92/7 Moo.1, koh kood, koh kood, trat, 23000 Ko Kood, Thailand
Nr. 11 von 60 Hotels in Ko Kood
GästefavoritenBasierend auf 29 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
8,7
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Sonja
SpanienFür mich als ältere Frau die nicht mehr so sicher auf den Beinen ist, nicht so gut. Aber alles vorhanden was notwendig ist.
Total im Jungel ! Einfach speziell. Und sehr, sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Auch das Frühstück vom Service bis zur Qualität einfach Top. Herzlichen Dank an die zwei lieben ..,
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Sandy
NiederlandeMir fällt nichts ein
Die Herzlichkeit der Besitzerin ist nicht zu überbieten. Sie ist wirklich für ihre Gäste da. Eine wirklich gute Seele. Der Garten ein Traum.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Michelina
DeutschlandDie Lage direkt am Dschungel. Die gesamte Lage ist total liebevoll gestaltet. Die Zimmer sind etwas hellhörig aber total in Ordnung. Die Eigentümer sehr nett und super hilfsbereit. Es gibt an jeder Ecke was tolles zu sehen. Gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Zitronenjette
DeutschlandDie Bungalow sind etwas hellhörig.
Es ist sehr ruhig und idyllisch. Im Resort lassen sich für 250 - 300 Baht/ Tag Motorroller mieten. Die benötigt man auch, um auf der Insel herum zu kommen. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Tobias
DeutschlandSehr hellhörig(!!!); rustikale, in die Jahre gekommene Ausstattung
Herzliche Gastgeberin, familiäre Atmosphäre, tolles Frühstück, super Lage, wunderschöner Garten, gute und günstige Roller zu mieten, grandioses Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Maciek1985
Deutschland11/10. In 5 Thailand Aufenthalten habe ich noch nie so eine herzhafte Gastgeberin gehabt. Und Kochen kann sie auch mega gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Andrea
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Schöne Anlage in einem tropischen Garten. Sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück. Von der sympathischen Inhaberin selbst geführt mit Liebe zum Detail. Äußerst hilfsbereit! Nach einem Unfall begleitete uns die Inhaberin ins Krankenhaus um dort bei der Abwicklung und Verständigung zu helfen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Christian
DeutschlandMan kommt als Gast und geht als Freund. Die Gastgeberin ist eine wunderbare Person. Ich werde definitiv wiederkommen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Philipp
DeutschlandBedenken sollte man, dass die Unterkunft in der Natur liegt. Da kann es schon einmal sein, das ein Hund bellt oder ein Hahn kräht. Wir fanden das nicht störend, wollten es aber nicht unerwähnt lassen.
Wir haben auf unserer 7 wöchigen Reise in vielen Unterkünften übernachtet, aber Little Hut hat alles übertroffen. Aoi, die Besitzerin, hat sich mich so viel Liebe um uns uns gekümmert. Unübertroffen ist ihr täglich frisch zubereitetes Frühstück, aber auch die Mühe die Sie sich gibt, alles zu erklären um einem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir haben es sehr genossen und sind uns sicher, Ihr werdet es auch!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Andrea
DeutschlandEs gab eigentlich nichts zu beanstanden wir hatten ein Zimmer ohne AC und obwohl es im April sehr heiß ist war es OK .
Sehr sehr nette Besitzerin die sehr aufmerksam und hilfsbereit ist. Wir durften gleich von ihren selbst angebauten Ananas probieren . Sie hat alles für den Rücktransport zum Boot für uns organisiert da wir eigentlich ein anderes Hotel zum abholen angegeben haben . Die Lage ist sehr schön direkt in der Natur aber alles gut mit Moped zu erreichen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Elena
DeutschlandDie Gastgeberin war äußerst freundlich und von sich aus sehr hilfsbereit. insgesamt haben wir uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt und den schönen Garten genossen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Annemarie
Deutschlandes ist ein bisschen abgelegen und man konnte keine Roller mieten um flexibel zu sein
die Inhaberin war sehr freundlich und der Garten wunderschön
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. März 2023
Emilly
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängelten, dieser Ort ist von einer ganz besonderen Frau geführt für Menschen die eine Oase suchen.
Dieser Ort ist eine Oase für Seele und Körper. Wir sind so glücklich diese Unterkunft gefunden zu haben. Das Frühstück ist wundervoll und frisch zubereitet. Die Mühe und Gastfreundschaft ist einfach unbezahlbar. Es ist eine kleines „Home Sweet Home“geworden. Danke
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Michael
DeutschlandEs war eigentlich genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Ruhig und entspannt. Man fühlt in Little Hut jederzeit willkommen 🤗
Aoi ist eine sehr nette, herzliche und zuvorkommende Gastgeberin. Sie hat mit viel Liebe und Arbeit ihren Traum verwirklicht und eine Kleinode geschaffen. Sie kümmert sich rührend um ihre Gäste und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Auch die housekeeperin hat einen tollen Job gemacht.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Waclaw
DeutschlandUns hat alles sehr, sehr gut gefallen. Wir möchten nur einen Hinweis geben. Wenn man sich die Insel anschauen möchte, braucht man einen Roller, den man problemlos ausleihen kann. Wie wir mitbekommen haben, organisiert Aoi auch Transport zum Strand.
Little Hut ist noch schöner als auf den Bildern. Es verdient mehr als 10!!! Der Garten ist voller Blumen und es gibt auch Früchte, die wir ernten durften. Frau Aoi ist der liebste Mensch, dem wir auf unserer Reise begegnet sind und Little Hut die sauberste und liebevoll eingerichtete Unterkunft auf unserer Reise. Bei der Ankunft hat Aoi uns auf Englisch wertvolle Infos zur Insel gegeben und im Laufe unseres Aufenthalts unsere Fragen zu den Bräuchen, Religion und Essen beantwortet. Wir haben uns thailändisches Frühstuck gewünscht und Frau Aoi hat uns jeden Morgen frisch Köstlichkeiten gekocht und uns zusätzlich mit Früchten und Süßem verwöhnt. Auch das Frühstück war das allerbeste auf unserer Reise. Sie hat für uns einen Roller und den Transport von unserem Gepäck zur nächsten Unterkunft organisiert. (Wir haben für den Gepäcktransport nur für Benzin bezahlt, ein Taxi hätte ein paar Hundert BTH gekostet). Frau Aoi hat uns alle Informationen zur Busrückreise nach Bangkok per E-Mail geschickt, obwohl wir schon woanders wohnten. So war die Rückreise sehr entspannt. Aoi ist ein wahrer Engel. Danke liebe Aoi. Deine (sister) Renata und (brather) Waclaw Wir kommen wieder.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023
Marie-therese
DeutschlandNichts, es war alles perfekt!
Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Unsere Gastgeberin ist eine so herzliche und aufmerksame Frau und lässt sich auf jeden ihrer Gäste individuell ein! Wir haben uns sehr sicher und gut umsorgt gefühlt und haben jeden Morgen ein phantastisches und frisch gekochtes Frühstück bekommen. Die Lage ist traumhaft, der Garten ist eine reine Oase und super ruhig! Ein absoluter Wohlfühlort!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023
Tosewele
DeutschlandSehr freundliche Besitzerin. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Man benötigt einen Roller, den man aber problemlos bei der Besitzerin mieten kann.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Harald
Deutschland-.-
Super schoene Unterkunft. Einzelne Holzhaeuser liegen in einem sehr gepflegten Garten. Ueberaus herzliche und hilfsbereite Gastgeberin die mit Rat und Tat weiterhilft. Fuer alle das optimale hideaway, die nicht unbedingt im Strandhotel wohnen wollen. Ayo, die Besitzerin vermittelt Motorroller, so dass alle Highlights der Insel problemlos besucht werden koennen. Zudem bietet sie ein super Breakfast.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023
Frank
Deutschlandsehr schöne Unterkunft. Sehr freundliche Gastgeberin, sehr hilfsbereit.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022
Dennis
DeutschlandDie Unterkunft und die Lage hat uns sehr gut gefallen. Die Unterkunft liegt in der Mitte der Insel und die Betreiberin Aoi war sehr bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Wir können dieses Unterkunft zu 100% weiterempfehlen.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Anonym
DeutschlandDie Gastgeberin war sehr nett.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Eckert
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Thomas
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Annina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts