352/4 moo 9, Soi Pattaya Klang 12 (Soi AR), Nongprue, Banglamung Chonburi, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 14 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 184 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
8,2
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Norbert
DeutschlandFällt mir auf Anhieb nichts ein.
Ich hatte während meines Aufenthalts im KTK eine Junior Suite gebucht die sich im sechsten Stock befand, was gleichzeitig auch die oberste Ebene des Hotels war. Tolles vollklimaisiertes Zimmer, klasse Bett und dann der super Ausblick, besonders Abends mit der bunt erleuteten Skyline von Pattaya. Sehr freundliches Personal, stetig hilfsbereit. Umfangreiches Frühstücksbuffet bis 12.00h. geöffnet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Daniel
ÖsterreichSuper Lage und sehr nette Leute
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Jan
DeutschlandFrühstück - leider keine große Auswahl was Brot - Aufstrich - kein Käse - anbelangt - Eierspeichen Auswahl und Qualität sehr gut. Nur eine Kaffeemaschine - wartezeit.....
Lage - Erreichbarkeit - nicht zu laut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Roland
SchweizIch hatte im 7. Stock kein resp. kaum Internetempfang. Erst nach 5 Tagen hat man mir (nach mehrmaliger Reklamation) einen Zugangscode für ein anderes Internet gegeben (hat dann ziemlich gut funktioniert).
Preis / Leistung ist spitze. Zimmer, Einrichtung sind top unterhalten und auch sauber!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Lutz
Deutschlandalles bestens
Gutes Frühstück, sehr sauber , nettes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Jürgen
DeutschlandNur Kleinigkeiten. Manchmal war der Wasserdruck in der Dusche nicht vorhanden. Zur Nord Seite des Hotels eine Disco mit lauter Music bis 4 Uhr in der Nacht.
Das Service Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle große und sehr saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück und Restaurant.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Mario
DeutschlandEinige Damen an der Rezeption sehr genervt. Balkon zu klein und zu warm durch Außenstelle der Klima.
Traumhafte Executive Suite. Gross luxuriös, sauber. Klimaanlage funktionierte super. Frühstück umfangreich. 1 Concierge sehr bemüht und freundlich. Zimmermädchen freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Reto
SchweizZimmer wurden erst nach Nachfragen gereinigt und Kaffee wurde nicht aufgefüllt .. Aussenpool wenig Platz zum liegen
Grosse saubere Zimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Daniel
DeutschlandNichts. Alles gut!
Ein echt gutes Hotel mit einer guten Ausstattung. Betten sehr sehr bequem. Mit Whirlpool im Zimmer. Großer Balkon auf der Hinterseite. Schön ruhig! Top!!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Robert
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Vor allen Dingen konnte man bis mittags 12:00 Uhr frühstücken. Es wurde alles sofort aufgefüllt. Und der Service ist sehr zuvorkommend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Lechner
ÖsterreichBad war nicht sauber. Bäder allgemein sehr alt
Lage Personal sehr freundlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Carsten
DeutschlandAlles eigentlich ok, wie immer. Vor allem in den Betten kann ich immer sehr gut schlafen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Mulitze
DeutschlandIch habe nichts zu bemängeln.Komme sehr gerne wieder.
Ein sehr sauberes,gepflegtes Hotel ,schöne Zimmer, 2 Pools,Topp Frühstück, Fitnesscenter, Sauna Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Lawrence
SchweizDas Buffet ist gut könnte etwas mehr Früchte haben. Pfannekuchen fehlen auch aber nun ja insgesamt war ich mit dem Buffet zufrieden.
Zimmer sind sehr gross und sauber. Auch die Betten sind gross und man schläft gut. Klimaanlage funktioniert sehr gut und auch das Bad ist gross. Zimmer wird immer gut gemacht auch wenn man mal länger schläft.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Christian
DeutschlandTolles Hotel mit sehr großen Zimmern. Top sauber, super freundliches Personal und für mich ein Superpool überdacht. perfekte überdachte Parkplätze!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Fabian
DeutschlandAlles top, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Omed
DeutschlandSauberkeit / freundlich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Christian
Deutschlandbadewanne könnte für ältere Leute problematisch werden .
Top Hotel gegenüber bayrische Küche daneben Night Club. super ruhig. aber motorbike sollte man haben
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Mulitze
DeutschlandIm Sanitärbereich muss dringend etwas passieren. Die Fugenanschlüsse im Fliesenbereich und an den Glaswänden zur Dusche sind in einem miserablen Zustand. Es ist schon sehr grenzwertig und das nicht nur in einem Zimmer.
Alle Mitarbeiter waren stets gewillt und bemüht für ihre Gäste da zu sein und zu helfen.Weiter so!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Bernd
DeutschlandDer Willkomm Drink fehlte ganz. Es wurde zwar drauf hingewiesen in einem Schildchen, mehr aber auch nicht. Es wurde auch nicht auf besonderen Service hingewiesen beim einchecken. Zum Beispiel den Shuttleservice und eventuell andere Dinge. des Weiteren fiel mir auf, dass Bodylotion Duschgel und so weiter, was angefangen ist, nicht wieder aufgefüllt wurde. (Unser Aufenthalt war nur drei Tage). zu mir.
Die Lage war sehr zentral. Sowohl zur Beach als auch zum Terminal 21 und den anderen Malls mit der Mutter Bike 10 Minuten. in der Umgebung sind einige Restaurants. Zu empfehlen ist Pizzeria Romana mit einem sehr guten Pizzateig. Der Empfang war entsprechend gut. Das Frühstück war wirklich sehr gut, auch andere Gäste kamen zum Hotel, um dort zu frühstücken. Das Zimmer ist sehr großzügig mit Küche. Der Balkon ist eine Loggia. Die Klimaanlage ist okay, aber nicht unbedingt leise. Die TV Anlage ist der erklärungsbedürftig. Wir haben sie aber dann nicht genutzt. Dafür ist das WLAN gut gewesen. Das Bad war auch sauber und ausreichend groß. zwei Highlights gibt es in diesem Hotel: zwei Pools. Außerdem gibt es noch ein Gym und eine Sauna. Beides haben wir benutzt und es war alles okay.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Dicky
PhilippinenReichhaltiges Frühstücksbuffet, aber ohne Käse...
Ein typisches Mittelklasse-Hotel in Pattaya, recht neu und professionell
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Mario
DeutschlandZentrale Lage Gute Infrastruktur vor Ort. Tolles Preis Leistingsverhältniss !
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Peter
ÖsterreichDie Lage war für mich okay, ein bisschen weg vom geschähen aber doch laut in der Nacht.
Sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, sehr sauber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Jörg
DeutschlandDie Aussicht von meinem Zimmer war bescheiden, aber ich habe den Balkon auch nicht wirklich genutzt. Der Kaffee am Frühsücksbuffet war nix.
Die Ausstattung war toll Die zwei Pools waren sehr angenehm und nicht stark frequentiert. Das Frühstück war von guter Qualität und Quantität. Nur der Kaffee war nix. Man hat aber die Möglichkeiten sich gegen kleines Geld sich einen richtigen Kaffee machen zu lassen
Übernachtet am September 2023
Fernando de Noronha, Brasilien
Piran, Slowenien
Davos, Schweiz
Kurort Oberwiesenthal, Deutschland
Hoedspruit, Südafrika
Bredene, Belgien
Skala Sotiros, Griechenland
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts