192/10 Moo 9, Central Pattaya Road Soi 4, Nongprue, Banglamung, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 15 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 25 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
7,9
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Jens
Deutschland* Das Zimmer (701) ist doch sehr laut (Brummen vom Klimaventilator und von der Umwälzpumpe des Pools) * Betten zwar groß aber doch sehr hart * Sehr warme Flure - einfach mal beim Regenschauer kurz auf den Etagen die Fenster öffnen und durchlüften
* Sehr freundliches Personal * Großes Zimmer mit modernem Badezimmer * Supermarkt < 100 Meter entfernt * Schwimmbad auf dem Dach (8. Etage) * Schnelles Internet inklusive großem Smart TV mit Netflix * Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, welches von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr geöffnet ist * Tiefgarage für Gäste
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Mario
DeutschlandRoomsevice des Restaurant begrenzt verfügbar, Poolbar geschlossen.
Sehr schönes Boutique Hotel, gute Betten und zentrale Lage, gutes Frühstücksangebot.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Peter
SchweizService personal am Pool war sehr unmotiviert. Wir versuchten an der Reception ein Motorrad zu buchen, aber die Dame akzeptierte den digitalen, internationalnen Führerauswis nicht.
Gutes Frühstück. Poolanlage hatte etwas wenig Schatten. Lage ist sehr gut, nicht zu laut aber trotzdem Nähe Strand.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Jürgen
DeutschlandWo soll die Kleidung hin .kein Schrank keine Ablagefläschchen
Freundliches Personal, ruhig angenehm, Frühstück ok
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Elmar-christian
DeutschlandEin bisschen entfernt vom Beach und den sonstigen Aktivitäten. aufgrund der Temperaturen beschwerlich zu Fuß zu erreichen. Also braucht man immer ein Transportmittel (Taxi, Bike, etc.) … aber dafür ruhig!
Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer. Sehr ruhige Nebenstraße.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Brigitte
DeutschlandDas Frühstück war für Nichtasiaten spärlich und den Preis leider nicht wert Der "Balkon" bietet gerade Platz für eine Person im Stehen und die Klimaanlage Schade, dass der Pool um 8 Uhr schließt und man somit auch nicht oben sitzen kann Leider im dritten Stock keine Aussicht
Das Zimmer war sauber und ordentlich Es gab jeden Tag neue Handtücher und es wurde sauber gemacht Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, man kann aber alles gut erreichen Der Pool war gut, sauber. Man hatte von dort eine sehr gute Aussicht.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Fabian
DeutschlandVon der Begrüßung bis zur Abreise war ich mehr als zufrieden. Tolles Personal und Gastfreundlichkeit rundum. WiFi und Ausstattung im Zimmer top! Rooftop Pool ausreichend zum Baden und auch WiFi auf der Dachterrasse.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022
Alexander
DeutschlandDie einzige Schwäche, die ich wahrgenommen habe, war WiFi, mein Tab S5e hatte die Verbindung immer wieder verloren, fairerweise muss ich auch sagen, mein Handy hatte das Problem nicht. Mein Zimmer hatte keinen Kleiderschrank sondern nur 3 Kleiderbügel.
Wer Pattayas Exzesse nicht braucht und ruhig schlafen will, ist hier richtig. Vom Strassenlärm habe ich hier nix gehört. Das Haus ist neu und sehr gut geführt, das sieht man schon daran, wie das Badezimmer geputzt wird - gründlich, was leider selten ist. Vielen Dank ans Zimmermädchen, das am 22.12 das Zimmer 202 geputzt hat.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022
Carsten
ÖsterreichAuf das Frühstück kann man getrost verzichten. Insbesondere der Kaffee und der "Saft" sind unterirdisch.
Akzeptable Zimmer, sehr schöne Dachterasse mit Pool
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Guenther
ÖsterreichZu nur 4 Liegen und 1 Sonnenschirm am Pool.
Pool am Dach mit guter Aussicht
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Jörg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Jörg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Heiko
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Benjamin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Ralph
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Mestrovic
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Markus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Christoph
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Janines
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022
Peter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Juergen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022
Thailandpirate
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Martin
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Simco111
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts