119 moo 5 bang bao, 23000 Ko Kood, Thailand
Nr. 6 von 37 Hotels in Ko Kood
GästefavoritenBasierend auf 23 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
8,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 23
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Mmbavaria
DeutschlandDas Zimmer wie abgebildet sehr klein, keine Ablagemöglichkeit, leider ohne Fliegengitter an den Fenstern, daher öffnen nicht möglich ohne von Mücken zerstochen zu werden. Schlafen daher nur mit Aircon möglich. Schade, mit einfachem Moskitonetz über dem Bett wie auf Booking.com abgebildet, könnte man die Fenster öffnen,dies war aber nicht vorhanden. Service von der Chefin sehr wechselhaft, mal freundlich, das andere Mal beachtet sie einen gar nicht und man kommt sich nicht sehr willkommen vor,obwohl das Essen hervorragend ist.
Gute Lage in einem schönen Dschungelgarten, sehr sauber, sehr bequemes Bett und das Essen hervorragend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Franciskr
ÖsterreichFür uns persönlich waren 9qm zu zweit einfach zu eng. Die Unterkunft bietet auch größere Zimmer, die ich bei einem erneuten Besuch wählen würde. Das Badezimmer ist nicht vollständig zu - es gilt zu überlegen ob man das möchte, da es dadurch natürlich Moskitos uä. im Badezimmer gibt.
Es ist eine sehr gut verarbeitete, saubere Bambus Hütte, die in einem hübschen Garten liegt. Das Bett war groß und bequem. Die Strände sind in Kürze per Moped erreichbar. Der Preis für die diese Unterkunft war sehr fair.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Andreas
ItalienBisschen wenig Platz zum abstellen
Schönes Bungalow aus Bambus
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Michael
Deutschland- das tolle Preis-/Leistungsverhältnis - der außergewöhnliche Service insbesondere von Kung - die Atmosphäre in der Anlage - das Frühstück - das beste Pad Thai und Green Curry unseres Lebens - die Gäste der Anlage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Nina
DeutschlandDer Bungalow war recht klein (aber das war uns klar. Das sieht man ja bei der Buchung). Es war etwas schwierig im Inneren Kleidung zu verstauen und aufzuhängen. Für ein paar Tage aber alles machbar.
Das Ehepaar, das das Hotel leitet ist ausgesprochen freundlich. Auch das angestellte Personal ist sehr lieb. Man fühlt sich wohl. Auf dem Gelände befindet sich eine kleine Farm und es gibt zwei Haushunde, die wir ins Herz geschlossen haben. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Selbst das Brot wird selbstgemacht und schmeckt wie vom deutschen Bäcker.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Carmen
DeutschlandX
Tip-top sauberer kleiner Bungalow, bequemes Bett, schöne Terrasse mit Sitz - und Liegemöglichkeiten, alles gut in Schuss. Schöner, liebvoll gepflegter Garten. Freundliche Gastgeberin, liebe Hunde. Das Essen im dazugehörigen Restaurant war auch prima.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Katharina
Deutschlandnichts
Der kleine Bungalow ist super sauber, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Bett war unglaublich bequem, auch groß genug zu dritt mit unsere 6-jährigen Tochter. Das Essen (auch vegetarisch und vegan) und die Besitzer sind ein Traum, so freundlich und authentisch, wir wären sehr gerne länger geblieben. Es gibt ein auf der Insel rares Sortiment an Bier, Cider, IPAs, was vermutlich an dem britischen Inhaber liegt. Die Pancakes seiner Frau zum Frühstück sind eine klare Empfehlung, wie aber auch das selbstgemachte Brot und die Marmelade oder auch das Omelette aus den Eiern der eigenen Hühner im Garten. Die beiden waren außerdem super hilfsbereit bei der Organisation unserer Weiterreise. Die kleine Anlage liegt günstig, wenn man einen Roller mietet (kann man vor Ort), um von dort die Insel zu erkunden, wunderschöne Strände in der Nähe und man bekommt viele Tipps für Ausflüge etc von den beiden. Absolute Empfehlung von Herzen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Johann
DeutschlandFrühstücks Auswahl. Mein Bambus Bungalow war Super, ein Traum mit dem Feeling der 80ziger Jahre in Thailand. Meine Schwester hatte den Stein Bungalow und war auch begeistert !
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Jessica
DeutschlandWir wurden herzlich empfangen und zur Erfrischung gab es auch ein kleinen Willkommensdrink. Die Unterkunft ist sehr familiär und die beiden Besitzer Kung und Baz wirklich lieb und stehen bei jeglichen Fragen zur Seite. Die Lage ist gut und man kann von dort mit dem Roller alle relevanten Orte auf der Insel erreichen. Den Roller konnten wir auch direkt dort mieten (300 THB pro Tag für 155 ccm). Der für uns schönste Strand der Insel - der Bang Bao Beach - ist direkt um die Ecke (5 Minuten mit dem Roller). Das Frühstück wird jeden Tag ganz frisch gemacht und auch mit selbstgemachten Speisen ergänzt. Wir haben nichts zu meckern. :-)
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Nicole
DeutschlandLiebe eingerichtetes Zimmer, tolles Badezimmer, es ist sehr ruhig, man hört morgens nur die Vögel und das Gackern der Hühner. Sehr erholsam! Gutes Frühstück
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Marcus
Deutschland-
Sehr gemütlicher, kleiner und sauberer Bungalow mit schöner Terrasse und Blick in den Garten. Super leckeres Essen! Das Frühstück mit selbstgemachtem Brot und Marmelade war erfreulicherweise inklusive. Tolle Überraschung! Sehr freundliche und witzige Betreiber. Gutes Wifi für Remote Work. Scooter zur Miete. Hat richtig Spaß gemacht! Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023
Silvia
DeutschlandLeider wurden keine Handtücher gewechselt und der Müll war 3 Tage im Bungalow.
Sehr gut, liebe aufmerksamer Gastgeber, tolles Frühstück und hausgemachter Kuchen.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2022
Höffken
DeutschlandHolt eure Schuhe über Nacht lieber in den Bungalow. Sonst kaut vlt einer der süßen Hunde darauf. 😅
Super schicke Bungalows, alles sehr sauber und ordentlich. Die Betreiber sind sehr engagiert und äußert zuvorkommend. Frühstück ist inklusive.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 9. November 2022
Ute
Deutschlandliebenswerteste Gastgeber! beste Köchin! Eier, Gemüse, Obst aus dem eigenen Garten. super Frühstück mit selbstgebackenem Brot und gerne auch mal einer Überraschung . tierlieb. auch beg/vegan möglich
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. November 2022
Katharina
Deutschlandsehr sauber und das Personal war sehr hilfreich und freundlich
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Denise
DeutschlandKung und Baz waren unglaublich liebenswürdige Hosts und haben uns rundum verwöhnt. Wir kamen mehrfach in den Genuss von Kungs Kochkünsten und deren aufgeschlossene Art lies uns schnell ins Gespräch bringen. Wir hatten besonders viel Freude am Herumfahren mit dem Roller, welchen die beiden uns für eine kleine Gebühr liehen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Eva
DeutschlandLeider haben wir uns nicht immer willkommen gefühlt. Morgens saßen wir 20 Minuten am Tisch - Als niemand kam - Sind wir zu einer anderen Location frühstücken gefahren. Demnach immer etwas Zeit einplanen..
Die Lage ist sehr gut um die Insel zu erkunden :) Das Bett ist auch sehr bequem und die gesamte Anlage gepflegt. Das Essen inkl. Frühstück qualitativ hochwertig. Süße Hunde :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Salome
DeutschlandDie Hütten sind schlicht aber schön. Man kann für 5 Euro die Nacht Klimaanlage dazu buchen. Zu Fuß kann man zwei Strände erreichen. Wir sind die ersten Tage kein Roller gefahren und gelaufen. Allerdings würde ich Jedem empfehlen Roller zu fahren. Die Insel ist ein Traum und perfekt zum üben. Das Essen in der Kuba Lounge ist hervorragend!!! Und die Eigentümer sehr nett.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Nils
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2023
Johann
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Isabel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022
Barbara
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Ergebnisse 1 - 23
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts