12 Moo 2 Chaweng Beach Road, Bophut, Koh Samui, Suratthani, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 9 von 113 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 204 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Stephanie
Deutschlandes hat alles gepasst, bei uns gab es nichts zu motzen
Das Zimmer und die Aussicht aus dem Bett aufs Meer war so schön, dass wir es schade fanden, nicht mehr Zeit im Zimmer verbracht zu haben. Aber wer will an diesem Urlaubsziel schon im Zimmer sitzen :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Michael
DeutschlandDas Resort ist sehr schön, die Lage sehr gut.Leckeres Frühstück, toller Strand. Das Personal sehr freundlich. Ein toller Urlaub.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Leonie
DeutschlandRund um Chaweng Beach ist viel los, manche Bars geben ein bisschen Malle Feeling. Da hört man am Strand schonmal den ein oder anderen Bass wummern. Nachts haben wir in unserem Bungalow allerdings nichts davon mitbekommen :)
Schöner Deluxe Bungalow in einem gepflegten Garten, gutes Frühstück mit Blick aufs Meer, toller Sandstrand mit kostenlosen Liegen, freundliches Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Gunter
DeutschlandEs regnete an einem Tag. Da merkte man, dass der Fruehstuecksraum zu klein ist, wenn die Tische im Freien nicht genutzt werden können.
Die Haeuser sind sehr sauber und komfortabel. Die Nähe zum Strand ist sehr gut. Das Personal kann ich nur loben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Eduard
DeutschlandAlles super. Nix zu meckern.
Die Anlage ist super. Schöne Bungalows, ganz nahe am Strand, alles super sauber, täglich gereinigt, das Frühstück ein Traum (manchmal verpassen wir es aus Faulheit im Urlaub, aber hier ist es wirklich schade es sich entgehen zu lassen), von Obst bis Suppe und sogar einige Reisgerichte die wir eher als Mittagsessen verspeisen würden alles da. Auf Wunsch wird Rührei, Spiegeleier etc zusätzlich gebracht. Der Strand, die Ruhe, das Wasser - ein Traum. An der Strandbar kann man von Cocktails bis allerhand frisch gepressten Säften, gekühlten Kokosnüssen alles genießen, Preise sehr erschwinglich. Nicht weit von der Anlage ist das Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Banken, Restaurants, Supermarkt -alles in der Nähe. Und wenn man andere Strände besuchen will, dann ab in die offenen Taxis und für wenig Geld kommt man überall hin. Jederzeit wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Daniel
DeutschlandGeheimtipp! Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Lässt keine Wünsche offen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Ulrich
DeutschlandPerfekter Urlaub Beste Lage in Chaweng
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Ulrich
DeutschlandEs gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Einfach perfekte Lage und Unterkunft.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Kerstin
DeutschlandWunderschöne Lage am Strand. Die stilvollen Bungalows sind umgeben von einem schönen Garten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Andre
DeutschlandViele alte Leute die ständig genervt von unseren Kindern waren.
Schöne helle und moderne Ausstattung in den den Bungalows. Wie neu.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Andreas
DeutschlandDas Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können, ansonsten war alles ok
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Luis
DeutschlandZu wenig Staumöglichkeiten im Zimmer
Direkte Strandlage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Annemaari
DeutschlandDie Klimaanlage war etwas schwer zu steuern.
Leckeres, einfaches Frühstück und Lage direkt am Strand mit ausreichend vielen Liegen. Der Garten des Resorts ist wirklich unglaublich schön. Man sieht viel hübsche Blumen und erkennt wie viel Arbeit und Pflege in den Gärten investiert wird. Die Lage ist wirklich toll. Chaweng und Central Samui, Massage Salons, gute Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen, dennoch ist es vor Ort Recht ruhig. Abends hört man die Bar nebenan aber auch nicht lange.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Christoph
SchweizNatürlichkeit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Maik
DeutschlandFür uns war alles OK.
Das Hotel liegt direkt am schönen Strand.Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.Die Lage ist auch für den Abendlichen Spaziergang sehr gut. In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte, Restaurants.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Nicole
DeutschlandWir hatten leider ein Bungalow an der Straße da war es doch sehr laut
Das Personal war sehr freundlich. Die ganze Anlage ist sehr schön. Der Name Kings Garden ist perfekt gewählt. Das Essen ist sehr lecker und die Preise im Hotel sind wirklich gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Claudia
DeutschlandWir hatten leider dieses Mal einen Bungalow der sehr nahe zur Straße lag. Leider ging bis ca. 12h abends im Pub laute Musik.
Super leckeres Frühstück mit Cappuccino, Espresso und Milchcafe. Rührei , Omelett Bacon usw. Täglich frisches Obst . Müsli und Joghurt. Uns hat es sehr gut gefallen. Es war für jeden was dabei. Sogar Thailämdisches Essen wurde zum Frühstück angeboten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Christian
Deutschland-
Ein wunderbares kleines liebevoll geführtes Resort. Mit einem traumhaften Garten und einem tollen Strand . Das Frühstück war hervorragend, ein tolles Buffet mit frischem Obst, Salaten und süßen Teilchen. Ausserdem gab es verschiedene warme Gerichte und Eierspeisen auf Bestellung. Alles was das Herz begehrt. Super herzliches Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Hans-juergen
DeutschlandDie Auflagen für die Strandliegen könnten mal erneuert werden .
Super Lage, gepflegte Anlage, Personal top.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Ralph
SchweizMir hat alles gefallen!
Wunderschönes, sehr sauberes und konfortables Bungalow direkt am Strand. Bequemes Bett mit Moskitonetz, bei offenem Fenster mit Meeresrauschen einschlafen, toll! Super Frühstück, schöner Strandabschnitt und super Frühstück. Wenige Gehminuten ins Zentrum mit vielen Shops und Restaurants. Absolut empfehlenswert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Thomas
SchweizEs hat uns alles gefallen.
Zugang zum Strand sehr Gut. Frühstück ausreichend. Zimmer war sehr sauber und ruhig.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Gudrun
DeutschlandStrandliegen wurden von Personen genutzt, die keine Hotelgäste waren. Das Personal hat das nicht unterbunden
Ideale Lage, sehr gepflegte und grüne Gartenanlage, absolut ruhig und ein sehr schöner Strand
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Rüdiger
DeutschlandSchöner Bungalow in einer parkähnlichen Anlage Frühstücksraum mit Terrasse direkt am Strand. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Am Abreisetag konnten wir das Zimmer ohne zusätzliche Kosten 2 Stunden länger nutzen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Detlef
DeutschlandAlle sehr freundlich, sauber, gepflegt
Übernachtet am Januar 2024
Białystok, Polen
Elgin, GB
Panama-Stadt, Panama
Bergheim, Österreich
Bethlehem, Palästina
Hulhumalé, Malediven
Catania, Italien
Campos, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts