101, Moo.2, Tambon Bo Phut. Amphoe Koh Samui, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 17 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 207 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Lage
9,0
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Erim
DeutschlandDie Bucht bzw. die Lagune vor dem Hotel.
Das Ambiente im Restaurant und das hilfsbereite und freundliche Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sandra
DeutschlandEs war alles zu unserer Zufriedenheit.
Eine tolle gepflegte Anlage mit wunderschöner Poolanlage hat uns im La Vida erwartet. Die Zimmer waren gut ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, besonders Jenny von der Rezeption. Sie hat uns bei organisatorischen Dingen bestens unterstützt. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Stefan
Deutschlandich war vollum zufrieden
Perfekte Lage/Frühstück war gut /Personal sehr freundlich/ Ruhiger Strandabschnitt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ursula
ÖsterreichHabe ich nichts gefunden! Alles Bestens 😊👍
Die Anlage ist ein Hammer und sehr ruhig! Fünf Minuten Gehweg, zur Einkaufsstraße
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Cagdas
DeutschlandZu einseitiges Frühstück Zimmer sehr klein
Genügend Liegen vorhanden Personal stets bemüht und freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Emily
DeutschlandAbgesehen von dem Zimmer wirkte die Anlage sehr in die Jahre gekommen.
Das Personal ist super lieb und der hilfsbereit! Das Zimmer war für den Preis komplett okay.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Laura
DeutschlandSehr zu empfehlen! Traumhafter Ausblick & schöne Poolanlage. Alles ist sauber & die Leute sehr freundlich! Frühstück, Essen & die Getränke sind sehr gut. (Die größere "Partymeile" ist zum Glück außer Hörweite)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Sami
DeutschlandEs war sehr gut da würde ich,wir auf jeden Fall nochmal hingehen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Tamara
DeutschlandDirekt mit Meerblick konnte man das Frühstück genießen in Ruhe, wenig überfüllt ausreichend von allem - war echt gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Anil
DeutschlandEin super schönes Hotel mit einer Klassen Lage! Wir waren ganz Anfang unserer Rundreise hier und haben spontan am Ende unserer Reise nochmal das Hotel gebucht, da es uns so gut gefallen hat!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Michael
Schweiznichts
superschöne Anlage und sehr schöner strand. hatte jederzeit genügend liegen. personal war sehr freundlich und das frühstück war ebenfalls super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Melina
DeutschlandHandtücher könnten abgeräumt werden, wenn die Liegen nicht benutzt werden.
Schöne Anlage an einem sehr schönen Abschnitt des Chaweng Beach gelegen (breiter Strand). Fußläufig in ca. 5min im Getümmel. Links und rechts vom Hotel aus befinden sich nette Beachbars am Strand mit Feuershows, Happy Hour, etc. Immer genügend Liegen vorhanden (Schatten & Sonne). Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick und guter Ausstattung, alles war sehr sauber. Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Frühstück war gut und ausreichend (Brot, Obst, frische Eierspeisen, Thaiessen, Aufschnitt, etc.).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Anil
DeutschlandEin Mega schönes Hotel, eher ruhig.. keine Party etc., aber ca 3 min entfernt sind genug Partyhotels, wo man abends hin kann. Für Thailand war das Zimmer in einem guten Zustand.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Patrizia
SchweizKleine, aber feine Anlage. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war super und die Zimmer waren sauber. Hotel liegt direkt am Strand und es hatte für alle Gäste genügend Liegen. Poolanlage sehr sauber und gepflegt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Dieter
DeutschlandBeim nächsten Mal würden wir ein größeres Zimmer wählen.
1a Sauberkeit, sehr freundliches Personal. Klein aber fein.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Nils
DeutschlandSehr schöne Anlage, direkt am Strand, eher ruhig
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Kian
DeutschlandTop Lage am Chaweng Beach. Super Frühstück mit großer Auswahl. Die Anlage war klein aber sehr fein. Massage direkt am Strand war auch top.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Thomas
Schweizwenig Aktivität am Abend, aber es ist sonst viel los in der Nähe
Sehr gute Lage am Chaweng Beach, familiäre Athmosphäre, Suite mit Meerblick war perfekt! Schönes Frühstücksbuffet, schöne Poolanlage Das Hotel ist am Chaweng Beach zu empfehlen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Flofloflo333
ÖsterreichDas Meer direkt vor dem hotel ist eher weniger zum Schwimmen/baden Eine Bucht mit nicht unbedingt sauberen Wasser. Alles ein bisschen laut angefangen mit der klima, Kühlschrank und dünnen Wände und Türen
Großen und Ganzen top! Gutes Frühstück, nette Liegen, schönes Zimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Miriam
DeutschlandDie Sauberkeit der Dusche, ansonsten war es sehr sauber
Es gab immer genug Liegen, die Lage ist super, das Frühstück ist sehr gut und die Mitarbeiter super freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Manfred
DeutschlandDie Anlage war sehr schön. Das Personal an der Rezeption super nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es hat an nichts gefehlt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Johannes
Österreich-Im Zimmer fehlt ein Kleiderschrank. Es ist generell eher klein & eng und bietet kaum Ablageflächen für Kleidung -Leider scheint die Poolbar generell geschlossen zu haben -Wie gesagt gibt es leider viel Plastik & Seegras im Meer, wofür das Hotel aber nichts kann. Der Strand wird täglich gesäubert & ist wunderschön. -Die Mitarbeiter sind zwar alle sehr freundlich, Tipps oder Antworten auf Fragen zu Transfers, Ausflügen usw. bekommt man allerdings nicht
-Sehr gute Lage, direkt am Strand und in 5min ist man mitten im Geschehen von Chaweng. -Der Strandabschnitt des Hotels war mit Abstand der sauberste, für Seegras und Plastik im Meer kann das Hotel nichts. -Es gibt meist genügend Liegen am Strand und beim Pool und Bar/Restaurant haben ganztägig geöffnet. -Täglich frische Handtücher und Strandtücher -Sehr gutes Frühstücksbuffet, Eiergerichte kann man sich frisch nach Belieben kochen lassen, viel frisches Obst & Gemüße Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Renata
SchweizKönnte mehr Abstellfläche im Zimmer haben da es in den Standart Zimmer keinen Schrank hat.
Zentral gelegen, sehr sauberes Hotel, Zimmer sehr sauber gereinigt, jeden Tag frische Hand- und Liege Frottierwäsche, jeden Tag wurde der Strandabschnitt gereinigt von Müll und Algen. Sehr freundliches Personal. Es war im Hotel eine ruhige Atmosphäre. In
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Claudia
DeutschlandAlles war perfekt
Die Unterkunft liegt am Ende der Chaweng-Choeng Mon Road. Das hat den Vorteil, dass es im Hotel sehr ruhig ist. Innerhalb von 2 Minuten ist man mitten im Trubel mit unzähligen Restaurants, Bars, Supermärkten, Geschäften und Massage Studios. Das Frühstück war sehr gut und es gab reichlich Auswahl an Obst, frisch zubereiteten Eierspeisen, Müsli und auch warmes Frühstück. Die Lage beim Frühstück mit Blick aufs Meer ist außergewöhnlich. Der Strand wird regelmäßig gesäubert und der Sand ist sehr fein. Auch die Schaukel, die direkt am Strand angebracht ist, lädt zum verweilen ein. Zu unserer Zeit gab es reichlich Liegen am Pool und am Strand. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Abholung vom Flughafen über das Hotel hat einwandfrei geklappt und hat 400 THB gekostet. Wenn man aus dem Hotel links auf die „Shopping“ Straße geht, gibt es dort eine Wäscherei, die innerhalb eines Tages die Urlaubswäsche für einen fairen Preis wäscht . Pro 1 kg Wäsche haben wir umgerechnet 1,50 € bezahlt. Uns hat es im LaVida sehr gut gefallen und wir haben den Urlaub dort sehr genossen. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts