3/33Samlarn Rd. Chiang Mai Trade Center Tambon Phra Singh, Phra Sing, 50200 Chiang Mai, Thailand
Nr. 7 von 839 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 30 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
9,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Karin
DeutschlandDas Guesthouse ist erst vor Kurzem eröffnet worden. Die sympathischen Eigentümer- ein Amerikaner und seine thailändische Frau - führen das Haus mit persönlicher Aufmerksamkeit. Durch die Lage in einem Innenhof und in Abstand zur Hauptstraße war das Zimmer sehr ruhig. Bei der Ausstattung merkte man, dass aus der Sicht eines Reisenden an Vieles gedacht wurde. Das Ambiente war mediterran geprägt. Auch wenn wir keinen Wert auf tägliche Zimmerreinigung legten, bekamen wir täglich frisches Wasser. Es gab einen mit Topfpflanzen begrünten Balkon, der eine schöne Stimmung verbreitete.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Amélie
DeutschlandNichts ehrlich gesagt, alles war Tip Top wir kommen gerne wieder, bis jetzt unsere Lieblingsunterkunft
Dass man sich direkt wohl fühlt und eine angenehme Atmosphäre herrscht. Die Inhaber sind sehr sympathisch und alles ist sauber und funktioniert einwandfrei:)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Anna
VietnamDas lemon guesthause ist sehr schön und super gepflegt! Unser Zimmer war groß und geräumig. Das Bett war bequem und im Zimmer war es nachts schön ruhig.Die Inhaber und Angestellten waren unfassbar freundlich und super hilfsbereit. Wir haben uns den kompletten Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Christopher
DeutschlandNichts
Sehr nette Inhaberin. Das Zimmer war sehr gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Johanna
Deutschland-
Modernes, sauberes Hotel in zentraler Lage. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, dadurch ist es sehr ruhig. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hat uns bei jedem Anliegen geholfen. Wir würden diese Unterkunft bei einem erneuten Besuch wieder buchen 😊
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Hinterhölzl
ÖsterreichDie Matratzen waren für unsere Verhältnisse zu hart. Im Bad fiel der Aufhängehaken für Handtücher fast aus der Wand, als wir dies mitteilten meinte die Besitzerin zwar ihr Mann wird es sich ansehen, allerdings ist nie jemand vorbeigekommen. Im Erdgeschoss wurde während unseres Aufenthalts umgebaut und es war dementsprechend teilweise untertags etwas laut, uns wurde dies vorab nicht gesagt, wäre schön gewesen wenn man uns vorgewarnt hätt.
Extrem freundliche Besitzerin, die auch halbwegs gutes Englisch spricht. Ich habe meine Uhr verloren/wurde mir geklaut und sie war sehr bemüht mir zu helfen, Kontakte zu Behörden und Lost&Found stellen weiterzuleiten. Die Lage war genial, gleich ums Eck 2 Frühstückslokale und ein sehr billiges aber gutes und authentisches Thai Lokal (auch Take away möglich, um es sich dann auf dem süßen Balkon im Apartement gemütlich zu machen), Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Wäscheservice um 60 Baht pro Kilo, innerhalb nicht mal 24h sauber und gebügelt zurückbekommen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Thomas
DeutschlandSuper zentrale Lage,trotzdem ruhig und sauber.personal sehr freundlich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Sigrid
DeutschlandNix
Sehr schön einfach und stielvoll eingerichtet
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Kristina
DeutschlandNichts
Super Lage! Super zentral und doch ruhig. Vieles kann man von dort zu Fuß machen. Sehr nette Gastgeberin! Tolle große Zimmer mit süßem Balkon. Bad neu renoviert. Haben uns rundum wohl gefühlt! Die Katzen die dort leben geben nochmal einen Pluspunkt :)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Rudolf
DeutschlandEs gibt nichts zu kritisieren.
Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin. Sehr sauberes Haus und Zimmer. Sehr gute Lage.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Verena
DeutschlandAlles! Das Haus ist so liebevoll eingerichtet und die Gastgeber sind einfach bezaubernd. Die Lage ist ideal. Wir würden jederzeit wiederkommen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Christina
DeutschlandAlles bestens
Sauberkeit Lage Freundlichkeit Helle Einrichtung Katze die hier wohnt 🥰 … uneingeschränkte Empfehlung. Würde ich jederzeit wieder nehmen. Absolut perfekt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Birgit
DeutschlandLage, Ausstattung, freundlche Gastgeber, alles super. Würde sofort wieder hinfahren. Die Lage am Watt Phra Singh ist unschlagbar. Und der Kaffee auf dem eigenen Balkon ein schöner Einstieg in den Tag.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Elisabeth
DeutschlandDie Lage ist zentral, es liegt mitten in der Altstadt. Es gibt Restaurants in der Nähe. Tempel Wat Phra Singh und der Sonntagsnachtmarkt sind praktisch um die Ecke. Das Zimmer ist sehr schön, sauber und ruhig. Der amerikanische Besitzer und seine thailändische Frau sind sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Lisa
DeutschlandNichts.
Es hat uns super gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und die Gastgeber total nett und fürsorglich.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Claudia
DeutschlandNix zu meckern.
Sehr schönes Hotel. Liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Links um die Ecke kann man sehr lecker Frühstücken. Der Besitzer spricht sehr gut Englisch (kommt aus den USA). Ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Habe mich sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023
Laura-sophie
Deutschland- super liebe Inhaber, sehr hilfsbereit - tolle Lage, sehr zentral aber dennoch ruhig - sehr saubere und schöne Zimmer mit kleinem Balkon Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen! :)
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023
Rudolf
DeutschlandEs war alles gut!
Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Sehr freundliche Besitzer. Sehr schöner Aufenthalt.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023
Rudolf
DeutschlandNichts zu beanstanden.
Gute Lage Super sauper alles. Freundliche Besitzer.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022
Christoph
SchweizNichts, war alles Tip Top
Es ist ein neues Guesthouse. mit sehr netten Gastgebern wo man sich wie zu Hause fühlt. Das Guesthouse ist ein wenig abseits der Strasse dadurch auch ruhig, aber ist eigentlich alles gut zu Fuss zu erreichen. Ein paar Blocks weiter hat es paar Restaurants wo man gut isst. Besten Dank für Eure Gastfreundschaft
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Hubert
DeutschlandSehr unangenehmer Geruch im Zimmer ( Abwasser ? ) Dafür war die Bettwäsche dermassen parfümiert dass einem übel wurde !Vielleicht um den unangenehmen Geruch des Zimmers zu übertünchen .Sehr laut war es auch noch , irgend etwas hat immer gescheppert und gebrummelt.....echt schade , da es eigentlich so tolle Bewertungen hatte - was ich leider nicht bestätigen kann.
Die Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Babett
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Kerstin
VietnamZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Udo
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts