44/1 Moo 2, T.Ko Kut, A.Ko Kut, Trat, 23000 Ko Kood, Thailand
Nr. 9 von 60 Hotels in Ko Kood
GästefavoritenBasierend auf 67 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
9,0
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Tamara
DeutschlandBadezimmer war leider immer nass, sowie Toilette und unter die Jahre gekommen, undichtes Waschbecken. Fenster leicht undicht, dadurch viele Insekten, Ameisen (Vorsicht: Essensreste etc. sofort aus dem Zimmer entsorgen und Pflegemittel gut verschließen. Es passiert, dass Eidechsen ins Zimmer kommen (sind sehr laut) und dadurch sehr kurze Nächte.. Nichts ist ohne Moped zu erreichen. Der Weg zum ersten Strand (S Beach Resort) 10-15 Minuten Fußweg.. bei Hitze sollte man es vermeiden. Außerdem kein Schatten (nur für Resort Gäste stehen liegen zur Verfügung).
Super schönes Ambiente, mit Palmen umgebenes Resort bzw. Hütten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Sofie
DeutschlandGar nichts, haben uns sehr wohl gefühlt
Super Lage, sehr nettes Personal, super schöne Bungalows
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Sven
DeutschlandNichts
Sehr familiäre Atmosphäre
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Richard
DeutschlandDer Besitzer ist super freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Holger
ThailandSehr nettes Personal, das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Fabian
DeutschlandEs war wieder alles rundum perfekt. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Tino
DeutschlandDie Unterkunft bietet schöne Bungalows, die sehr gut ausgestattet und ruhig sind. Das reichhaltige Frühstück wählt man á la carte. Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. In der Nähe befinden sich aber auch gute Restaurants. Von der Unterkunft lässt sich die Insel sehr gut erkunden. In der Unterkunft kann man Roller anmieten, Transfers zu Nachbarinseln/Flughafen buchen und Wäsche waschen lassen. Ich würde die Unterkunft wieder buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Marco
DeutschlandAlles bestens, super schöne Anlage im grünen, nette Besitzer. Wir würden jederzeit wieder kommen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Heidrun
DeutschlandSuper tolle Lage…direkt im Dschungel und trotzdem zentral. Mit dem Roller der vom Resort verliehen wurde alles zeitnah zu erreichen. Ein Familienbetrieb wo alles stimmt. Das Essen im Resort absolut spitze.super netter hilfsbereiter Chef..Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
_traveling_bird_
DeutschlandDie Lage sowie die Bungalows sind super. Die Familie ist sehr nett. Rollerverleih sehr unkompliziert. Ohne den Reisepass abzugeben. Ohne Vertrag.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Steffen
DeutschlandSchon die Begrüßung war sehr nett, es stand sogar schon ein Roller für uns bereit. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber. Für uns vollkommen okay. Das Frühstück war lecker. Die Freundlichkeit der Familie hat uns begeistert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Florian
Deutschland-
LIT der Chef
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Maria
Deutschland-familiär und schön, in der Natur -top Frühstück 🥞 -sehr liebe, hilfsbereite Gastgeber/ Familie -Roller Verleih / Wäscheservice vorhanden -gut riechende Wäsche/ Handtücher -sehr chillig -alles gut erreichbar -waren zum 2ten mal hier und würde immer wieder kommen
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Marcus
DeutschlandLeider keine Water Refill Station. Sonst alles super.
Sehr ruhig gelegen in schönem Palmengarten, trotzdem alles schnell zu erreichen. Gemütliche Bungalows und sehr gutes Essen. Stabiles Wifi, gut für Remote. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Waren jetzt zum zweiten mal da. Immer wieder gerne!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Rolf
DeutschlandDie Armaturen im Bad könnten etwas neuer sein. Aber reicht, alles bestens.
Sehr schöne Anlage in einem Palmenhain. Sympathischer Familienbetrieb Die 2 lieben Doggies. Frühstücksqualität für den Preis recht gut. Die Nähe zu netten Restaurants. Die Küche im Resort ist auch sehr gut. Buchen normalerweise höherwertig. Aber hier fühlen wir uns super wohl. Hauseigener Roller wird bei Bedarf sofort geliefert. Unserer war sogar Nagelneu. Vielen Dank für alles.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Tobias
Deutschland-Sauberkeit kann verbessert werden -Bad war runtergekommen
-toll ausgestatteter Bungalow mit Tisch, Ablage und Kühlschrank -bequemes Bett -zentrale Lage und doch ruhig -toller Garten -schöner Balkon mit Hängematte -gutes Frühstück -netter Empfang -gutes WLAN -Klimaanlage hat sehr gut gekühlt
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Mihai
DeutschlandRuhe. Sauberkeit
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Sonja
DeutschlandDer Inhaber ist einfach mega freundlich und hilfsbereit. Alles verlief super einfach und wir konnten sogar noch verlängern. Roller gab es direkt bei ihm.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Jennifer
DeutschlandGab ein Missverständnis mit der Abholuhrzeit für die Fähre😬 bitte immer klar sagen, wann genau der Gast fertig sein muss 🤭🙏🏻
Frühstück inkl, sehr schöne Lage, privates Bungalow mit Hängematte, süsse Katzen, freundliche Besitzer. 100 % Empfehlung! Bequemes Bett, kostenloses Wasser usw
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Kai
DeutschlandDas Frühstück war nicht ganz unser Fall. Wir sind dann meist lieber im Bett geblieben :-)
Richtig nette Hütten mit Klima und Hängematte. Super freundliches Personal. Tolle Pflanzen vor der Veranda, Kokospalmen-Plantage nebenan. 10 Minuten zu Fuß zum spektakulär schönen Strand am Dusita Resort.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Alexandra
DeutschlandGibt nichts
Schöne Anlage mitten einer Kokosplantage. Bungalow sauber und bequeme Betten. Top lage. Wird aber ein Roller ( sind im Top zustand) benötigt um die Insel zu sehen. Einige Restaurants ( The Corner, kann ich nur empfehlen ) und Strände fussläufig zu erreichen. Essen in der Anlage war auch super. Wären gerne länger geblieben. Danke für den schönen Aufenthalt 🥰
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Peter
DeutschlandDas Suan Maprao ist eine Bungalowanlage (9 Bungalows) inmitten einer Kokospalmenplantage. Die Inhaberfamilie und insbesondere der Inhaber sind überaus herzlich und leben mit ihren Gästen. Wir haben uns so, so wohl gefühlt und sind 2N länger geblieben als geplant. Die Bungalows sind gut ausgestattet (das WLAN reicht nur bis Bungalow Nr. 5), mit einer Terasse vor der Tür und jeden Morgen blickt man ins Grüne. Das Früstück gibt´s vorn im offenen Restaurant, entweder europäisch oder asiatisch, a la carte, wirklich gut. Man fühlt sich mit der Familie wirklich fast zu Hause. wie selbstverständlich hat unser Sohn (14) dort mit Unterstützung der Familie Motorrollerfahren gelernt. Alle sind so sehr bemüht um die Gäste... vielen, vielen Dank, Motorroller kann man in der Unterkunft leihen. Sehr praktisch, 1 Tag ja, den anderen wieder nicht, alles völlig unproblematisch. Die Entfernung zum nächsten Strand ca. 500 m, für weitere Strände ist ein Roller hilfreich. Gute Restaurant in der näheren Umgebung, aber auch in der Unterkunft selbst kann man sehr gut essen (wir haben den Fisch mit Knoblauch probiert, sehr lecker). Uns fiel die Abfahrt von Koh Kood sehr schwer, auch bedingt durch die Herzlichkeit unserer Gastgeber. Sein so prägendes Lachen hören wir immer noch. Unsere "10" gibt es nicht für überbordenden Luxus, sonden für dieses so stimmige Ambiente. Eine wunderbare Unterkunft auf einer traumhaft schönen Insel.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Hartmut
DeutschlandEtwas schade ist, dass das WLAN mit der Entfernung vom Haupthaus/Restaurant schwächer wird und bei den hinteren Bungalows (wir hatten Nr. 7) nur noch eingeschränkt nutzbar ist.
Die kleine Anlage liegt in einem ruhigen, gepflegten Palmenhain, nur wenige Meter von der Inselstrasse entfernt, in dem sich auch Hühner, Katzen und freundliche Hunde tummeln. Auch wenn das Resort relativ zentral gelegen ist, ist - wie fast überall auf der Insel - ein Moped notwendig, um Strände, Wasserfälle, Läden und andere Restaurants zu erreichen. Mopeds verleiht der Besitzer unkompliziert. Der gerne zu einem Spass aufgelegte Besitzer kümmert sich sehr aufmerksam um seine Gäste. Im Restaurant gibt es ein Frühstücksangebot, bei dem man auch Sonderwünsche erfüllt bekomnt. Am Abend wird hier ebenfalls das inselübliche Menue angeboten. Die Bungalows werden täglich nach Wunsch gereinigt. Es herrscht hier eine abgenehme Wohlfühlatmosphäre, die man gerne nochmals genießen mag.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Bastian
DeutschlandDas Bett war für uns unglaublich hart und ungemütlich. Dazu ist die Klimaanlage ungünstig angebracht, so dass sie nachts auf das Bett bläst.
Sehr liebenswerter und hilfsbereiter Besitzer. Man kann unkompliziert einen Roller bei ihm Mieten und er kümmert sich bei Bedarf um die Buchung von Bootstickets und Ähnlichem. Bungalows groß und sauber inmitten eines Kokospalmengartens. Frühstück üppig. Herzlicher Willkommensgruß mit frischer Kokosnuss. Nicht weit zu den zwei schönsten Stränden der Insel.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts