141 Prachathipatai Road, Ban Phan Thom, Phra Nakhon, Phra Nakhon, 10200 Bangkok, Thailand
Nr. 24 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 138 Hostelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,2
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Hanna
DeutschlandFrühstück sehr spartanisch, ist aber nicht schlimm, in einer Minute erreicht man schöne Plätze am Fluss mit viel Auswahl!
Super sauber, top Lage, große Betten, total modern! Gefällt uns richtig gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Adriane
DeutschlandEin Duschvorhang wäre sehr praktisch. Das Wasser verteilt sich beim duschen auf dem gesamten badezimmerboden. Trockner allerdings sehr schnell.
Außerordentlich nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Unterkunft war wirklich sauber und stilvoll eingerichtet. Ruhige Umgebung und trotzdem zentral gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Julia
DeutschlandDie zentrale Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Anne
DeutschlandKeine negative Punkte
Hervorheben wollen wir das super freundliche und stets aufmerksame Personal. Sehr saubere Unterkunft. Super Lage, schöne Dachterrasse. Bestes Preis-Leistungsverhältnis!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Iridef
DeutschlandSchönes kleines Hostel. Unser Einzelzimmer war modern, sauber und groß genug. Die Lage ist außerhalb, aber es gibt sher gute kleine Cafés/Restaurants fußläufig.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Leonie
DeutschlandWir hatten 3 Unterkünfte in Bangkok. Das Losubek Hostel war das günstigste und beste! Einfach unschlagbar. Auch die Lage und oben die Terasse sind mega! Würden wir immer weiterempfehlen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Theresa
DeutschlandGute Lage und alles super sauber! Khao San Road in wenigen Gehminuten erreichbar. Personal hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist sehr einfach aber okay.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Tim
DeutschlandNichts
Richtig nices Hostel!! Gibt Eiscreme umsonst und Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das Hostel ist sehr sauber, in den Duschen war immer shampoo und Duschgel aufgefüllt. Klima im Zimmer nicht zu kalt, großen locker fürs Gepäck! Am Tag des checking out kann das Gepäck bis zum Abflug hinterlassen werden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Zhanna
DeutschlandDie Betten waren super bequem und die Unterkunft sehr sauber und gemütlich. Leider ein bisschen weiter weg
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Laurenz
DeutschlandWar schonmal hier vor 2 Wochen. Die Unterkunft ist gemütlich, Dachterrasse richtig schön und man hat ein super Ausblick, Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer die perfekt Eingestellt war. 7-eleven direkt um die Ecke und am Fluss zwei richtig gute Restaurants. Personal richtig freundlich und Hilfsbereit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Zara
DeutschlandSaubere Sanitäranlagen und schöne geräumige Zimmer. Kostenloses Frühstück und man kann dort seine Sachen sogar deponieren, wenn man noch ein Weilchen am reisen ist
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Janina
DeutschlandDie Lage war super, jeder hat 2 Wasser bekommen und ein paar Hygieneartikel :) das Frühstück war sehr lecker und die Mitarbeiter super lieb und hilfsbereit!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Laurenz
DeutschlandIm Zimmer war die Klimaanlage heftig an, aber man hätte was sagen können und die Stellen es runter wollte nur nicht am letzten Tag nochmal nachfragen, da ich eh um 6 Uhr raus musste wegen meinem Flug
Das Personal war richtig nett. Z.b. habe ein Reise Adapter gebraucht habe. Er hat es direkt für mich bestellt und für das Hotel auch. Toiletten, Duschen waren sauber und auf dem Bett konnte man schlafen war aber nicht das bequemste. Ich würde immer wieder hin kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Stefanie
DeutschlandSuper Lage, alles sauber, ruhig. Nettes Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Isabelle
Deutschland24h Rezeption Super sauber gutes und reichhaltiges Frühstück coole Einrichtung Ruhige Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Mathilda
DeutschlandDie Matratzen waren extrem hart, nach 2 Nächten hatte ich extreme Rückenschmerzen. Außerdem hat das WLAN nicht bis hoch auf die Dachterrasse gereicht.
Die Lage des Hostels war wirklich sehr gut und das Ambiente ist sehr nett gestaltet. Pluspunkt ist definitiv die Dachterrasse
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Remy
DeutschlandDie Betten waren die Bequemsten auf unserer Reise! Auf der Dachterrasse hatte meine unglaubliche Aussicht über die Stadt. Das Restaurant "Family" um die Ecke ist ebenfalls empfehlenswert. Zum Frühstück wurden Pancakes gemacht auf Nachfrage.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Karin
Österreichperfekte Lage, sauber, modern, freundliches Personal, Frühstück inkludiert
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Niklas
DeutschlandMatraze war etwas hart, aber das ist Geschmackssache
Modern. Sehr ruhig in einer Nebenstraße gelegen, dennoch nah an der Kao San. Essensmöglichkeiten direkt um die Ecke
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Kai
DeutschlandJemand aus meinem Zimmer hat mein Handtuch benutzt und das Wasser geklaut. Dafür können dies Hosts aber nichts.
Sauber, schönes Konzept, leckeres Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Kerstin
DeutschlandDas Gebäude ist hellhörig
Die Lockerheit
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Stefanie
DeutschlandDie Lage des Hostels ist sehr gut. In einer ruhigen Ecke, dennoch fußläufig zu guten Restaurants und dem Nachtmarkt. Das Doppelzimmer ist sehr schön und groß.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Helene
Deutschlandwar schon oft in Bangkok, das beste Hostel das ich je in Bangkok besucht habe! Top Sauberkeit und sogar noch Frühstück inbegriffen, einfach toll!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Jasmin
Deutschland/
das bett war super bequem, die lage war sehr ruhig und mit super restaurant fast vor der tür. das kleine frühstück was es so dazu gibt ist sehr nett und selbstgemchtes eis gibt es auch. sehr nette besitzer !
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts