ventilator gut lief war das kein Problem :-)
Super freundliche Gastgeber, Zimmer sehr sauber und komfortabel, großer Kühlschrank , gutes Internrt , Zimmerservice bei Bedarf :) zentral in Mae Haad unweit zum Strand , Chaloklum ein süßes Fischerdörfchen um die Ecke aber trotzdem ist es ruhig und man kann gut schlafen. Insgesamt ein super gutes Preis Leistungsverhältnis
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
David
DeutschlandBalkontisch war kaputt Kein Moskitonetz am Bett Recht hellhörig zum Nachbarzimmer
War alles soweit in Ordnung, Preis-leistungsverhältnis passt
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. März 2023
Moritz
DeutschlandFür mein Empfinden ein bisschen zu teuer.
Das Zimmer ist groß und geräumig, außerdem sind es zu Fuß nur 5min zum Mae Haad Beach.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Sabrina
DeutschlandDas große Zimmer mit schönem großen Bad. Es war sehr sauber und der Besitzer sehr nett und freundlich. Ticket und Fahrdienst war top. Das Zimmer hat ein Kühlschrank und Wasserkocher. Gegenüber bei Big O. kann man den Roller leihen und gut frühstücken. WÄSCHEREI gegenüber ist ebenfalls top und freundlich. Der Strand mit Bar/Restaurant ist auch nicht weit. TOP LAGE, war sehr schön!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Jamie
DeutschlandÜber die Unterkunft gibt es nichts zu meckern! Generell gibt es dort in der Ecke nicht viele Restaurants.
Preis Leistung einfach top🔝 super sauberes, großes Zimmer. Strand ist fußläufig erreichbar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Paula
DeutschlandBetten etwas hart, Wände ein bisschen hellhörig
Sauber, nettes Personal, Klimaanlage, Sehr guter Scooterverleih direkt nebenan (Beim Big O Restaurant), Strand war fußläufig in 5min erreichbar, Die Lage war ziemlich ruhig (fanden wir persönlich mal ganz gut um runterzukommen)
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Sina
Deutschlandhatte einen Kühlschrank, ein sauberes Bad und einen Wasserkocher. Besitzer ist sehr freundlich
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Celina
Deutschlandsauber, sehr nettes Personal, 5 min vom Strand entfernt süße Terrasse, schönes Zimmer
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Laganas, Griechenland
Füssen, Deutschland
Strand Chaweng Noi, Thailand
Osijek, Kroatien
Willingen, Deutschland
Santiago, Chile
Cinisello Balsamo, Italien
Lopar, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts