44/286 Nongprue, Banglamung, 20150 Jomtien Beach, Thailand
Nr. 13 von 88 Hotels in Jomtien Beach
GästefavoritenBasierend auf 47 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
8,1
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Franz1860
DeutschlandFrühstück war eher unterdurchschnittlich
Große saubere Zimmer freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Hella
DeutschlandSuper Pool auf dem Dach! Zimmer sauber und groß. Leider nur Deckenbeleuchtung, keine Leselampe am Bett. Sonst alles top! Frühstück vielfältig und schmackhaft. Klare Weiterempfehlung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Claudia
DeutschlandFreundliches Personal, schöner Rooftop-Pool, großes Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Thomas
VietnamDas Badezimmer war viel zu dunkel und es gab kein Licht am Spiegel. Keine Bar am Pool
Gute Lage, sauber und sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
David
DeutschlandAlles war super, es gibt keine Kritikpunkte
Super freundliches Personal. Das Essen war gut und preislich angemessen. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Ich werde definitiv wieder kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
David
DeutschlandNichts, alles war perfekt
Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal super freundlich. Ich werde definitiv in das Hotel zurück kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Henning
DeutschlandManche Gäste fallen unangenehm auf aber dafür kann das Hotel ja nicht negativ bewertet werden.
Gibt nichts zu meckern
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Hubert
SchweizBalkon
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Karsten
DeutschlandPoolanlage schließt schon 19.00 Uhr. Bis 21.00 wäre gut!
Gute Lage für diesen Preis! 7 min vom Strand zu Fuß. Gaststätten und Bars in der Nähe aber dennoch ruhig gelegen. Man kommt gut weg mit Verkehrsmitteln. Der Pool ist sehr gut!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Walter
ThailandDas Badezimmer kaum Licht sehr dunkel Schminken und Rasieren schwierig !
Das Bett ist herrlich
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Reiko
DeutschlandBalkon hinten raus ist eher eine Rauchernische, TV alle Sprachen AUSSER deutsch, Beleuchtung im Bad ist viel zu dunkel
Rooftoppool voll schön, Top Lage überall hin, saubere Zimmer, gutes Frühstück, WLAN im Zimmer
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Kanokrat
Deutschlanddie Servicedame beim Frühstück war sehr unfreundlich sollte ausgetauscht werden
gute Lage sehr schöner Pool
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023
Resat
DeutschlandPool war abends nur bis 19 Uhr geöffnet.
Sehr nah zum Jomtien Beach
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022
Manfred
ÖsterreichFrühstück ist für Europäer absolut nicht zu empfehlen! Teuer und bietet gar nichts was man gerne hätte. Kein Brot ausser Toast. Käse und Wurst fehlen ebenso wie guter Kaffee etc.
Ruhige Lage und doch in der Nähe der Unterhaltungsbetriebe und Nähe zum Meer sowie vielen kleinen Restaurants
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022
Manfred
ÖsterreichFrühstück für Europäer sehr schlecht und Preis mit 250 Baht eine Zumutung. Kaffee absolut ungenießbar. Nur Tost. Schinken das billigste was es im Geschäft gibt. Keine Wurst oder Käse. Nicht einmal Crossant.
Personal sehr freundlich
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022
Sanboll
SchweizDie allermeisten Staff's kennen mich gut und sind Supernett. Der neue Nachtportier hat schlechte Manieren und sollte ersetzt werden.
Ich bin schon über 10 mal in diesem Hotel abgestiegen, alles Tip Top. Mir gefällt Jomtien und der Rhombo Bar Complex daneben.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Thorsten
Deutschlandnichts
sauber, ordentlich, sehr nettes Personal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022
Michael
DeutschlandLage ist etwas außerhalb der Party-Meilen und der Balkon ist im Prinzip zu klein, dient eher als Zugang zu den Aussen-Klimageräten.
Super Hotel mit super Service zum guten Preis. Auf dem Zimmer ist alles was man so braucht: Flat-TV, Wasserkocher, Fön, Mini-Kühlschrank, gute Klimaanlage, Mini-Safe usw. Dusche im Bad war mit Hand- und großer Überkopfbrause. Aussicht vom Dachpool über Pattaya ist beeindruckend. Pool-Handtücher gibts kostenlos an der Rezeption bzw. bei uns direkt aufs Zimmer geliefert. Frühstück war wegen der aktuell geringen Auslastung kein Buffet, sondern wurde je nach Wunsch international/amerikanisch (Toast, Rührei und Speck usw.) oder thailändisch (Suppen und ähnliche Gerichte) frisch zubereitet. Nachbestellungen z.B. extra Toastscheiben, Spiegelei usw. waren auch kein Problem und wurden gerne nachgeliefert. TOP Service!! In unmittelbarer Nähe sind trotz der ruhigen Lage einige Restaurants und Bars zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Martina
ÖsterreichHotel wäre perfekt, wenn am Pool mehr Sonnenliegen und mehr Beschattung zu Verfügung stehen würde. Leider auch der Raucherbereich kein Schatten, daher der prallen Sonne ausgesetzt Kein USB Anschluss am Fernseher möglich.Balkon nicht benutzbar, keine Sitzmögichkeit das fehlt mir persönlich am Abend nach dem Strand gemütlich draußem zu sitzen lässt zu wünschen übrig, Klimaanlage sehr verschmutz.Bekam husten und schnupfen, konnten sie nicht mehr aufdrehen
Frühstück ist genug ausreichend, Personal freundlich und sehr bemüht. Zimmer sehr sauber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Hans
DeutschlandBalkon zu klein kann man sich nur raus stellen. Frühstück ok bis auf die Eier waren eine Katastrophe. Das aller schlimmste war das aus Checken, man hatte etwas gesucht zum bemängeln und einen kleinen Mini Fleck am Handtuch gefunden es wurden von der Kationen 50 Baht abgezogen. So Lächerlich es wurde gesagt es muss gewaschen werden. Wahrscheinlich werden die gebrauchten Handtücher wieder verwendet wenn uns 50Baht abgezogen werden fürs Waschen.Da geht es um Prinzip . Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
Modern eingerichtet und sauber
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Daniel
DeutschlandSchönes Zimmer und Pool. Freundliches Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Michaela
DeutschlandDas Badezimmer hat nach Abfluss gestunken. Leider konnte das Personal dies nicht beheben. Das Hotel liegt zwar in einer Seitengasse, aber aufgrund der umliegenden Restaurants und Kneipen war es in den Zimmern sehr laut. Im Zimmer fehlten an den Betten Lampen. Beim Frühstück gab es wenig Abwechslung.
Der Pool war toll.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Sanboll
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Markus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts